PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tray Tools:AF Qualität Trilinearer Filter geht nicht abzuschalten


Zapat
2006-10-22, 13:36:41
Hi

Seitdemm ich mall volle Qualität beim AF eingestellt habe krieg ich die auch nich mehr weg.Bei Gothic 3 schluckt Q-AF ordentlich Leistung.Wenn ich über ATT ein AF wert einstelle kann ich die einstellungen wieder nur auf Qualität stellen,wenn ich aber Application Control mache springt der reiter immer wieder auf Qualität Trilinearer Filter bei denn AF einstellungen?Wie kann ich das wieder wegkriegen?Q-AF schluckt bei manchen Spielen viel Leistung.benchen kann ich so leider nicht.


Danke.

puntarenas
2006-10-22, 14:17:45
Das klingt nach einem bösen Bug, versuch bitte mal kurz die aktuelle Beta (http://atitray.fangel.ru/tmp/attsetup.exe) und schreib ansonsten wenn möglich einen entsprechenden Bugreport im ATT Forum (http://forums.guru3d.com/forumdisplay.php?s=&forumid=33) wenn dein Englisch dazu ausreicht.