PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verloren im Nebel!


Lurtz
2006-10-22, 15:01:40
Ich habe gerade ein ziemlich merkwürdiges Problem.
Ich bin auf der Suche nach dem Rebellenstützpunkt Okara, allerdings hat sich ein solcher Nebel ausgebreitet dass ich maximal 2 Meter weit sehen kann, was ziemlich gefährlich ist wenn man plötzlich vor einem Oger steht.
Wie lange dauert es denn bis dieser Nebel wieder verschwindet? Im Moment scheint er nämlich in ganz Myrtana zu herrschen :(

Blutmaul
2006-10-22, 15:53:00
Der Rebellenstützpunkt ist auf der Weltkarte zu sehn.

Ziehe eine Linie zwischen Silden und Gotha.

Etwas näher an Silden ist ein dunkler Fleck, das ist Okara.

Geh nach Kompass...bzw. dem Pfeil auf der Weltkarte.

Rebell
2006-10-22, 16:01:46
Ich habe gerade ein ziemlich merkwürdiges Problem.
Ich bin auf der Suche nach dem Rebellenstützpunkt Okara, allerdings hat sich ein solcher Nebel ausgebreitet dass ich maximal 2 Meter weit sehen kann, was ziemlich gefährlich ist wenn man plötzlich vor einem Oger steht.
Wie lange dauert es denn bis dieser Nebel wieder verschwindet? Im Moment scheint er nämlich in ganz Myrtana zu herrschen :(

Das ist doch ein Bug der eigtl mit dem Patch wegsein sollte.
Hab das Problem auf der Buglist im worldofgothic Forum gelesen.

Lurtz
2006-10-22, 16:06:09
Das ist doch ein Bug der eigtl mit dem Patch wegsein sollte.
Hab das Problem auf der Buglist im worldofgothic Forum gelesen.
Ja, habe ich jetzt auch gelesen, warum wundert mich das jetzt nicht :rolleyes:
Nach einem Neustart sollte es eigentlich weg sein, aber gestern habe ich 3 Stunden durchgespielt ohne neu zu starten und hatte dann irgendwann diesen komischen Nebel.

Mystic//
2006-10-22, 16:32:59
Diesen "Nebel" hatte ich auch schon, selbst in Höhlen. Nach ca. 30 min Spielen war er weg.