PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCFL ins auto einbauen??


lipp
2006-10-22, 15:40:30
hey leute!

habe im schrank noch ne einzelne CCFL röhre gefunden in der farbe rot

mit so einem anschluss wie diese auf dem bild:

http://www.led-shop24.de/assets/big/cc_blue_30_single_big.jpg

nun ist die frage, kann ich diese einfach in den auto fussraum einbauen? weil die anderen gerätschaften die auf dem bild mit zu sehen sind, habe ich nich mehr, also nur noch die röhre mitn kabel!

wenn ich sie einfach ins auto baun kann, was muss ich dabei beachten? ärger mit den pfefferminzprinzen?

wäre cool wenn mir jemand mal ein paar sätze zu dem thema sagen könnte!

gruss lipp

noid
2006-10-22, 15:52:54
Ohne inverter wird das nix (Das Ding im Kästchen). Außerdem sind nicht nur die Mehlmützen gegen diesen Bullshit.

Cokeman wäre stolz X-D

lipp
2006-10-22, 15:56:28
also brauche ich den inverter .... mhhh... da muss ich wohl oder übel zu meiner ex rennen und der das ding aus ihrer kiste wieder rauszerren ... X-D