PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe, Dvd- Inhalt wird nicht abgespielt! #2 (nichts da raubkopien)!


Gast
2006-10-22, 16:41:57
also ich habe ein problem, mein kumpel hat mir eine dvd mit den folgen 13-24 der 2ten staffel von lost gebrannt, jedoch spielt mein dvd laufwerk die dvds nicht ab hab mir extra nen neues dvd laufwerk von lg gekauft, aber es liest die dvd nicht ab. Es steht immer dort, "wegen eines E/A gerätefehlers konnte die datei nicht ausgeführt werden"
ich verzweifel total, liegt es vllt daran das mir bestimmte codecs fehlen? kann es auch andere gründe haben?
die dvd funktioniert!!! jedoch nicht bei mir, denn bei meinen kumpel hat es aufm pc und auf laptop geklappt, sowie auch bei nem anderen freund.

LOST FOLGEN SIND AUF ENGLISCH !!!!!!!!! UND LIEFEN IM TV!!!!!!! DESWEGEN KEINE RAUPKOPIEN!!!!! ES IST DOCH ERLAUBT WAS AUFGENOMMENES AUF DVD ZU PACKEN!!!

deswegen kann dieser thread weiterhin geöffnet bleiben. aja trotzdem danke für den tipp

Mark
2006-10-22, 17:23:45
entweder mit nem dienst wie onlinetvrecorder oder sein kumpel empfängt eben nen sender der lost auf englisch austrahlt

gehn andere dvd's in dme laufwerk?

Gast
2006-10-22, 17:38:19
Als ob es was an dem Raubkopie-Status ändert, wenn eine Serie schon im TV lief. Unter die Privatkopie-Regelung dürfte es allerhöchstens fallen, wenn dein Kumpel das selbst aufgezeichnet hat. Wobei ich ja eher glaube, dass die Kopie aus einer offensichtlich rechtswidrigen Quelle stammt. ;)

Tomislav
2006-10-22, 18:15:08
ES IST DOCH ERLAUBT WAS AUFGENOMMENES AUF DVD ZU PACKEN!!!
Hallo
Das ist selbstverständlich erlaubt (wenn du selber was aufnimmst und archivierst), die Kopien von TV Aufnahmen (vor allem von Pay TV) verteilen ist aber verboten (vor allem wenn der andere keine GEZ oder die entsprechende Pay TV Gebühr bezahlt) du bewegst dich auf dünnem Eis ich würde darüber nicht offen in einem Forum schreiben. Wenn du mir nicht glaubst google mal nach "§106 UrhG Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke", nur weil ein Film im TV kommt heißt das noch lange nicht das auf diesem Film kein Urheberrecht mehr ist und dieser Film frei für alle ist. Wenn die Filme sogar von einem ausländischen Sender stammen den man hier gar nicht empfangen kann/darf dann sieht es ganz düster aus.
Grüße Tomi

Gast
2006-10-22, 18:16:43
jaa andere dvds können abgespielt werden....

AcmE
2006-10-23, 01:16:00
Wenn andere DVDs laufen und die DVD woanders läuft dann mag dein LG die DVD eben nicht. Kommt vor.

Gast
2006-10-23, 15:11:29
ist ja zum kotzen hab mir nen neues laufwerk gekauft und dann spielt das die dvd nicht ab ..............uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh :(

Gast
2006-10-23, 16:58:37
Würdest du dich vielleicht in Zukunft etwas zivilisierter ausdrücken? Auch die Groß- und Kleinschreibung solltest du mal beachten.

Gast
2006-10-23, 21:02:34
danke gast das du mir den tipp gegeben hast:)

Gast
2006-10-29, 14:27:21
So jetzt habe ich mir das neue PES 6 gekauft, und jetzt hat das laufwerk wieder Probleme. Ich möchte das Spiel installieren:
1. erkennt das laufwerk das Spiel nicht
2. wenn ich manuel die installation durchführen will kommt entweder
"autroun6e.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung" oder aber
"setup.exe " " " " " "

Mops
2006-10-29, 15:24:25
Ich weiß, es klingt vielleicht abwegig und abstrus, aber wie wäre es mit UMTASUCHEN?

Gast
2006-10-29, 15:45:01
nein, ich glaube das liegt an irgendwelchen treibern....weil als ich mein altes cd laufwerk reingetan habe wurde das nichtmal erkannt....

es muss nen anderen weg geben