PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der gefangene Gorn ?


Hartogh
2006-10-22, 16:56:40
Ich bin am Fuß der Stadt Gotha und habe dem Boss der Orks 2000G gezahlt damit Gorn frei kommt. Der sagt auch das ich ihn mitnehmen kann aber wo zur Hölle ist der ? Im Nebenraum ist er nicht und im Lager auch nicht

Gast
2006-10-22, 17:09:32
Er müsste im Nebenraum von der Behausung des Orkbosses vom unbefreiten Gotha sitzen ;) .

Hartogh
2006-10-22, 17:15:21
und was mach ich wenn er da nicht is ?

GauronKampeck
2006-10-22, 17:23:57
Hab gehört, dass das ein bekannterer Bug ist. Das Problem ist glaub ich, dass Gorn auf dem Fußmarsch von Ardea nach Gotha irgendwo hängen bleibt, und somit nicht in Gotha ankommt. Vielleicht mal auf dieser Strecke suchen.

Gast
2006-10-22, 17:25:21
mal eine frage: macht es was wenn gorn in der stadt gotha draufgeht? beeinflusst das den spielablauf?

VoodooJack
2006-10-22, 17:39:58
und was mach ich wenn er da nicht is ?

Bei mir war er schon im Nebenraum. Saß dort auf dem Boden.

Falls er tatsächlich bei dir dort nicht ist, versuch's mal mit dem Spawn-Befehl in der Konsole, also folgendermaßen:

spawn Gorn

Hartogh
2006-10-22, 18:37:02
irgendwie funktionieren die Konsolen Befehle spawn gorn odr goto gorn nicht. Ist immer ein syntax fehler. Muss man da noch rigenwas vorwegsetzten ( " / \ ) ?

Gen. Jack O'Neill
2006-10-22, 19:21:39
Vielleicht muss Gorn groß geschrieben werden, also so wie Ich es hier schreibe.

Hartogh
2006-10-22, 20:53:09
Jo das hab ich auch schon rausgefunden... Gorn rennt übrigens gerade weit weg von Gotha durch die Pampa und hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen... der hat alles auf dem Weg umgebracht... sogar 2 Trolle :biggrin: