PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krawattenknoten im Mafiastil


Harry S. Morgan
2006-10-22, 17:59:09
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für einen Krawattenknoten (am besten mit Bildern). Aber natürlich nicht irgendein Krawattenknoten, sondern ein ganz bestimmter.

Ich möchte meine Krawatte so binden, wie die Mafiosis in alten Filmen. Die Krawatte sitzt dabei auf der Haut, während man das Hemd darüberträgt. Man sieht die Krawatte somit nur am Hals. Ich habe leider kein Bild gefunden, aber wer schonmal "der Pate" 2 oder 3 gesehen hat, weiß sicher wovon ich rede.

Wenn ihr so eine Anleitung habt, lasst mich bitte daran teilhaben.

mfg

edit: Bild gefunden: http://www.bryansreviews.com/wp-content/uploads/2006/08/godfather-part-2-dvd-2005.jpg

Butter
2006-10-22, 18:01:47
http://i.tvspielfilm.de/img/gen/Y/C/HBYCAsEaOOC_Pxgen_r_360x240.jpg

Du meinst aber nicht so oder?
Denn das ist eine Fliege.

Butter
2006-10-22, 18:09:42
http://www.krawattenknoten.info/krawatten/Krawattenknoten/ascot.html

Kravattenschal.

Gunaldo
2006-10-22, 20:41:00
richtig, das ist ein tuch oder ein schal :)

raschomon
2006-10-22, 21:49:42
... der im übrigen an Männern unter 50 einfach nur lächerlich wirkt. Aber gut, wenn der Threadersteller gern wie ein alternder Playboy aussehen will, warum nicht?

Gunaldo
2006-10-22, 22:10:27
ich hoffe mal es ist für ne motto party :)

Don Vito
2006-10-22, 23:02:45
Viellecht will der Threadersteller auf die Matratzen gehen....

Harry S. Morgan
2006-10-23, 19:29:15
hi,
nein es ist für keine Mottoparty. Sondern für einen Tanzball. Ich bin btw 19 Jahre alt und meine Meinung zu dem Teil ist: Extravaganz pur. Ich bezweifle, dass es an mir lächerlich aussieht, aber das ist wohl Geschmackssache.

mfg

_Gast
2006-10-23, 19:52:13
... der im übrigen an Männern unter 50 einfach nur lächerlich wirkt. Aber gut, wenn der Threadersteller gern wie ein alternder Playboy aussehen will, warum nicht?Richtig! Das einzig coole sind Hosen, bei denen die Schambehaarung raushängt, Kapuzensweatshirts und Nasenringe! ;)

Gunaldo
2006-10-23, 20:10:59
für einen tanzball ist das imho unangemessen

ernesto.che
2006-10-23, 20:27:32
Es kommt auf die Zielsetzung drauf an. Auffallen um jeden Preis sollte die passende Kategorie schlechtestenfalls sein.

Gunaldo
2006-10-23, 20:29:28
hast du gerade mit babelfish oder so übersetzt? ;)

ernesto.che
2006-10-23, 20:32:05
hast du gerade mit babelfish oder so übersetzt? ;)
Äh, ich kann nicht folgen :confused:

Gunaldo
2006-10-23, 21:16:15
gibs mal bei google ein. ist ein übersetzungstool.
deine obige aussage hört sich irgendwie nach dem ergebnis einer solchen maschine an ;)

raschomon
2006-10-23, 21:47:21
Richtig! Das einzig coole sind Hosen, bei denen die Schambehaarung raushängt, Kapuzensweatshirts und Nasenringe! ;)

Wenn Du mich noch einmal so wegen meines typischen Outfits lächerlich machst, dann melde ich das! :D

ernesto.che
2006-10-23, 21:49:49
gibs mal bei google ein. ist ein übersetzungstool.
deine obige aussage hört sich irgendwie nach dem ergebnis einer solchen maschine an ;)
babelfish oder sonstige Übersetzer kenne ich. Meine Statements denke ich aber schon noch selbst aus ;D