PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit diesen Mix auf meiner Festplatte zu speichern?


Ladyzhave
2006-10-22, 18:52:02
Gibt es ne Möglichkeit, diesen Mix (http://www.boogiepimps.de/content/view/35/31/lang,de/) auf meiner Festplatte zu speichern. Dass er bei den temporären Internetdateien zwischengespeichert wird ist mir klar, aber ich kann mit der Datei nichts anfangen, da beim Abspielen wieder mein Browser aufgerufen wird.
BTW: Es geht mir um den ersten, "Boogie Pimps Mix September 2006".

geforce
2006-10-22, 18:59:00
http://www.boogiepimps.de/media/video/mix-cd-092006.mp3

MfG Richard ;)

rotalever
2006-10-22, 18:59:49
Ich verstehe das mal so, dass du das speichern willst, was kommt, wenn du auf einen der Mediaplayer icons klickst? Z.B neben "Boogie Pimps Mix September 2006"
Da öffnet sich ein Popup mit einem kleinen Player drin (zumindest bei mir im Linux im Firefox...). Da kannst du jetzt mit rechter Maustaste im Firefox den Quellcode anzeigen lassen. Dieser ist sehr überschaubar und du findest schnell die Zeile:
http://www.boogiepimps.de/media/video/mix-cd-092006.mp3
welche die Datei ist, die du suchst. Fertig, die musste runterladen.