PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein leichtes und dezentes Gehäuse


Gast
2006-10-22, 21:08:03
Hi@

ich suche ein Gehäuse was leicht und dezent ist. Momentan habe ich das Chieftec DX-01BD-U-OP welches mir sehr gut gefällt. Leider finde ich das Gehäuse für Lanpartys einfach zu schwer :(

Was mir bei dem Chieftec noch gut gefällt ist das es die Möglichkeit hat einzelne Komponenten per Schiene schnell zu entfernen.

SYS:

E6600
ASUS MOBO
x1900xt
WD HD 500GB
DVD RW

Mike1
2006-10-22, 21:23:41
Preisrahmen wäre gut zu wissen
das billigste Alu Case dürfte das sein:
Lian Li PC-7 SE Midi-Tower Alu
http://www.geizhals.at/deutschland/a185223.html
72€

is wirklich ned übel(und es erfüllt deine Ansprüche "leicht und dezent" voll und ganz), nur nen Mainboardschlitten hat es glaubich nicht

nur was dir klar sein sollte ist das Alu sehr biegsam und weich ist und wegen dem niedrigen Gewicht zum Vibrieren neigt...

Gast
2006-10-22, 21:38:59
Das Gehäuse gefällt mir schon sehr gut. Hauptsache es leuchtet nicht wie ein Christbaum :) Ich möchte so ca. ~120 investieren. Irgendwie fehlt mir jedoch die Frontklappe wie beim Chieftec.

Mike1
2006-10-22, 22:21:06
Thermaltake Tsunami
http://www.geizhals.at/deutschland/a102609.html
könnte was für dich sein

Gast
2006-10-22, 22:36:44
Gefällt mir sehr gut danke. Hab ich schon bestellt :D