PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso laufen keine ATI X800 Tech-Demos auf einer ATI X1900XT?


Dr.Snuggles
2006-10-22, 21:33:31
Nutzen die X1900er-Chips eine andere Technologie,oder warum laufen die etwas Älteren ATI-Tech-Demos nicht auf einer X1900XT.
Nutze den Aktuellen 6.9er Catalyst.
Würde gerne mal die ATI-Crytek-Demo The Project auf meiner Karte sehen.
Aber bei mir kommt nur der Ladebildschirm,die festplatte schaufelt zwar etwas,aber am ladebalken tut sich nix.
Wer kann mir sagen,woran das liegen könnte?

puntarenas
2006-10-22, 21:54:46
Sei so nett und gib mal einen Link zu besagter Demo...

AnarchX
2006-10-22, 22:00:40
So bekommt man The Project auf X1... zum laufen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3835407&postcount=225
:wink:

Vielleicht funktioniert es auch bei Dangerous Curves.

deekey777
2006-10-22, 22:03:45
Sei so nett und gib mal einen Link zu besagter Demo...
Ach komm, wirft die Sufu an oder gehe gleich zu www.ati.com: http://www.ati.com/technology/crossfire/games/crytek/index.html :biggrin:
Zum Thema:
Ich glaub, es liegt daran, dass The Project die neueren Grafikkarten nicht kennt (Stichwort "ATi-Water"). Vielleicht klappt es, wenn du "The Project" mit dem DXTweaker laufen lässt und eine X800er vortäuschst.

Dr.Snuggles
2006-10-22, 22:05:52
Sei so nett und gib mal einen Link zu besagter Demo...

Mußt auf Crytek-Demo Klicken
http://www.ati.com/gitg/promotions/crytek/index.html



Und hier ein link zu einer anderen ATI-Tech-Demo:
Klick auf Dangerous Curves:
http://www.ati-news.de/HTML/Download/rx800demos.shtml

puntarenas
2006-10-22, 22:07:44
Schon gut, ich war einfach etwas zu faul und bei ATI gab es nicht direkt eine "Crytek-Demo", sondern nur so "Zeugs" in Zusammenarbeit mit Crytek...

Hat sich aber erledigt, AnarchXs Link enthält auch gleich einen Downloadlink im Thread :)

Edit: Danke, Snuggles!

Dr.Snuggles
2006-10-22, 22:42:16
mit 3d Analyze 2.34 geht es auch nicht.Habe zwar die Batch Datei ausgewählt,aber unter game-fixes kann ich die Batch-Datei nicht auswählen.