PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online videotheken


Gunaldo
2006-10-22, 22:09:06
hat jemand schon erfahrungen mit online videotheken gemacht?
ich suche ne günstige, wo man speziell serien dvds ausleihen kann.
nip tuck, ncis, etc

wäre super, wenn da jemand was zur hand hätte.

danke

dogmeat
2006-10-22, 22:25:35
www.verleihshop.de
keine Abos, einfach was da ist in Warenkorb werfen und am nächsten Werktag liegts im Briefkasten.

MasterMaxx
2006-10-22, 23:07:33
www.amango.de

Gunaldo
2006-10-23, 18:07:30
amango ist aber blöd für serien. man hat ja beim günstigsten modell immer nur eine dvd zu hause.
mit dem ganzen hin und her geschicke kommt man ja nicht gerade auf viele dvds im monat :(

Tomi
2006-10-24, 09:44:09
www.verleihshop.de
keine Abos, einfach was da ist in Warenkorb werfen und am nächsten Werktag liegts im Briefkasten.
Für Wenig-Leiher (weniger als 8 DVDs im Monat) aber derbe teuer. Anbieter wie Netleih oder Amazon bieten Abos mit Laufzeiten ab 1 Monat. Ausserdem werden da keine Versandkosten fällig. Verleihshop finde ich für Wenig-Leiher teuer. 2,50 Euro für eine DVD erreicht man je nach Preismodell auch bei anderen Anbietern, aber bezahlt nicht noch 2,90 Euro Versandkosten pro Sendung oben druff. Ausserdem darf man die DVD nur eine Woche behalten, hat also Zeitdruck. Und selbst bei versandkostenfreier Lieferung ab 8 DVDs im Monat...dieses Modell kostet bei Netleih 2,49 Euro/DVD ;) im "teuren" 1 Monat Abo. Und Versand geht zumindest bei mir rasend schnell.

CrazyHorse
2006-10-24, 09:52:03
Amazon.de hat auch einen DVD-Verleih. Ist nicht wirklich günstig, aber man kann die Scheiben so lange behalten wie man möchte... und ohne Versandkosten ist es auch.

Gunaldo
2006-10-24, 19:30:50
amazon schau ich mir direkt mal an.
für mich wäre wichtig, dass man serien im gesamten ausleihen kann und nicht einzelne dvds.

Tomi
2006-10-25, 07:51:21
Wie stellste Dir das genau vor?

Bei Amazon kann man maximal 3 DVDs daheim haben. Wenn in einer Serien Box 6 DVDs sind, bekommst Du die gesplittet 2 x 3 DVDs.

Bei Netleih kann man 4 DVDs gleichzeitig haben.

Bei Amango sind im teuersten Modell 3 DVDs gleichzeitig da, dafür kann man aber wenn man die 3 innerhalb einer Woche schaut und zurückschickt auf 12 DVDs im Monat kommen.

Serien sind meines Wissens sowieso bisschen kritisch bei den Onlineversendern. Es kam wohl schon vor, dass DVDs in der falschen Reihenfolge geschickt wurden.

Gunaldo
2006-10-25, 19:13:42
es scheint zum seriengucken jedenfalls kein praktikables modell zu sein.
ich werd die staffeln wohl doch kaufen müssen :(