PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike+Kyro2


Facilis
2002-09-16, 15:00:56
Hi, ich wollte mal fragen, was die besten settings (graka) für CS (opengl) sind mit der Kyro2, um eine hohe FPS Zahl zu erreichen.

Major J
2002-09-16, 15:59:15
Als allererstes würde ich CS unter OpenGL spielen. Dadurch hast du einen enormen FPS-Zuwachs im Gegensatz zu D3D. Welches System steht dir außer der Kyro zur Verfügung (RAM/CPU)? Eine Kyro2 ist eine recht gute Grundlage ersteinmal. :)

Gruß Jan

DocEvil
2002-09-16, 16:14:25
die grössten slowdowns hat die kyro wie auch andere karten bei smokegrenades.
Kannst mal versuchen, die anzahl der rauchwolken mit "max_smokepuffs" zu begrenzen.
Siehe auch Kyro-FAQ (http://www.mitrax.de/faq.php#SxJ17m1F)

FormatC
2002-09-16, 16:42:40
Die "max_smokepuffs" wirken sich nur auf die Einschusswölkchen aus, soweit ich weiss.

Im Menü "Multiplayer" unter "Customize" kann man dafür die Qualität des Rauchs in 3 Stufen festlegen.