PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Driving Force Pro & Asrock Dual SATA2


Banshee18
2006-10-22, 22:56:34
Das Asrock-Board ist ja bekannt dafür, nicht mit jeder Hardware unbedingt 100% Kompatibel zu sein, deshalb frage ich mich, ob diese Kombination reibungslos funktioniert. Wie sieht es mit der allgemeinen Kompatibilität zu Spielen aus? Wichtig ist mir außerdem, dass das Lenkrad stabil ist und nicht bei einer heftigeren Lenkbewegung gleich auseinander fällt.
Würdet ihr mir ein ganz anderes Lenkrad empfehlen? Ich habe mit sowas überhaupt keine Erfahrung, das im Titel genannte Lenkrad soll aber sehr gut sein.

Kimi2003
2006-10-22, 23:58:32
Also ich hab das normale Driving Force und bin damit sehr zufrieden. Es ist eigentlich das beste was man sich zur Zeit kaufen kann!

Mfg

Banshee18
2006-10-23, 00:09:57
Also ich hab das normale Driving Force und bin damit sehr zufrieden. Es ist eigentlich das beste was man sich zur Zeit kaufen kann!

Mfg
Und wo sind die Unterschiede zu suchen? 900°?

Kimi2003
2006-10-23, 00:18:20
Ja du hast nen extra Schaltknüppel rechts und die 900° Funktion die ich nicht brauche da ich nur rFactor spiele und dann auch nur die Open wheelers!
Was spielst denn mitn Lenkrad?


Mfg

Banshee18
2006-10-23, 01:18:07
Ja du hast nen extra Schaltknüppel rechts und die 900° Funktion die ich nicht brauche da ich nur rFactor spiele und dann auch nur die Open wheelers!
Was spielst denn mitn Lenkrad?


Mfg
Ein Schaltknüppel wäre schon nicht schlecht, denke ich. Bisher spiele ich garnichts mit dem Lenkrad, da ich noch keines habe. Ich will mir aber GTR2 zulegen und/oder vielleicht auch was anderes. Hab bisher nur davon die Demo gespielt. Außerdem kommt bestimmt ein Formel1-Spiel dazu und halt ein paar Arcade-Titel, wie Flatout, NFS, usw., die ich schon habe. Vielleicht kannst du ja was empfehlen. :) Ein Spiel wie Gran Turismo 4 würde mir gefallen.

Banshee18
2006-10-24, 13:55:31
:biggrin: