PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aol Gratis stunden - oder wie komm ich billig 2 wochen ins Internet


alpha-centauri
2006-10-22, 22:58:08
Hi!

AM 31.10. ist es so weit! Mein DSL wird abgeschaltet :confused: :eek: :confused:

Von Tiscali gehts zu Strato. Bis strato den port übernommen hat, kanns aber 2 wochen dauern, wo ich mein altes 56K Modem wieder auspacken muss.

Ich dacht dran, mir ne 1000000 Stunden AOL CD zu holen. Genügt das? Hat die Pferdefüsse?

Andere ideen?

Ansonsten hätte noch meine Freundin nen DSL anschluss mit ISDN + Flatrate. Ich dacht irgendwie, dass sie mich mit ihrem im Laptop eingebauten 56K Modem anruft auf mein Modem, dan nwir sowas wie ein VPN Machen und ich über ihre DSL Leitung surfe. Zwar nur 56K - aber das wäre wenigstens kostenlos. Wär das realisierbar?

Schiller
2006-10-22, 23:51:26
Es gibt doch auch DSL-Tarife wo man pro Min. oder MB zahlt.

Filp
2006-10-23, 05:54:48
Bei den 2 Wochen AOL auf keinen Fall vergessen rechtzeitig zu kuendigen, denn sonst zahlst du doch ;)

Duran05
2006-10-23, 14:38:25
Ansonsten hätte noch meine Freundin nen DSL anschluss mit ISDN + Flatrate. Ich dacht irgendwie, dass sie mich mit ihrem im Laptop eingebauten 56K Modem anruft auf mein Modem, dan nwir sowas wie ein VPN Machen und ich über ihre DSL Leitung surfe.

Das zählt dann aber als Anruf und wird pro Minute berechnet. Selbst mit einer Telefonflatrate ist es nicht zu empfehlen, denn die meisten Anbieter verbieten es, die Telefonflatrate als Datenservice zu missbrauchen und können das Geld im nachhinein einfordern oder den Vertrag kündigen.

Beim Surfen über Analog/ISDN gibt es genügend Tarife die sich lohnen. Einfach mal bei onlinekosten.de vorbeischauen.
Im Regelfall kostet es nur einige Cent pro Stunde, auch ohne Anmeldung.

Andre2779
2006-10-23, 17:06:23
Modem drann und smartsurfer installieren

http://www2.smartsurfer.web.de/