PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash "Zwischenanimationen" abschaltbar?


AcmE
2006-10-23, 00:05:50
Abend.
Ich sitze gerade am Laptop meiner Freundin und ärgere mich darüber das Webseiten welche komplett auf Flash basieren (speziell www.cokefridge.de )
so lahm sind...
(Laptop hat leider nur 256mb, was für XP schon zu wenig ist :redface: )
Also frage ich mich ob es evtl. Tools, oder irgendwelche Tweaks gibt um
die Zwischenanimationen (jegliches Morphen/Sound/etc...) abzuschalten,
so dass sofort die finale Seite angezeigt wird.
(Flash mit z.B. NoScript zu deaktivieren klappt nicht da die Page leider GANZ auf Flash basiert)

Ich hoffe man versteht was ich bezwecken möchte.

*Hoffentlich bin ich hier im richtigen Unterforum*

darph
2006-10-23, 00:17:33
Ich hab das mal ins Windows-Software-Forum verschoben. Im Webdesignforum geht es um das Erstellen von Seiten.

TigerAge
2006-10-23, 00:27:18
Wenn die Seite selbst so etwas nicht anbietet (z. B. durch Doppelklicks), sehe ich keine Möglichkeit, diesen Animationen zu entkommen.

Grüße

looking glass
2006-10-23, 01:28:08
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager.html

Vielleicht findest hier etwas (ich hab nach deiner Funktionsbeschreibung nicht gesucht) - das ist der Funktionsmanager von Flash. Erwarte nicht zuviel davon, ich mein, Macromedia bietet ja nichtmal ne Funktion für ein allgemeingültiges muten an...

Mit Rechtsklick aufs Flash und "vorspulen" ist es auch nicht getan oder?

Gast
2006-10-23, 04:14:51
Abend.
Ich sitze gerade am Laptop meiner Freundin und ärgere mich darüber das Webseiten welche komplett auf Flash basieren (speziell www.cokefridge.de )
so lahm sind...
(Laptop hat leider nur 256mb, was für XP schon zu wenig ist :redface: )
Also frage ich mich ob es evtl. Tools, oder irgendwelche Tweaks gibt um
die Zwischenanimationen (jegliches Morphen/Sound/etc...) abzuschalten,
so dass sofort die finale Seite angezeigt wird.
(Flash mit z.B. NoScript zu deaktivieren klappt nicht da die Page leider GANZ auf Flash basiert)

Ich hoffe man versteht was ich bezwecken möchte.

*Hoffentlich bin ich hier im richtigen Unterforum*

256mb sind zum surfen mit XP nicht zu wenig! Auch nicht auf Schiki-Micki-Rich-Bla-Sites. Prüf die Konfiguration des NBs. Wenn nach dem Sysstart schon mehr als 150mb belegt sind, solltest du daran arbeiten!

Gast
2006-10-23, 07:36:17
Sorry, aber Seite die derartig auf Flash setzen kannst du doch eh in die Tonne kloppen. Da gibts doch nichts vernünftiges.

TigerAge
2006-10-23, 08:01:22
Sorry, lieber Gast. Aber kennst du des Threatstarters Freundin? Ich nicht. Und ob eine Seite sinnvoll und nützlich ist oder nicht, liegt immer noch im Auge des Kunden.

Grüße