PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöschte Daten wiederherstellen


NeXuS-Arts
2006-10-23, 01:59:37
Habe heute mein Windows neu aufgesetzt und nach der installation habe ich ohne nachzudenken einige Ordner gelöscht. In diesen ordnern waren Wordokumente die mir sehr wichtig sind -.-. Wie kann ich diese wieder bekommen. Sytemwiederherstellung bringt nichts da es keine installierten Sachen waren. Gibt es ein Tool wie ich solche Sachen wieder besorgen kann???

TigerAge
2006-10-23, 02:02:29
1. Nicht mehr auf der Platte herumschreiben.

2. PCInspector, Undelete, Ontrack und Konsorten.

Grüße

NeXuS-Arts
2006-10-23, 02:07:53
1. Nicht mehr auf der Platte herumschreiben.

2. PCInspector, Undelete, Ontrack und Konsorten.

Grüße

Habe ich auch gerade per google gefunden. Unter dem Download waren auch Comments wo stand das Worddokumennte wiederherstellen nicht geht. Ich hoffe das ich nochmal Glück hatte!!!

*Die Hoffnung stirbt zuletzt*;(

p.S. 1000 Post ^^

TigerAge
2006-10-23, 02:12:36
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Undelete und Unformat von O&O gemacht. Man soll es kaum glauben.

Grüße

NeXuS-Arts
2006-10-23, 08:47:54
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Undelete und Unformat von O&O gemacht. Man soll es kaum glauben.

Grüße

PC Inspector konnte mir nicht helfen, ich probiers mal in den anderen beiden.

Gast
2006-10-23, 09:09:21
Na ja stell die Word-Dateien doch einfach aus deinem Backup wieder her.

X.Perry_Mental
2006-10-23, 09:45:09
Gibt es ein Tool wie ich solche Sachen wieder besorgen kann???
Grundsätzlich gilt: Nicht mit dem PC arbeiten. Keine weitere Software installieren.
Versuch mal die Notfall-CD aus der C'T 21/06. Auf der CD befindet sich die Vollversion von Avira Unerase 1.2. Das Programm kann ohne Installation direkt von der CD gestartet werden ([CDROM]:\Unerase\Unerase.exe). Wenn das nicht helfen sollte, bleibt Dir nur noch eine professionelle Datenrettungs-Firma und die zu späte Einsicht, wie wichtig ein Backup ist.

NeXuS-Arts
2006-10-23, 11:19:35
Grundsätzlich gilt: Nicht mit dem PC arbeiten. Keine weitere Software installieren.
Versuch mal die Notfall-CD aus der C'T 21/06. Auf der CD befindet sich die Vollversion von Avira Unerase 1.2. Das Programm kann ohne Installation direkt von der CD gestartet werden ([CDROM]:\Unerase\Unerase.exe). Wenn das nicht helfen sollte, bleibt Dir nur noch eine professionelle Datenrettungs-Firma und die zu späte Einsicht, wie wichtig ein Backup ist.

Die Ordner konnte ich alle wiederherstellen, nur leider ohne Inhalt...

Das *doc bleibt verschollen! Naja, aus Fehlern lernt man!

Werde aber später nochmal Avira Unerase 1.2 testen aber so langsam schwindet meine Hoffnung das ich die Datei wieder bekomme:frown:

TigerAge
2006-10-23, 12:14:26
O&O Undelete kann sogar bereits überschriebene Daten wiederherstellen. Hat bei mir geklappt. Auch wenn ich bei einem Dokument eine Passage aus dem Kopf wieder eintippen musste.

Grüße

xie
2006-10-23, 12:35:28
bin damals mit GetDataBackFromNTFS glücklich geworden. Während O&O Undelete nur einzelne dateien ohne namen wieder herstellen konnte, bekam man so ganze baumstrukturen zurück:uup:

NeXuS-Arts
2006-10-23, 12:38:26
O&O Undelete kann sogar bereits überschriebene Daten wiederherstellen. Hat bei mir geklappt. Auch wenn ich bei einem Dokument eine Passage aus dem Kopf wieder eintippen musste.

Grüße


Meinst du O&O Unerase ?

http://www.oo-software.com/de/products/oounerase/

Undelete kann ich leider nicht finden!

Sehe gerade das die einige Programme zum wiederherstellen anbieten. Dann kann ich nach der Arbeit ein bissel suchen xD

SlipKoRn2003
2006-10-29, 12:11:45
Tach


Welches der Programme, (möglichst Freeware) arbeitet denn am schnellsten um einen bestimmten Dateityp auf einer Platte wieder aus zu graben.
Platte ist mit NTFS formatiert.
:(