PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansicht der Laufwerke


Gast
2006-10-23, 02:58:02
Es geht um den Threadtitel ;) Normalerweise sind sie nach dem Anklicken auf Arbeitsplatz mehrgetielt in Netzlaufwerke, Platten und unten tauchen vielleicht noch ROMs usw. Bei mir sind sie nun in Reihe und Glied. Alle.

Anscheinend kann man die Darstellung beeinflüßen. Wie immer: Ich hab nichts gemacht! :) Wie kann ich das ändern?

Gast
2006-10-23, 03:03:06
Sorry. Es geht um XPpro SP2

TigerAge
2006-10-23, 03:04:10
Einfach die Ansicht des Arbeitsplatzes auf Kacheln umstellen.

Grüße

Gast
2006-10-23, 12:33:15
Nein nein. Es sind schon "Symbole". Horizontal. Es geht drum, daß es nun nicht die "Absätze" gibt wie Festplatten, Geräte mit Wechselmedien, Netzwerklaufwerke usw.

Kennst du das nicht? Nach einem Neustart ist das aber alles wieder so wie es soll. Win halt :mad:

Absorber
2006-10-23, 12:43:16
Du hast unter Ansicht die Auswahl sortieren nach (Typ, Name etc) und da steht irgendwas von in Gruppen anzeigen. Kann grad nicht nachsehen, aber das müsste es sein.

Sephiroth
2006-10-23, 17:42:44
Nein nein. Es sind schon "Symbole". Horizontal. Es geht drum, daß es nun nicht die "Absätze" gibt wie Festplatten, Geräte mit Wechselmedien, Netzwerklaufwerke usw.

Kennst du das nicht? Nach einem Neustart ist das aber alles wieder so wie es soll. Win halt :mad:
Nach Typ Ordnen und dann gruppieren.

TigerAge
2006-10-23, 20:03:57
Wird diese Ansicht mit Kacheln nicht automatisch nach Typ gruppiert? Bei mir ist es jedenfalls so.

Grüße