PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergiftung von Klingen


Piffan
2006-10-23, 11:08:19
Moin!

Ich habe die Fähigkeit dazu und auch ne Flasche Gift gefunden. Wenn ich im Invenatar auf die Flasche klicke, dann erscheint eine Auswahl an geeigneten Schwertern. Nun klicke ich das Schwert an und es gibt einen speziellen Sound, so dass man meinen sollte, dass alles stimmt. Nun öffne ich das Inventar und das Schwert ist nicht als vergiftet gekennzeichnet, es fehlt die Angabe als Text und der grüne Tropfen ist auch nicht zu sehen....

Bug? Hat das Schwert nun den Zusatzschaden oder nicht? Noch jemand mit diesem Problem?

Gast
2006-10-23, 11:18:03
das schwerter vergiften musst du dir erst beim alchemisten erlernen

Piffan
2006-10-23, 11:45:17
das schwerter vergiften musst du dir erst beim alchemisten erlernen

Aha!

Aber ich schrieb eigentlich, dass ich die Fähigkeit dazu habe......im Char- Bildschirm klar ausgewiesen.

Die Giftflasche ist übrigen nach dem Versuch weg, also könnte es ja sein, dass die Klinge giftig ist und nur die Anzeige im Inventar spinnt.....Ein Vorher-nachherversuch würde es klären.

Noch jemand mit gutem Rat?

Gast
2006-10-23, 14:39:03
Das kommt davon wenn man ne Beta auf dem Markt schmeißt, ohne zu testen. Oder vielleicht mit Godmode getestet. z.b. Zauberwurzel , die geben 11 Mana anstatt wie es im Inventar steht 7. Ach es gibt soviel was nicht paßt. Schade!

Mr.Magic
2006-10-23, 14:44:28
Braucht man dazu evtl. eine Anleitung wie zum Tränkebrauen etc.? Möglicherweise fehlt auch nur der Wattebausch zum Auftragen. ;)

KhanRKerensky
2006-10-23, 14:50:13
Vergiften scheint eh nicht dir mords Fähigkeit zu sein. Es macht so wies ausschaut keinen Extraschaden und um den Gegner zu vergiften muss man zustechen. Also pieks mal nen Gegner mit deinem Schwert und schau nach ob der vergiftet wird.
Ich hab mein El Bastardo genau so vergiftet wie du es beschrieben hast und es funktioniert.

Hvoralek
2006-10-23, 15:24:18
Oder vielleicht mit Godmode getestet.Also, schwerer als G2 kommt es mir nicht vor.

z.b. Zauberwurzel , die geben 11 Mana anstatt wie es im Inventar steht 7. Ach es gibt soviel was nicht paßt. Schade!Die regeneriert glaube ich 7%. Fast alles regeneriert einen bestimmten Prozentwert an Mana/ HP und nicht einen festen Punktwert :rolleyes:

Lass mich raten: Du hast ungefähr 150-160 Mana, oder?

Piffan
2006-10-23, 16:41:41
Vergiften scheint eh nicht dir mords Fähigkeit zu sein. Es macht so wies ausschaut keinen Extraschaden und um den Gegner zu vergiften muss man zustechen. Also pieks mal nen Gegner mit deinem Schwert und schau nach ob der vergiftet wird.
Ich hab mein El Bastardo genau so vergiftet wie du es beschrieben hast und es funktioniert.

Wie, ich muss stechen. Na dann renne ich mal schnell zum schwarzen Troll und teste es......

Oh Gott, ist das dämlich....:redface:

Gast
2006-10-23, 19:42:58
Also, schwerer als G2 kommt es mir nicht vor.

Die regeneriert glaube ich 7%. Fast alles regeneriert einen bestimmten Prozentwert an Mana/ HP und nicht einen festen Punktwert :rolleyes:

Lass mich raten: Du hast ungefähr 150-160 Mana, oder?

Upps! Der Kanditat hat 100 Punkte. Na gut kann vorkommen. Aber es gibt genug Bugs. Aber es macht trotzdem Spass.

Energizer
2006-10-23, 23:24:53
Wie, ich muss stechen. Na dann renne ich mal schnell zum schwarzen Troll und teste es......

Oh Gott, ist das dämlich....:redface:


Ich denke mal den Gegner anvisieren, rechte Maustaste gedrückt halten und im richtigen Moment mit der linken Taste zustechen.