PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mir eine TV-Karte für mein Notebook kaufen...


steven aka devil
2006-10-23, 11:41:25
Hallo,

Wollte mir eine TV-Karte für mein Notebook zulegen dachte an die hier... http://tvde.terratec.net/modules.php?op=mo...cle&sid=249 (http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=249) was meint ihr? Und was ich nicht verstehe den Satz hier "Windows MCE
Sollten Sie bereits auf die bequeme Windows Media Center Edition umgestiegen sein, können Sie die Cinergy Hybrid T USB XS problemlos einbinden. Das gilt allerdings nur für den DVB-T-Standard! Analoges Fernsehen unter Windows MCE ist leider nicht möglich." Heist das Analog TV nur im MCE Modus nicht möglich ist..oder generell für MCE?

Sorry wusste net wo ich den Thread reinstellen soll..

schimmi
2006-10-24, 16:51:11
Das betrifft nur die Windows (XP) MediaCenter Edititon, die die wenigsten auf ihrem Notebook installiert haben dürften. Und auch da geht es nur um die nahtlose Integration in dessen Oberfläche. Sprich du könntest, solltest du MCE haben, auch auf den Desktop wechseln und das normale Programm von Terratec starten und somit analog-TV sehen können.

So wie es auf der Website steht hat ein "normales" Windows XP kein Problem mit der Karte.

steven aka devil
2006-10-24, 19:41:43
OK Vielen Dank schimmi weil ich habe auf dem Notebook nur die MCE drauf und möchte gerne Analog TV nutzen naja ich denke mal nicht im MCE Modus sollte Analog wie du sagst funktionieren...