PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : psp - Killzone Liberation


Gast
2006-10-23, 11:49:57
Sieht ja aus wie ein Mix aus Commando+D-Generation und kommt nächste Woche.
Wirds gut ?

Hatake
2006-10-23, 11:54:46
Sieht ja aus wie ein Mix aus Commando+D-Generation und kommt nächste Woche.
Wirds gut ?

Jup, gut ist s in jedem Fall hat von der Playzone glaube ich 88% oder so bekommen. Noch dazu sieht es sehr nice aus.

sTyLe
2006-10-23, 23:38:42
Es ist der Hammer, eines der besten PSP Games die ich bis jetzt gespielt habe. Man merkt wie viel Mühe die sich bei dem Spiel gegeben haben.
Neben der Kampagne, die aus 4 Chaptern mit 4 Episoden besteht, gibts noch nen Challenge Mode mit kleinen Aufgaben für die man Medaillen/Punkte kriegt, die neue Fähigkeiten freischalten.
Auch geil: Es gibt einen Coop-Modus. Es wird neue Episoden zum Downloaden geben.

Hier (http://psp.ign.com/articles/739/739150p1.html) ist noch das Review von ign.

Storm007
2006-11-08, 20:08:49
Hi hab mir heute Killzone Liberation gekauft und finde es sehr gut.Es macht sehr viel Spaß es hat eine sehr gute Grafik und Sound an die Steuerung gewöhnt man sich schnell.:smile:

sTyLe
2006-11-08, 23:16:37
Ja, habs mir nach dem "Testen" jetz auch bestellt. Sowas muss man unterstützen. Hoffe die bringen noch ein paar neue Chapters raus :)

Gast
2006-11-15, 12:38:18
Hmmm...
Hab mir das Game auch gegönnt.
Bin aber etwas entäuscht.
Hab auf jedenfall Probleme mit der Steuerung dreh mich immer wie wild hin und her bevor ich gezielt feuern kann... auf dauer macht das kein Fun.
Freu mich schon auf morgen dann trifft hoffentlich Capcom Classics Reloaded
ein, mit Commando drauf dann kann ich KL wieder verscheuern...

Gast
2006-11-15, 13:57:53
Achso noch n minuspunkt ist das Multiplayer nur mit 2 Vollversionen geht
gibt zwar Gamesharing aber da kann der andere nur einzelspieler Demolevel spielen :-(

Gast
2006-11-15, 21:07:26
Hab vorhin noch etwas gedaddelt, mit den Granaten ists ja noch schlimmer.
Jedesmal ne Minute rummachen um mal gezielt eine zu werfen wtf.
Das reisst das ganze Game runter :-(

Gast
2006-11-15, 23:34:16
Naja hab jetzt noch etwas weiter gedaddelt und finds jetzt gut lol