PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : system startet nicht mehr wegen norton system works 2006!?


Logotech
2006-10-23, 14:29:25
hi leuts,brauche dringend hilfe,und zwar habe mir heute früh systemworks runtergeladen um es zu testen wie es ist,ich habs installiert,starte meinen pc neu,dann kommt so ne anzeige,das ich die leertaste drücken soll,um weitere boot anzeigen zu sehen,aber wenn ich fortsetze kommt da nur so ein strich links oben der blinkt,und win xp bootet net. und in diesem boot menü steht da irgendwas von goback,und activback glaub ich,und ganz oben was von laufwer reparieren,aber ich kann net auf des lauwerk reparieren zugreifen,weil mit den tasten komme ich net hin,kann mir bitte jemand helfen!!!ist sehr wichtig !!!wenns geht bitte schnell. und ich bin in an meinen laptop,und kann gar net an meinem desktop(also ich kann nichts machen z.B.wiederherstellug)und wenn ich dieses GoBack deaktivieren will,dann steht da,dass dann die verlaufsinformationen gelöscht werden,und net mehr auf dateien der vergangenheit zureifen kann(weiß net welche)danke,an alle die mir weiterhelfen können


mfg

Logotech
2006-10-23, 14:43:49
gibt es jemanden der mir helfen kann?

Logotech
2006-10-23, 15:51:11
kann mir bitte jemand helfen

Absorber
2006-10-23, 16:16:35
Nun mach mal langsam. Ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber andere Leute müssen den Tag über arbeiten. Und da dies hier kein kommerzielles Hilfeforum ist beudeutet das für dich dass Leute ihre Freizeit für dein Problem opfern müssen. Und wenn du andauernd rumnörgelst dass es dir nicht schnell genug geht dann wird bestimmt so schnell keiner antworten. Wenns wirklich ganz doll superdringend ist dann schau doch mal in die gelben Seiten. Da findest du Leute die dir schnell und kompetent helfen können. Und dafür Geld verlangen.

BAGZZlash
2006-10-23, 16:22:33
Naja, halt mal von der XP-CD booten und in der Konsole Fixboot laufen lassen (evtl. auch fixmbr). Oder einfach die "Reparaturinstallation" versuchen. Wenn's um die Daten geht, am besten Platte in 'nen anderen Rechner und erstmal sichern.
Alternativ Platte mit Knoppix oder so bearbeiten.

Logotech
2006-10-23, 16:31:25
Nun mach mal langsam. Ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber andere Leute müssen den Tag über arbeiten. Und da dies hier kein kommerzielles Hilfeforum ist beudeutet das für dich dass Leute ihre Freizeit für dein Problem opfern müssen. Und wenn du andauernd rumnörgelst dass es dir nicht schnell genug geht dann wird bestimmt so schnell keiner antworten. Wenns wirklich ganz doll superdringend ist dann schau doch mal in die gelben Seiten. Da findest du Leute die dir schnell und kompetent helfen können. Und dafür Geld verlangen.
sorry erstmal,hast recht,aber in 2 foren,helfen die mir nicht,naja bei computerbase schon,aber bei giga net,sorry

Gast
2006-10-23, 16:45:19
!!ist sehr wichtig !!!wenns geht bitte schnell.Dein Problem ist auch nicht wichtiger als die Probleme der anderen Leute, die hier im Forum posten, auch wenn es dir so vorkommen mag.

Gast
2006-10-23, 19:05:29
ich mag mich irren, aber helfen sollte ja wohl symantec, oder?

Kinehs
2006-10-23, 19:44:17
Das nach Installation diverser Nortonprodukte Probleme auftauchen, ist bekannt. Ich weiss wirklich nicht was Symantec fuer einen M*ll produziert, aber manchmal ist es leider so, auch wenn alle anderen Programme funktionieren und ein Experte den PC aufgesetzt hat.

Gast
2006-10-23, 20:11:27
Dein Problem ist auch nicht wichtiger als die Probleme der anderen Leute, die hier im Forum posten, auch wenn es dir so vorkommen mag.
habe ich was gesagt?!

BAGZZlash
2006-10-24, 00:24:41
[...]habe mir heute früh systemworks runtergeladen um es zu testen[...]


ich mag mich irren, aber helfen sollte ja wohl symantec, oder?


Nee, ich denke nicht, daß hier Symantec helfen wird... :rolleyes:

JaDz
2006-10-24, 10:08:36
3 Möglichkeiten:


1. Daten waren wichtig

Lösung: Zuvor erstelltes Backup zurückspielen -> alles funktioniert wieder.


2. Daten waren nicht wichtig

Lösung: Komplette Neuinstallation


3. Möglichkeit 1 und 2 helfen nicht:

Lösung: ... Wenns wirklich ganz doll superdringend ist dann schau doch mal in die gelben Seiten. Da findest du Leute die dir schnell und kompetent helfen können. Und dafür Geld verlangen.

Kurgan
2006-10-26, 00:16:21
schonmal versucht im abgesicherten modus zu starten und da dann den system würgt 2006 wieder zu deinstalleiren?



Lösung: Zuvor erstelltes Backup zurückspielen
;D :up:
ein lacher am abend,
erquickend und labend :biggrin:

FatalError
2006-10-26, 20:32:40
Das Problem liegt an Goback der Probleme mit der hidden Partition (die Recovery Partition) deines Laptops hat. Falls du einen Brenner hast und du Systemworks 2006 weiter testen willst (ohne die Goback Komponente) brenne bitte diese Datei als image auf eine CD und boote daraus.

Damit entfernst du Goback aus dem MBR deiner Festplatte da es sich dorthin installiert um alle Änderungen am FAT zu überwachen.

http://service1.symantec.com/SUPPORT/goback.nsf/docid/2005111514174058?OpenDocument&lg=en&ct=us&seg=hho&src=hot

Mfg

Black-Scorpion
2006-10-26, 20:48:13
Am besten wäre es einfach einen großen Bogen um alles (Ghost ausgenommen) zu machen was Norton im Namen hat.
Keine Ahnung was sich eine Firma denkt die krampfhaft versucht mit Software soviele Rechner wie nur möglich vollzumüllen.

FatalError
2006-10-26, 22:10:30
Geld wie jede andere Firma auch. Aber Marktführer werden wohl immer von der community verhasst..

mfg

ESAD
2006-10-26, 22:21:36
aber symatec zurecht was ich schon stress damit hatte