PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 - seltsamer Waran Bug


Maki
2006-10-23, 17:25:15
Bei Lester im Tal unter Xardas Tal fällt mir ständig ein Waran vor die Füße und greift mich an. Nachdem ich es satt hatte, und es immer wieder passiert ist, musste Marvin mir helfen.
Kennst das noch jemand?

Zaffi
2006-10-23, 17:39:29
was heisst "immer wieder" ?

Oben auf dem Hügel über dem Tal wo lester campiert, sind tatsächlich 3 oder 4 Warane unterwegs, gelegentlich (eher selten) fallen die auch mal runter und latschen dann unten rum... ein Bug ist das so gesehen nicht, zumal die auch Sturzschaden nehmen....

Wenn dich das Vieh nervt dann lauf zu Lester, der macht ihn für dich kalt... :D

Maki
2006-10-23, 18:12:14
Das ist ja das komische, das Vieh hat keinen Kratzer vom Runterfallen.

Zaffi
2006-10-23, 18:15:04
mhhh kommt manchmal auch vor, zumal Warane recht viel Leben haben, da sieht man so einen kleinen Kratzer nicht unbedingt am Lebensbalken
Manchmal verheddern die sich auch in der Wand und fallen gaaanz langsam runter, dann gibts keinen Schaden...

Anyway, entweder selbst schnetzeln oder zu Lester locken, überhaupt gibts da unten nicht viel zu holen, glaub nur in der Rattenhöhle liegen paar Kleinigkeiten rum

Maki
2006-10-23, 18:20:45
Ich weiß, Heilräuter, ein bissel Kohle. Braucht man ja am Anfang. So ein Schaf ist teuer. (Hab bisher immer Kämpfer gespielt :D )

Zaffi
2006-10-23, 18:24:33
was willste mit nem Schaf ? Magier werden ? Musste nur mal Greg anquatschen vor der Taverne auf dem berg, der geht mit dir zu einer Höhle nicht weit von der Taverne, vor der Höhle streunen 2 oder 3 Wölfe, Greg hilft dir aber die 4 Goblins in der Höhle musst du selber killen, eventuell nach draussen locken um Hilfe zu bekommen...

Einer von denen hat ne Statue von Innos dabei, damit zu dem Innospriester in Khorinis gehen und du kommst kostenlos ins Kloster rein :D

Hvoralek
2006-10-23, 18:41:15
Das ist ja das komische, das Vieh hat keinen Kratzer vom Runterfallen.Regenerieren sich angeschlagene Viecher nicht allmählich wieder? Vlt ist der Waran ja schon länger da unten und deswegen nicht mehr verwundet.

Maki
2006-10-23, 18:43:09
Nee, das Vieh fällt mir direkt vor die Füße. Einmal isser mir auffem Kopf gelandet.

sei laut
2006-10-23, 18:44:31
was willste mit nem Schaf ? Magier werden ? Musste nur mal Greg anquatschen vor der Taverne auf dem berg, der geht mit dir zu einer Höhle nicht weit von der Taverne, vor der Höhle streunen 2 oder 3 Wölfe, Greg hilft dir aber die 4 Goblins in der Höhle musst du selber killen, eventuell nach draussen locken um Hilfe zu bekommen...

Einer von denen hat ne Statue von Innos dabei, damit zu dem Innospriester in Khorinis gehen und du kommst kostenlos ins Kloster rein :D

Woher weißt du, dass sie mit Addon spielt? :|
Denn ohne Addon brauch man das Schaf und die 1000 Goldstücke.

Maki
2006-10-23, 18:46:05
Ich habe bisher nur mit Addon gespielt.

Zaffi
2006-10-23, 18:57:38
Woher weißt du, dass sie mit Addon spielt? :|
Denn ohne Addon brauch man das Schaf und die 1000 Goldstücke.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4890395&postcount=15

unter "beiden" verstand ich G2 plus DNDR... daher mein Lösungsvorschlag..

Übrigens, man kommt ja auch ohne Schaf und Statuette ins Kloster, übers Dach klettern halt, weiss einer ob man dann überhaupt aufgenommen wird ?

sei laut
2006-10-23, 19:13:18
Naja, das war für mich G 1 und G 2. Aber egal.

Rein kommt man, doch ob man rauskommt? Pedro gibt einen ja den Schlüssel fürs Kloster.. und ist man erstmal ins Kloster reingesprungen, kommt man nur durchs Tor wieder raus. Jedenfall hab ich keinen Weg rausgefunden.