PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 vga Kabel Optischer Ausgang


Julius
2006-10-23, 20:17:34
Hallo,

ich bekomme in ein paar Tagen eine Xbox 360. Ich werde diese an meinem TFT anschließen und werde mit daher das vga Kabel kaufen.
Jetzt lese ich auf der Xbox seite das das Kabel einen Dolby® Digital 5.1 Surround Sound Ausgang besitzt. Leider habe ich von Soundaus und Eingängen 0 Ahnung und frage mich jetzt ob ich die Xbox an meinem Creativ DTT3500 Digtal anschließen kann.

Info zum Soundsystem:

http://www.3dsoundsurge.com/reviews/DTT3500/DTT3500.html

Danke schonmal für jede Hilfe.

rollin`since83
2006-10-23, 20:29:41
Hi

Der Vga Kabel der Xbox 360 besitzt ja einen Cinch Adapter (und die Cinch Kabel) , den einfach an den Subwoofer anschließen , dann sollte es eigentlich auch funktionieren :biggrin: .

ciao

Gast
2006-10-24, 15:33:42
und wie sieht das ganze mit dem Teufel Concept E Magnum aus ? :D

Julius
2006-10-24, 16:50:37
Wie ich heute von anderer Seite hörte hat das VGA Kabel auch einen Optischen Ausgang. Den werde ich nutzen da mein Boxensystem einen Optischen Eingang besitzt.

mbee
2006-10-24, 19:35:27
Hi

Der Vga Kabel der Xbox 360 besitzt ja einen Cinch Adapter (und die Cinch Kabel) , den einfach an den Subwoofer anschließen , dann sollte es eigentlich auch funktionieren :biggrin: .

ciao

Funktionieren ja, Sorround nein (nur Stereo). 5.1 DD ist nur über einen TOS-Link-Anschluß (optisch) möglich.

Gast
2006-10-24, 19:50:36
und wie sieht das ganze mit dem Teufel Concept E Magnum aus ? :D

Dann brauchst du folgendes Gerät...

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1121.cfm