PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die UT2K3 fanatix ... ich bitte euch ...


Kai
2002-09-16, 17:32:17
... hört mit euren Flame-PM's auf. Die betroffenen wissen wer gemeint ist. Ich höre mir diese teils echt harten Beschimpfungen nicht mehr lange an, wettet drauf.

Um die Sache noch einmal - für alle Begriffsstutzigen anzuführen (und das war das allerletzte mal das ich das mache):

1.) Ich habe nichts gegen UT2K3 - Ich finde das Spiel vollkommen gelungen

2.) Ich habe niemals gesagt das ich Quake3 besser als UT2K3 finde ... lesen!

3.) Ich bin lediglich der Meinung das das Gameplay von UT2K3 relativ "Jerky" rüberkommt im Vergleich zu Q3A oder UT ... das hat nichts mit den Items, den Moves oder anderem Kram zu tun, sondern mit der p e r f o r m a n c e des Spieles, die meiner Meinung nach ein wenig niedrig liegt (in Relation zu der grafischen Ausgabe - damit sage ich aber NICHT das die Grafik "scheisse" ist)

4.) Diese Jerkiness habe ich jetzt weitgehend selbst aushebeln können indem ich meine Config ein wenig getweakt habe

Ich hoffe das war's jetzt. Man kann sich ja wirklich in was reinsteigern, aber einigen von euch scheint echt nicht klar zu sein das es sich hier nur um ein Computerspiel handelt - und nicht um eine Religion.

Nero
2002-09-16, 17:40:58
Du gekommst Flame PM's ??? Was hast du denn gemacht, Kai???

CU
Nero

Kai
2002-09-16, 17:46:04
Das wüsste ich auch gerne, ehrlich. Soweit ich mich erinnere habe ich es nur schade gefunden das UT2K3 nicht so smooth läuft, wie ich mir das vorgestellt hätte ...

FormatC
2002-09-16, 17:47:04
Krass. Das man schon wegen solchen Kleinkram privat angenervt wird... ?-)

Anárion
2002-09-16, 17:53:24
Hehe,

hatte auch schon böse PM's weil einige Leute nicht meiner Meinung waren/sind im Politik-Forum. Sachen gib's ?-)

Delmond
2002-09-16, 17:57:34
Tja was eid ihr auch so leichtsinnig und schreibt eure meinung hier. ;)
Und dazu noch als Mods! Ist doch klar, dass da Beschwerden kommen müssen. ;)

thomasius
2002-09-16, 18:00:03
:plasma:
nur leichtes gepäck.
laßt uns ork äh flamer jagen!
:rocket:

Günther
2002-09-16, 18:01:07
Nichts gegen Beowulf (wann beantwortest du meine pm)


UT2k3 rulez!

Zesotu
2002-09-16, 18:16:32
Sei doch froh, ich hab bis jetzt nicht mal eine PM bekommen :...(

geforce
2002-09-16, 18:17:42
@Kai: Ganz sicher das du nichts aus den PMs mißverstanden hast? ;)

Kai
2002-09-16, 18:19:41
Originally posted by geforce
@Kai: Ganz sicher das du nichts aus den PMs mißverstanden hast? ;)

lol, wenn ich "Verkalkter ID-Fanatiker der alten Schule" genannt werde ???

Major
2002-09-16, 18:26:18
geil Flame PMs, ich glaub ich schreib Kai auch gleich mal ein paar und mach PM Terror ;-)

Nefilim
2002-09-16, 18:40:44
Originally posted by Kai


lol, wenn ich "Verkalkter ID-Fanatiker der alten Schule" genannt werde ???

Ist nicht so schlimm, dann sind wir schon zu zweit! ;)

Piffan
2002-09-16, 18:40:55
Habe ich richtig gelesen, da schreiben einige PMs um dich mundtot zu machen???

Kann eigentlich nur aus der Spielelobby kommen, wer hätte sonst an sowas Interesse? Oder haben manche Politiker und Psychologen recht, dass die Computerballerei auf schwache Geister doch stärkere Auswirkungen hat als wir uns hier eingestehen mögen ???
Wenn ich mich über Posts aufrege, dann trage ich den Streit hier direkt aus. Macht ja auch viel mehr Bock, gelle, @Andre :D

Manche haben wirklich nicht nur eine Schraube locker sitzen....

Aber wenns es die Lobby/Spielemafia:D ist, dann will ich endlich Geld sehen für mein unermüdliches Eintreten für das geile Game. Sonst sage ich auch mal, dass UT2 ein dreckiges Game ist.(Aussage von jemandem, dem das Genre nicht so zusagt)

geforce
2002-09-16, 18:42:23
Originally posted by Kai
lol, wenn ich "Verkalkter ID-Fanatiker der alten Schule" genannt werde ???

Hmmm, ok - das sagt alles - aber ich finde das auch nicht in Ordnung. Naja, wenn das jemand mit mir machen würde - dann würde ich zum Schwein werden! ;)

echo
2002-09-16, 18:44:51
lol is ja geil "flame pm" - sry da ist mir die zeit zu schade ;)

ausserdem ist mir schnuppe pb dir ut2k3 gefählt, ich fand nur deine kritik an manchen stellen ein wenig übertrieben. naja

"wayne ..."


mfg echo

Major
2002-09-16, 19:21:17
Namen von den PM Erstellern *eg* *eg*

Nero
2002-09-16, 19:50:40
Originally posted by Major
Namen von den PM Erstellern *eg* *eg*

Dann kann er sich gleich ein neuen Account anlegen (oder Votzenknecht wieder leben lassen :) )

CU
Nero

InsaneDruid
2002-09-16, 20:10:28
Bääh Flame PMs nur weil ihm UT2k3 nich gefällt :(

Ich teile da zwar seine Meinung überhaupt nicht, aber das is doch wohl bitte jeden selbst überlassen was ER als toll/nich toll empfindet.

denkt an den Affen und sie Seife :)

Zesotu
2002-09-16, 20:18:40
Originally posted by InsaneDruid
Bääh Flame PMs nur weil ihm UT2k3 nich gefällt :(

Ich teile da zwar seine Meinung überhaupt nicht, aber das is doch wohl bitte jeden selbst überlassen was ER als toll/nich toll empfindet.

denkt an den Affen und sie Seife :)

Welchen Affen ???

Kai
2002-09-16, 20:55:31
Originally posted by InsaneDruid
Bääh Flame PMs nur weil ihm UT2k3 nich gefällt :(


AAAAAAAAH! ... Es gefällt mir doch!. Lest doch bitte mal bevor ihr postet ...

Exxtreme
2002-09-16, 21:01:01
Originally posted by Kai



AAAAAAAAH! ... Es gefällt mir doch!. Lest doch bitte mal bevor ihr postet ...
Kai, du kannst uns nichts vormachen. UT2003 gefällt dir, als verkalkten ID-Fanatiker der alten Schule, überhaupt nicht. Da kannst du auch noch so oft mit Schriftgrösse 10 rumschreien. Das kauft dir keiner ab. Das sieht man nämlich daran, daß du krampfhaft und fanatisch versuchst den Detail-Level von UT2003 in deiner eigenen Q3A-Map nachzubilden um der Welt zu zeigen wie überlegen ein 3 Jahre altes Spiel einem neueren ist.
;)

Gruß
Alex

camel
2002-09-16, 21:08:14
kai,irgendwie heutz agressiver montag oder hats was mit dem affen und der seife zu tun?
naja,egal, ich glaub,ich hab gestern kurz mit kai die ut2k3 demo gezoggt??? (weiss ich echt nich,aber einer hat die ganze zeit von einstellungen ect. gefasselt,das müsste kai gewesen sein :)
ich denk mal,er hatte seinen spass (ich hatte den übrigens auch),und das n par heinis sich "gekränkt" fühlen,wenn ma ihr baby kritisiert,is doch komisch,denn;
lieber jetz rummosern und die entwickler lesen ev. die bug-mails,wenn "its done",dann wars dass und man wartet genervt auf patches.

mfg camel

FormatC
2002-09-16, 21:08:26
Originally posted by Exxtreme

Kai, du kannst uns nichts vormachen. UT2003 gefällt dir, als verkalkten ID-Fanatiker der alten Schule, überhaupt nicht. Da kannst du auch noch so oft mit Schriftgrösse 10 rumschreien. Das kauft dir keiner ab. Das sieht man nämlich daran, daß du krampfhaft und fanatisch versuchst den Detail-Level von UT2003 in deiner eigenen Q3A-Map nachzubilden um der Welt zu zeigen wie überlegen ein 3 Jahre altes Spiel einem neueren ist.
;)

Gruß
Alex


lol, ;D

Kai
2002-09-16, 21:14:09
Originally posted by camel
naja,egal, ich glaub,ich hab gestern kurz mit kai die ut2k3 demo gezoggt??? (weiss ich echt nich,aber einer hat die ganze zeit von einstellungen ect. gefasselt,das müsste kai gewesen sein :)

Ja, das war er ;) Ich hiess da glaub ich "7even". Hatte doch noch extra ein "<--- Kai" eingetippt, hehe. Also wirklich ich hatte mit euch Jungens Spass ohne Ende, das hat man ja wohl mitbekommen. Hab dauernd gelolt hier drüben :)

Und so agressiv war meine Fettschrift da oben auch nicht gemeint, ich fand's nur wieder komisch das mir einer unterstellt mir würde das Game nicht gefallen.

Leute, mir gefällt Mafia auch mördermässig gut - obwohl es in Sachen Performance ... naja, ihr wisst schon.

Zesotu
2002-09-16, 21:17:02
Originally posted by Kai


Ja, das war er ;) Ich hiess da glaub ich "7even". Hatte doch noch extra ein "<--- Kai" eingetippt, hehe. Also wirklich ich hatte mit euch Jungens Spass ohne Ende, das hat man ja wohl mitbekommen. Hab dauernd gelolt hier drüben :)

Und so agressiv war meine Fettschrift da oben auch nicht gemeint, ich fand's nur wieder komisch das mir einer unterstellt mir würde das Game nicht gefallen.

Leute, mir gefällt Mafia auch mördermässig gut - obwohl es in Sachen Performance ... naja, ihr wisst schon.

Gibts für dich auch ein Game, bei dem die Performance gut ist :lol:

InsaneDruid
2002-09-16, 21:34:46
Vielleicht liegts ja auch am System, das mit der Perfomance ;)


PS naja dann flamen die eben nich weils dir nich gefällt sondern weil du es nich in den Himmel lobst :D

Kai
2002-09-16, 21:53:52
Originally posted by Zero_Cyx


Gibts für dich auch ein Game, bei dem die Performance gut ist :lol:

Also über Mafia müssen wir uns ja wohl net streiten. Und am System liegt es definitiv mal auch nicht ;) Egal, jeder so wie er kann und will. Die meisten haben halt mit 60 Frames max genug. Für mich läuft's ab da erst ausreichend gut ... nicht weil mir die Zahl so gut gefällt, sondern weil ich es im Endeffekt ja auch merke.

Radeonator
2002-09-16, 22:31:51
IHR SCHWEINE, IHR HABT KAI GETÖTET ;)
*faaaaart , ups sorry...
Naja, wer sich wegen eines Games so dermassen nass macht, hat wohl sonst keine Probs...;)

bloody`
2002-09-16, 22:37:47
@insanedruid
ich wüste aber auch nicht was man an UT2003 loben kann, ich koennte da nur kritisieren:)

MadManniMan
2002-09-16, 22:44:55
menno, ich will auch per PM "Verkalkter ID-Fanatiker der alten Schule" gennant werden :...(

das käm dann in die sig *schwärm*

...

Piffan
2002-09-16, 22:54:52
Originally posted by Bloody
@insanedruid
ich wüste aber auch nicht was man an UT2003 loben kann, ich koennte da nur kritisieren:)

Du bist ja wohl ein scheintoter id-Fanatiker der alten Schule :D

Joe
2002-09-16, 23:02:02
Kai du kannst unmöglich abstreiten das du ein id Fan bist, das bin ich auch ist doch nix schlimmes UT2k3 ist Den Quake Tieteln Grafisch udn auch Gameplaytechnsich überlegen es ist einfach eine Evolutionsstufe weiter Dennoch ist es FÜR MICH (und warscheinlich für >90% aller Quaker) keine ernste Konkurenz zu Quake weil es nicht diese Smoothe Feeling hat und DIESEN Quake Kult (UT ist ja mitlerwieel Selbst kult).

Und das ist auch gut es wär schade wenn es keine Alternatieven gäbe und UT ist auf seine Weise ein Meisterstück und wenn ich das so von ausen als 3. Beurteilen kann sicher genau das was UT Spieler wollten.

Und nu hört auf euch zu Streiten auch wenn Quake und UT sich auf dne 1. Blick ähnlich sind sind es doch 2 versciedene Welten :)

camel
2002-09-16, 23:10:09
wohl eher der rektor der fanatiker.
hab gerade mal bombing run mit andern angetestet,wer da nur kritisieren kann,der hat wohl sein eax zu weit aufgedreht und n dicken schatten im stübchen ;)
echt hammer...

@kai,das "<--- Kai" hab ich wohl übersehn,weil ich mich über mein dauersterben so aufgeregt hab.

mfg camel

MadManniMan
2002-09-16, 23:21:44
@pimpf mit hahn(haste doch, oder?):

DANKE!!! :bounce:

Kai
2002-09-16, 23:28:11
Wat geht'n mit deiner Sig? So 1337 war der Spruch auch nicht ;D

MadManniMan
2002-09-16, 23:36:24
ay3 d00 n00b0r, hi3r g3h0rt 3s g0r3nicht um c0010rn3ss od3r 1ustig3 sprüch0r, son70rn 7arum, 7aß ich mich 3n71ich quak0r n3nn0rn kann. so ha1t irg3n7wi3... ?-)

/37it: n3nn3n durch n3nn0rn und irgen7wi3 durch irg3n7wi3 v3rb3ss0rt

Piffan
2002-09-16, 23:52:02
Originally posted by MadManniMan
@pimpf mit hahn(haste doch, oder?):

DANKE!!! :bounce:

Bitte ;D

Aragorn2k3
2002-09-17, 00:02:57
Hey Kai was regst du dich denn so auf !?
Du hast hier (d)eine Meinung argumentativ vertreten und andere können das eben nur mit primitiven Ausdrücken und geflame. An deiner Stelle würde ich auf solche Leute, die nicht auf deinem Niveau sind, gar nicht erst eingehen. Lösch halt die paar PMs und gut is. Sind doch nur wenige Mausklicks. ;)

perforierer
2002-09-17, 09:58:20
OMG, hört auf Kai vollzumailen, das ist doch Unsinn. Ich kann zwar einige seiner Kritikpunkte net nachvollziehen, aber sowas ist doch Quatsch...