PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerkonto Energieoptionen verstellen


Bitsurfer
2006-10-23, 20:54:01
Joa,
wie verstellt man in einem Benutzerkonto die Energieoptionen?

Problem:
Habe ein Notebook, um sicher zu surfen im WWW, habe ich auf dem Book einen eingeschränkten Benutzeracount erstellt. Nun läuft das Notebook im Desktop-Mode, daher, es taktet nicht runter und der Lüfter dreht fröhlich vor sich hin. Will ich nun die Energieoptionen für den Benutzer verstellen, kommt die Meldung ich hätte nicht genügend Rechte.
P.S. Im Admin Konto steht das Energiemanagment auf Laptop, leider wird das in das Benutzerkonto nicht übernommen.

Oberon
2006-10-23, 20:56:58
Du kannst doch in den Benutzerkontenoptionen von Windows den Kontotyp ändern zwischen eingeschränkt und Administrator. Du könntest doch probieren, das eingeschr. Konto auf Admin zu ändern, die entspr. Option zu verändern und dann das Konto wieder zurückändern. Nur so ne Idee :confused: