PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamachi Lan Tool - FlatOut2


Dadi
2006-10-23, 21:17:51
Hallo,

manche von euch sollten Hamchi schon kennen.

www.hamachi.cc

Ist ein LAN Emulierungstool. Erschreckt euch bei der Installation nicht. Er installiert ein eigenes Netzwerk. So wie Alcohol das mit einem Emulierungs CD Rom Laufwerk macht.
Und das gute ist, wenn man Hamachi beendet, deaktiviert sich auch dieses Netzwerk. ;)

Habe gerade zum ersten Mal FlatOut 2 online versucht, allein schon mti meinem Kumpel hat das total gebockt. Könnte jetzt weitere Stunden spielen, er musste leider gehen.

Wenn man hamachi erstmal aktiviert hat, braucht man nur Netzwerkname und passwort, schon ist man drin. Das ganze läuft dann im Spiel folgendermaßen ab:

Lan Spiel erstellen, (hamachihoster), alle anderen die mit dem Hamachi-Netzwerk connectet haben können dann im Spiel ohne weitere Konfigurationen reinkommen! Ich musste nicht schlecht staunen! Wow!
Bei 512kbit Upload könnte man ca 6-8 Spieler auf die Reihe bekommen oder nicht?

Wer hat man Bock mit mir zu zocken?
Ich könnte jetzt einfach ein Netzwerk aufmachen, passwort und Name hier reinposten, chatten kann man mit dem Tool auch --> like IRC. Das ganze wird noch AES 256bit verschlüsselt! Einfach klasse.

http://www.hamachi.cc/ auf der linken Seite kann man es downloaden.

So, nun zur eigentlichen Frage. Wer hat jetzt Bock? ;D (ICQ: 208705210)

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss

exxtreme1
2006-10-23, 21:29:53
danke für das tool, kannte ich noch nicht...klingt interessant.

habe jetzt gerade leider keine zeit. :(

4eigner
2006-10-24, 13:10:19
Habe Hamachi auch vor kurzer Zeit entdeckt (es wurde mir gezeigt) und habe darüber mit Freunden schon Battlefield2 (leider etwas laggi), Company of Heroes und auch schon Flatout2 gezockt - macht wirklich extrem Spaß - vor allem, wenn man dazu noch Skype benutzt.

Gruß

Stroganoff
2006-10-24, 13:43:21
Flatout 2 kann man auch ohne CD-Key online zocken, nur mal so zur Info.

Des weiteren sollte man statt Skype lieber Teamspeak mit niedrigbitratigem Speex-Codec zum Zocken benutzen, dann laggt's vielleicht auch etwas weniger. Öffentliche Server gibt's genug (http://www.tsviewer.com/).
Skype ist außerdem böse (http://de.wikipedia.org/wiki/Skype#Kritik), schon allein weil es eure CPU und Bandbreite im Idle-Modus benutzt um das Netz zu unterstützen.

Dadi
2006-10-24, 18:44:20
Skype wurde seit neuerem (gibt ja viele versionen, die aktuellste) etwas optimiert.

Für Conroe ists wohl kein problem, nur eben wegen der Bandbreite.

Ich wäre wieder bereit, wer hat Bock? Bis jetzt sind wir zu zweit = FLATOUT2 zocken per Hamachi?

Gast
2006-10-25, 09:31:24
http://www.teg4u.de/

4eigner
2006-10-25, 13:13:26
Flatout 2 kann man auch ohne CD-Key online zocken, nur mal so zur Info.

Des weiteren sollte man statt Skype lieber Teamspeak mit niedrigbitratigem Speex-Codec zum Zocken benutzen, dann laggt's vielleicht auch etwas weniger. Öffentliche Server gibt's genug (http://www.tsviewer.com/).
Skype ist außerdem böse (http://de.wikipedia.org/wiki/Skype#Kritik), schon allein weil es eure CPU und Bandbreite im Idle-Modus benutzt um das Netz zu unterstützen.

Aber nicht ohne Patch - weil die online Lobby immer abschmiert :wink:
Und Skype hat eindeutig die bessere Sprachqualität - man quatscht ja auch über andere Dinge mit seinen Kumpels während dem zocken. :rolleyes: