PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR; Taschenlampe brennt mir zu kurz!


Super Grobi
2006-10-23, 21:36:55
Hallo,
ich zock mal wieder FEAR, aber die Taschenlampe nervt mich sehr. Ruck zuck leer und dunkel :biggrin:

Gibt es nicht irgent eine Möglichkeit, daran was zu ändern?

Danke
SG

Raff
2006-10-23, 22:22:47
Ich hab' eben bei DLH.net vorbeigeschaut, die listen viele Cheats, aber keinen solchen. Aber mal ehrlich: F.E.A.R. mit Katzenaugen ist kein F.E.A.R., eher Ö.D.E.

MfG,
Raff

Butter
2006-10-23, 22:24:40
Ich hab' eben bei DLH.net vorbeigeschaut, die listen viele Cheats, aber keinen solchen. Aber mal ehrlich: F.E.A.R. mit Katzenaugen ist kein F.E.A.R., eher Ö.D.E.

MfG,
Raff

Kann ich mich nur anschließen, außerdem beschießen dich die Soldaten weitausschneller weil du leuchtest wie ein Christbaum.

Super Grobi
2006-10-23, 22:27:17
Die Lampe kann man ja auch ausmachen ;)

Mir geht die kurze brenndauer einfach nur auf den Sack. Ich befürchte, das es dafür keine Hilfe gibt.

Gruss
SG

Timewarp82
2006-10-23, 23:19:04
Hab hier mal ein paar Cheatz^^

Mit der Taste T (default) das Chat-Fenster öffnen. Dort einen der folgenden Cheats eingeben und mit ENTER bestätigen:

ammo -> Munition auffüllen
armor -> Rüstung auffüllen
health -> Gesundheit auffüllen
guns -> Alle Waffen mit Munition
kfa -> Alle Waffen, Munition, Rüstung und Gesundheit
tears -> Alle Waffen und unbegrenzt Munition
poltergeist -> Unsichtbar
god -> Unverwundbar
maphole -> Nächster Level
gear -> maximale Lebensenergie und Reflexe erhöhen
build -> Versionsnummer anzeigen
pos-> Spieler-Position anzeigen

dogmeat
2006-10-24, 00:36:00
Gamma höher stellen und sich über Nightvision freuen.