PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein neues Gehäuse im Großformat


Dunkeltier
2006-10-23, 23:32:53
Leider bekomme ich in meinem Gehäuse nichts mehr unter, obwohl da noch ein paar Dinge "reinmüssen". :D Folglich brauche ich wohl ein neues Gehäuse. Allerdings muß dies meinen Anforderungen entsprechen, die wären:
Material: Gehäuse aus Blech (KEIN ALU, zerkratzt mir beim Transport ständig!)
Farbe: SCHWARZ
Preis: 100-150 Euro
Format: Big-Tower
Besonderheiten: Über dem Netzteil müssen mind. 10cm Platz für einen Radiator mitsamt Lüftern sein. Es werden 10 bis 12 5,25" Einschübe gebraucht. Das Gehäuse sollte aus Lärmtechnischen Gründen nirgends aus Löchern bestehen. Denn der Rechner steht auf dem Tisch, und die Festplatten geben aus ihren 5,25" Schächten doch noch ganz schön viel Gas - trotz Watercool Silentstar WaKü-Dämmbox.

Brauche soviel Platz, da ich in der Front noch einen Ausgleichsbehälter einbauen will...und ein großes Display, welches zwei weitere Einschübe braucht.

Alex31
2006-10-23, 23:45:37
Cooler Master Stacker

- 12x 5,25
- Netzteil unten, somit genügend Platz

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_551&products_id=4865

Dunkeltier
2006-10-24, 00:02:31
Ist nicht schwarz. Passt somit nicht zur Tastatur, den TFT, der Maus, dem Mauspad... Und gelocht ist es auch noch, da höre ich die Festplatten und das Netzteil raus. :(