Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3- GELDEN
tombman
2006-10-24, 01:21:55
1.) Wo ist die verdammte nördliche "Ruine", die angeblich auf einem Felsen stehen soll und wo ein Artefakt sein soll, welches man dann diesem Nem-bla Typ geben soll?
2.) Wo ist der verdammte Paladinhelm? Der soll ja in Gelden sein?
Ich glaub ich flipp gleich aus und kill die ganze Stadt :ulol:
Piffan
2006-10-24, 07:44:11
Der Helm ist in einem Haus der Shamanen. Liegt da rechts von einm Pult oder Alchemietisch einfach so rum. Zugreifen.
Die Ruine ist schwer zu finden. Du sollst doch für den Nemo-Muckel da ne Mine kontrollieren und Söldner hinschicken, es ist die nördlichste Mine an einem Felshang. Um diesen Felsen nach Norden herumgehen, dabei viel Kroppzeug erlegen, und dann müsste man da den hochragenden Felsen irgendwie schon sehen. Viel Spaß bei dem Teil, harhar....
Hast Du die Snapper- Rune? Zum Suchen gar nicht schlecht das Teil.....
MadManiac
2006-10-24, 18:19:15
du kannst einen "besonders eifgrigen sklaven" bitten dich zur wolfsmine zu begleiten.
von dort aus mußt du weiter nach norden an 2 urviechern und 2 trollen vorbei weiter nach norden, am fluss/ wasser fall dann nach westen.
die ruine is auf einem hügel den man nur von norden her betretten kann.
tombman
2006-10-24, 19:54:04
ALter das is ein Scheiß...
Den Helm hab ich jetzt (und ja, ich bin dort eh nur 20x vorbeigelaufen ohne ihn zu sehen obwohl ich auf der Suche war- so unscheinbar liegt die graubraune Kappe dort rum :mad:..thx for that one)
Ich glaub ich habe die Ruine schon gesehen, bin aber ned raufgekommen...lol.
Btw, wo ich überall schon war...jetzt war ich inmitten der Berge auf einem Platz wo ein DRACHE war und 8 Truhen. Mit Schwert hatte ich keine Chance aber mit Pfeil und Bogen gings ganz leicht...500 Punkte gabs dafür.
Naja, jetzt werd ich endlich versuchen die richtige Ruine zu betreten.
Ein paar Screenshots für den richtigen Weg wären ned schlecht. Ist ja echt ne Scheißmission. Die Ruine ist so weit weg, was soll das mit Geldern noch zu tun haben???
Undertaker
2006-10-24, 20:13:56
ALter das is ein Scheiß...
Den Helm hab ich jetzt (und ja, ich bin dort eh nur 20x vorbeigelaufen ohne ihn zu sehen obwohl ich auf der Suche war- so unscheinbar liegt die graubraune Kappe dort rum :mad:..thx for that one)
Ich glaub ich habe die Ruine schon gesehen, bin aber ned raufgekommen...lol.
Btw, wo ich überall schon war...jetzt war ich inmitten der Berge auf einem Platz wo ein DRACHE war und 8 Truhen. Mit Schwert hatte ich keine Chance aber mit Pfeil und Bogen gings ganz leicht...500 Punkte gabs dafür.
Naja, jetzt werd ich endlich versuchen die richtige Ruine zu betreten.
Ein paar Screenshots für den richtigen Weg wären ned schlecht. Ist ja echt ne Scheißmission. Die Ruine ist so weit weg, was soll das mit Geldern noch zu tun haben???
hehe, drachen hab ich auch schon auf level 5 gekillt, einfach hit&run mit dem flitzebogen :D
tombman
2006-10-24, 20:24:43
Na toll, ich find ned hin :(
Ich brauche screenshots von der Ruine selbst und von dem Pfeil auf der Weltkarte, sonst wird des nix.
Bin jetzt bei einer Ruine auf einem Felsen, aber dort ist absolut gar nix.
HellFire
2006-10-24, 21:45:38
Na toll, ich find ned hin :(
Ich brauche screenshots von der Ruine selbst und von dem Pfeil auf der Weltkarte, sonst wird des nix.
Bin jetzt bei einer Ruine auf einem Felsen, aber dort ist absolut gar nix.
Ich zitiere mal aus der Komplettlösung im WoG Forum (Spoiler), ist zwar kein Screen dabei aber ne gute Wegbeschreibung, vielleicht findest du es jetzt :)
Falls du nicht mal zur Wolfsmine findest, die ist nicht so schwer zu finden, aus dem Nordtor raus, links über die grosse Wiese in Richtung Gold Mine, der Weg geht dann leicht nen Berg rauf und immer grade aus. Rechts sind noch 2 Oger und nen Schrad. Etwas weiter links oben ist dann die Wolfsmine, dann einfach den Weg weiter wie´s im Spoiler steht.
Questgeber: Nemrok
Lösung:
Der Ork Nemrok ist interessiert an allen alten Artefakten, die sich in der Umgebung finden lassen. Eines soll in der Burgruine im Norden sein und man soll es für ihn holen. Diese Ruine ist einen ordentlichen Fußmarsch entfernt. Aus dem Nordtor heraus und links in den Wald. An der Wolfsmine vorbei, rechts an der zerstörten Mine vorbei, um den Felsen rum, bis man links auf den Berg hoch gehen kann. Oben erwarten einen 4 Schattenläufer in der Ruine. Sind diese erledigt findet man auf einem Fass liegend das gesuchte Artefakt. Nemrok ist von dem Zepter aber nicht sonderlich begeistert und so kann man es behalten.
tombman
2006-10-25, 00:45:04
OK, DANKE.
Endlich gefunden. Bin den Weg locker 10x vorbeigelaufen, aber gehe ich links hinauf? Natürlich nicht. :rolleyes:
HellFire
2006-10-25, 01:26:34
Geht mir auch so, renne meistens dran vorbei, hab zb. Reddock erst gefunden nachdem ich Ardea, Kap Dun, Montera, Trelis und Geldern schon eingenommen hatte X-D bin immer dran vorbei gelaufen.
tombman
2006-10-25, 07:41:13
Geht mir auch so, renne meistens dran vorbei, hab zb. Reddock erst gefunden nachdem ich Ardea, Kap Dun, Montera, Trelis und Geldern schon eingenommen hatte X-D bin immer dran vorbei gelaufen.
Lol, das is ein Kunstwerk. Nach Reddock wirst eh ganz am Anfang geführt, oder?
p.s. hast den link zur Komplettlösung. Kann ja sein, daß ich ne Stelle wieder ned finde, lol.
HellFire
2006-10-25, 11:40:44
Also hab mich nicht führen lassen weil der Typ einfach weg war, bin zwischen dem Strand und Reddock dann nach Kap Dun gelatscht und dann weiter nach Montera ;)
Hier der Link, ist aber noch keine "Komplettlösung" fehlen noch einige Quests:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=143378
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.