PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche VoIP Software für das Lokale Netzwerk (sollte sich fürs Zocken eigenen)


Gast
2006-10-24, 03:02:01
Ich suche so etwas wie TeamSpeak, nur muß es auf einem Lokalen Netzwerk funktionien ohne auf einen Server ausserhalb im Internet zuzugreifen.

TeamSpeak hat nämlich so ne miese Verzögerung drin, weil alles über den Server im Internet läuft, dabei spiele ich hier nur zu zwei im lokalen Netzwerk.
D.h. ich suche etwas, das nur über das Lokale Netzwerk geht.

Es reicht schon, wenn nur 2 Spieler gehen, mehr sind nicht notwendig.
Gruppenchat und So ist also nicht notwendig.

Daredevil
2006-10-24, 09:50:47
Öhm du kannst auch ein LAN Server bei Teamspeak selber hosten und dann sollte das ohne probleme gehen.

Blackland
2006-10-24, 10:04:07
Das Windows eigene Netmeeting kannst Du verwenden. Unter \(Programmpfad]\Netmeeting...

Energizer
2006-10-24, 10:37:14
Wir nutzen auf LANs Netmeeting, mit Teamspeak hatten wir Probleme.


Windowspartition/Programme/Netmeeting

Gast
2006-10-24, 17:06:36
Ok danke, ich werde Netmeeting mal antesten.

drmaniac
2006-10-24, 21:58:56
Öhm. Genau, Teamspeak!

Habe ich auch auf einem Rechner aufgesetzt und immer wenn ein paar Freunde zum zocken kommen, aktiviere ich den und los gehts...

aber vergesst nicht die Option abzuschalten, dass externe sich verbinden können ;) wir hatten am anfang auf einmal so ein paar bekloppte Inselaffen drinn die in lausigen deutsch irgendwelche Hitler Sprüche gepoltert haben (arme Deppen da drüben :D die sind in der Zeit stehen geblieben...)