PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICH FLIPPE SO AUS!!!


Kai
2006-10-24, 05:52:05
Mann, ich könnt so ausflippen, ich bin auf 180 :mad:

Die Nachbarwohnung direkt über meiner steht leer. Da wird manchmal renoviert - und da dachten die netten Leute dass es sicherlich ne supertolle Idee wäre einfach mal zu kucken was passiert, wenn man das Fenster nicht zu macht.

Ergebnis: Schon 2 Tage knallt dieses verfickte Fenster auf und zu, weil wir grad hier Orkanstimmung haben. Das kracht dann so laut, dass ich jedesmal denke ein Böller geht vor meinem Fenster hoch. Ich krieg die ganze Nacht schon kein Auge zu und darf Morgen ackern gehn. Das geilste ist mal wieder dass die ganze scheiss Strasse am rummeckern ist wegen diesem dämlichen Fenster, aber keine Sau auch nur irgendwie den Mumm in den Knochen hat mal endlich was zu unternehmen.

Daher darf ich als Deutscher mit meinen spärlichen französisch-Kenntnissen (lebe in FR) in die Agentur fahren um denen zu erklären dass ich mir bald einen von der Strasse schnappe und mit dessen Blut spiele, wenn das hier nicht bald aufhört. Mein Vermieter kümmert sich natürlich wiedermal um gar nichts, denn jedes "issue" dass ich vorbringe, muss zuvor mit der Agentur besprochen werden. So ein verkackter Stuss...

Mann eh, das is so ein Sauhaufen hier.

hadez16
2006-10-24, 06:02:20
110

Kai
2006-10-24, 06:03:04
110

Ich glaube kaum dass die mich wegen nem Shizofenster ernst nehmen. Was sollen sie auch tun? Von unten dumm hochkucken kann ich auch.

hadez16
2006-10-24, 06:06:16
Ich glaube kaum dass die mich wegen nem Shizofenster ernst nehmen. Was sollen sie auch tun? Von unten dumm hochkucken kann ich auch.

wenn das mit dem fenster an ruhestörung grenzt und es sogar schon die nachbarn nervt dann wird 110 schon irgendwie da reinkommen (schlüsseldienst etc.) und das ding zu machen

den leuten die das aufgelassen haben, kann man keinen vorwurf machen denke ich. es sei denn die wussten dass das fenster wie wild klappern wird

Kai
2006-10-24, 06:11:13
wenn das mit dem fenster an ruhestörung grenzt und es sogar schon die nachbarn nervt dann wird 110 schon irgendwie da reinkommen (schlüsseldienst etc.) und das ding zu machen

den leuten die das aufgelassen haben, kann man keinen vorwurf machen denke ich. es sei denn die wussten dass das fenster wie wild klappern wird

An Ruhestörung grenzt ist witzig. Das ist der pure Nerventerror. Anders würd ich um 6 Uhr Morgens auch nicht hier hocken, sondern pennen. Ständig knallts - und das Haus hier ist auch schon etwas älter, weshalb man die Vibrationen sogar manchmal spüren kann. Gibt mich wunder dass das Ding nicht schon längst rausgeflogen ist, aber es hält sich hartnäckig.

Anyhow - bei den grünen Männchen angerufen: "Reden sie mit ihrem Vermieter" - bäm. War mir doch klar.

hadez16
2006-10-24, 06:12:43
An Ruhestörung grenzt ist witzig. Das ist der pure Nerventerror. Anders würd ich um 6 Uhr Morgens auch nicht hier hocken, sondern pennen. Ständig knallts - und das Haus hier ist auch schon etwas älter, weshalb man die Vibrationen sogar manchmal spüren kann. Gibt mich wunder dass das Ding nicht schon längst rausgeflogen ist, aber es hält sich hartnäckig.

Anyhow - bei den grünen Männchen angerufen: "Reden sie mit ihrem Vermieter" - bäm. War mir doch klar.

du kannst wohl nur in ner großstadt wohnen ;)

da hat der grün-weiße-partybus wohl besseres zu tun wie bürgern zu helfen

Kai
2006-10-24, 06:21:41
du kannst wohl nur in ner großstadt wohnen ;)

da hat der grün-weiße-partybus wohl besseres zu tun wie bürgern zu helfen

Frag nicht. Hatte mit den Pappnasen schon öfter das Vergnügen. Und so gross ist die Stadt nicht wirklich.

http://www.flashearth.com/?lat=48.787645&lon=2.175695&z=18.8&r=0&src=ggl

Da wo das Kreuz ist hock ich grad und krieg die Krise ^^. Was die Polizei angeht, die halten mich nur all zu gern an, weil sie sich nicht vorstellen können was einer mit nem Deutschen Nummernschild in ihrem Kaff verloren hat. Das ist mir mittlerweile schon zig mal passiert, sogar einmal während ich Abends nen Parkplatz gesucht hab. Da ham sie mich sogar vor ihrem Bus durchsucht.

Kai
2006-10-24, 10:26:47
So... nach 2 Stunden "quasi"-Schlaf heut Morgen Camcorder ausgepackt, den Schrott getaped, zur Agency - gezeigt. "Aaah oh desolé Missieu" - die waren früher an meinem Haus als ich - und das Fenster ist nun zu. Hoffe für immer... ^^ Kacke. Kann ich heut Abend kein Gothic3 zocken, weil ich wahrscheinlich todmüde ins Bett falle.

Energizer
2006-10-24, 11:18:43
Missieu?

derpinguin
2006-10-24, 11:33:14
er meint monsieur