PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Control Center stürtz ab :(


Ripsta
2006-10-24, 07:40:18
Also - nachdem ich mir den neuen Treiber installiert hatte, wollte ich natürlich direkt das Control Center ausprobieren.
Nur stürzt komischer Weise immer bei der 3d preview das Control Center ab...
Bzw nur die 3d preview - ich kann das programm weiter nutzen (siehe screenshot).

Jemand ne Ahnung?

Sys:
Win xp sp2
qdi kudoz 7x-6a
1024 DDR-Ram 333 mhz
Ati Sapphire Radeon 9600 pro

TigerAge
2006-10-24, 07:53:10
Ist der aktuelle Release des .NET-Frameworks installiert? Ich meine damit auch den Patch, welche diesen Monat über Windows Update erschienen ist.

Grüße

spinoza
2006-10-26, 19:36:03
ich hatte diesen mist bei meinem neuen notebook.
habe deshalb den omega-treiber installiert, der ist "nur", oder noch mit CP, und da gibts keine probleme.

Doc_Nitro
2006-10-26, 20:13:22
DirectX neueste Version installiert? Scheint ja ein DirectX Zeichen auf dem Foto zu sein. Ansonsten neueste Version nochmal drüberbügeln.