PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirklich gute Image Software


john carmack
2006-10-24, 09:01:06
hallo leute

suche eine wirklich gute Image Software...
Welche Software kennt Ihr?

Ich selbst benutze ACRONIS TRUE IMAGE in meiner Firma und bin garnicht von dieser Software überzeugt (viel inkompatibilität!!!!)

Schreibt einfach alles rein was ihr kennt...
haupsache gut!:D
Sorry aber ACRONIS IST SCHROTTTTTTTTTT

DANKE

schoppi
2006-10-24, 09:08:22
Auch wenn es dir nicht helfen wird...für mich ist Acronis TOP.:up:

revold
2006-10-24, 09:10:10
Ich nutze seit Jahren "daemon tools", hat mich seit jeher nicht enttäuscht.

Ferengie
2006-10-24, 10:26:34
Welche Version hast du in der Firma...die Neuen von Acronis sind besser nach meiner Meinung.

Drivesnapshot für das nötigste.

jorge42
2006-10-24, 10:55:06
bei acronis ist es wichtig (wenn man neue hardware hat) die updates der jeweiligen version zu verwenden oder auf neuere versionen umzusteigen. früher (als die image tools noch auf dos basierten, acronis ist ja linux basiert) musste man selbst für die richtigen treiber sorgen (was wirklich eine qual war).

ansonsten kann es natürlich sein, dass die festplatten oder netzwerkkarten nicht richtig erkannt werden.

Gast
2006-10-24, 11:12:34
Inkompatibilität mit was? Mit der Festplatte? ich benutze DriveImage2002 auf einer WinPE CD. Samt TotalCommander. Das beste was ich mir je gebastelt habe :up:

ooAlbert
2006-10-24, 11:49:14
also Norton ghost ist nicht pralle, driveimage ist ja mittlerweile von norton aufgekauft worden also weg vom markt ... da bleibt neben paar unbedeutenden anbietern nur noch dein 2verhasstes" ;) und mit verlaub die funktionalität ist einmalig ... hab das teil in einem ris server ... oder server wiederherstellen im laufenden betrieb ;)

ZapBee
2006-10-24, 12:27:01
Acronis True Image 9.0 ist für mich top!

The Cell
2006-10-24, 12:30:15
dd und linux

Jasch
2006-10-24, 19:13:18
Drivesnapshot auf Bart Pe (sogar DC )
es sei denn du hast ausgefallene sonderwuensche

Lokadamus
2006-10-24, 20:19:26
ansonsten kann es natürlich sein, dass die festplatten oder netzwerkkarten nicht richtig erkannt werden.mmm...

Dafür gibt es den Support, den man per Email nerven kann :). Solange man eine aktuelle Version hat und einen gültigen/ registrierten Key hat, helfen Sie. Es hat bei mir ca. einen Monat gedauert, bis ich die 1. Antwort erhalte habe, aber danach ging es ziemlich flott (ein paar Sachen musten per Email geschickt werden, aber das war nichts wildes).

Ansonsten gibs noch ein paar andere Alternativen, wobei die meisten ein paar Macken haben ... http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=3161047#post3161047 ...