PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger mit Preis-Kampf.com


danko
2006-10-24, 10:12:59
Hallo allerseits!

Hat von euch vielleicht jemand in den letzten 10 Tagen bei Preis-Kampf.COM ein Enermax Liberty 400W Netzteil bestellt und auch erhalten?
In Geizhals stehen die mit einem konkurrenzlos günstigem Preis für diesen Artikel drin und bei Verfügbarkeit steht "ab Lager 20+". Ich habe es gewagt und eines bestellt. Bezahlt habe ich auf Grund der Versandkosten per Vorkasse und ich habe auch drei Tage Später eine Mail über den erfolgten Zahlungseingang erhalten. Leider tut sich seit dem nichts mehr. Auf meine Anfrage warum es trotz ausgewiesener Lieferbarkeit des Artikels zu Verzögerungen kommt, erhielt ich die Antwort das die Lagerstatusangaben im Shop und bei Geizhals nicht aktuell seinen und der Artikel tatsächlich nicht am Lager wäre.
Ist das bei denen üblich? Kann ich überhaupt noch mit der Lieferung der Ware rechnen?

CU Danko

Tomi
2006-10-24, 10:17:52
Ja, ist bei denen üblich und sind schon viele drauf reingefallen. Im schlechtesten Fall ist die Ware überhaupt nicht lieferbar. Die arbeiten dann frech mit deinem Geld 4-6 Wochen, kassieren Zinsen und eventuell kriegste nach paar Wochen dein Geld vielleicht zurück..natürlich ohne Zinsen ;).

Gast
2006-10-24, 10:24:52
Da fällt mir nur eins ein: Geiz ist geil. ;)

Selber schuld, wenn man bei so einem Saftladen bestellt.

Andre
2006-10-24, 10:30:46
Preiskampf = Norsk-IT. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Ferengie
2006-10-24, 10:50:10
Die Norsk-IT Kette ist deshalb immer die günstige, weil die erst bestellen und die Ware liefern, wenn genügend Leute mit Vorkasse auf die Preise reingefallen sind.
Im schlechtesten Fall wartet man Wochen und bis dahin ist der vormals günstige Preis nur noch Makulatur.

Ich versteh sowieso nicht warum Geizhals, die Norsk Truppe seid Jahren noch nicht raus gehauen haben.
Für mich mit Abstand der mieseste Support und Service und ebenfalls für mich sind viele positiven Kommentare und Bewertungen Fakes.

danko
2006-10-24, 12:06:44
Ich versteh sowieso nicht warum Geizhals, die Norsk Truppe seid Jahren noch nicht raus gehauen haben.


Das verstehe ich wiederum schon.
Ich sage nur das jeder Klick auf den Anbieter Geizhals etwa 10 Cent einbringt.
Und da klicken viel drauf!

.
.
.

Das Preis-Kampf = Norsk-IT ist wusste ich nicht.
Mit Norsk-IT habe ich schon vor Zwei Jahren meinen Ärger gehabt und bin damals fast zwei Monate meinem Geld hinterher gerannt.

Ja, ich gebe zu das bei dieser Entscheidung der Geiz aus mir gesprochen hat.
Ich wollte eben ein gutes Netzteil mit Kabelmanagement für den PC meiner Frau und nicht unbedingt viel mehr als 50-60 EUR ausgeben. Da ich mit meinem Liberty 500W sehr zufrieden bin war das Liberty 400W für mich die erste Wahl.

CU Danko

EvilOlive
2006-10-24, 12:13:15
Das Preis-Kampf = Norsk-IT ist wusste ich nicht.


Dafür gibt's hier einen Sticky. ;)