PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte GA-965P-DS4 SLI und CF fähig?


derguru
2006-10-24, 11:55:34
Hallo,

hab interesse an diesem board wollte nur wissen ob der sli und cf fähig ist?
weil bei manchen onlineläden steht 2*pci-e und bei anderen 1*
thx im vorraus

Gast
2006-10-24, 11:58:46
Das Board hat 2x PCI-E x16 (einer mechanisch x4) und kann auf jeden Fall CrossFire. Ob SLI weiß ich nicht.

J0ph33
2006-10-24, 13:00:36
sli nur mit einem hacked forceware...(evt. gar nicht, hacked funktionierte auf jeden fall beim 975X, ob auch beim 965er, da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher)

crossfire ja, aber trotzdem mit vorsicht zu genießen, weil P965 und CF mögen sich beide noch nicht so...;)

mr.amnesie
2006-11-10, 23:58:05
sli nur mit einem hacked forceware...(evt. gar nicht, hacked funktionierte auf jeden fall beim 975X, ob auch beim 965er, da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher)

crossfire ja, aber trotzdem mit vorsicht zu genießen, weil P965 und CF mögen sich beide noch nicht so...;)

also soweit ich weiss kann es kein cf, trotz der beiden pci-slots...