PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche hübschen Coop-Shooter mit Story-Modus


Gast
2006-10-24, 12:42:04
Ich habe den Coop-Sticky hier schon gelesen, aber außer NOLF2 fiel mir kein Coop Shooter mit Storymodus auf, der noch gut aussieht. Nun ist es aber so, dass ich (wir) NOLF2 schon gespielt haben und das Game zu zweit

- Knüppelschwer und
- langweilig

gefunden haben. Gibt es sonst wirklich keinen hübschen Coop Shooter mit Storymodus? SWAT4 soll zu zweit zu schwer sein, weil es keine Bots gibt, fällt also auch aus...

Das kann doch nicht sein, dass es keine Coop-Shooter mit Story gibt, oder doch?!

Hilfe! :(

4eigner
2006-10-24, 12:53:44
Ghost Recon 3 Advanced Warfighter kann man komplett im Coop zocken - und das sieht gut aus.

Gruß

DeutscherHerold
2006-10-24, 13:02:14
Halo

Gast
2006-10-24, 13:14:16
Ghost Recon 3 Advanced Warfighter kann man komplett im Coop zocken - und das sieht gut aus.

Gruß
Ich glaube das macht die olle X850XT in meinem Zweitrechner nicht mit... und dann hat der auch nur 768 MiB Ram und 2,2 Ghz... ich glaub' nicht, dass das für Advanced Warfighter reicht.

Tidus
2006-10-24, 13:25:31
Ich glaube das macht die olle X850XT in meinem Zweitrechner nicht mit... und dann hat der auch nur 768 MiB Ram und 2,2 Ghz... ich glaub' nicht, dass das für Advanced Warfighter reicht.

Die X850XT reicht. Aber die anderen komponenten nicht^^

Pompos
2006-10-24, 15:18:10
Serious Sam The Second Encounter

Die Story ist zwar ein bisschen flatt und die Engine schon älter... aber bei dem übelsten Geballere was da abgeht merkt man das kaum ;)

Gast
2006-10-24, 15:42:29
Nich zu vergessen, für viele Games gibts es auch Coop-Mods! Wobei sich die Gegnerstärke bzw. Monsterdichte natürlich anpasst. Für HL² zum Beispiel gibts sogar gleich mehrere von diesen Mods afaik.

Raff
2006-10-24, 15:43:54
Serious Sam The Second Encounter

Die Story ist zwar ein bisschen flatt und die Engine schon älter... aber bei dem übelsten Geballere was da abgeht merkt man das kaum ;)

Serious Sam 2! Was haben wir gelacht – ein echter Brüller im Coop. =)

MfG,
Raff

Gast
2006-10-24, 16:21:02
Ich bin es, der Threadstarter. SS:SE und SS2 kommen nicht in Frage, ich suche schon etwas mit Story und nicht ganz so "verrückten" Dingen. Mein Traum wäre HL2 Coop oder sowas in der Art :(

Mr_Snakefinger
2006-10-24, 16:41:55
Wie siehts denn aus mit Taktik-Shootern wie Rainbow Six?
Teil 3 (Raven Shield) gibt derzeit aufm Wühltisch (maximal nen 10er).
Teil 4 (Lockdown) sollte auch nicht mehr ganz so teuer sein.

Ist jetzt kein richtiger Story-Modus, aber Du kannst die Einsätze des SinglePlayer-Modus im Coop-Team spielen.
Mir persönlich gefällt Teil 3 besser (auch wenn er schon älter und grafisch nicht ganz auf der Höhe ist), hauptsächlich aufgrund des Planungsmoduls für die Einsätze.
Lockdown hab ich nur mal kurz angespielt. Mangels Intersse in unserer kleinen Spielergemeinschaft und weil ich es absolut nicht RainbowSix-like fand, hab ich es wieder vertickt. Grafisch zwar gut, aber sonst eher mau. Weiss gar nicht, ob es überhaupt nen Coop-Modus gibt... *grübel*

Gast
2006-10-24, 17:17:57
siehe sticky

Gast
2006-10-24, 17:18:41
siehe stickysorry, habe zu flüchtig gelesen.

dogmeat
2006-10-24, 17:23:58
Für DeusEx gibt es einen Coop Mod.
€: und für System Shock 2 auch, beides Games mit Story.

Goser
2006-10-24, 23:27:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=196237 ?!

Hilfreich...

Mr_Snakefinger
2006-10-25, 01:59:40
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=196237 ?!

Hilfreich...

[] Ja, ich habe das Eingangsposting gelesen...
[x] Nein, ich poste lieber blind drauflos...

Ich habe den Coop-Sticky hier schon gelesen[...]

hq-hq
2006-10-25, 10:07:03
gibt es eigentlich für doom3 nach all der zeit schon einen funktionierenden coop modus ?
als es ganz neu war haben wir ihn mal für ein paar minuten zum laufen gebracht...
danach war doom3 im lan tot... ;(

Monger
2006-10-25, 10:24:21
gibt es eigentlich für doom3 nach all der zeit schon einen funktionierenden coop modus ?

Der Threadersteller wollte Coop mit Story, da ist Doom3 ungeeignet! ;D

Aber jetzt mal ernsthaft: das mit Story sieht schwierig aus. Serious Sam 1 & 2 sind zu empfehlen. Splinter Cell: Chaos Theory hat einige (wenige) Coop Maps die ganz nett sind. Lego Star Wars 2 soll im Coop verdammt lustig sein.


Ansonsten sieht es bei Shootern eher mau aus. Es kamen ja auch kaum welche in letzter Zeit raus.