PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX360 Patches & kostenlose DL's für folgende Spiele


Gast
2006-10-24, 15:36:26
Hallo!
hatte meine 360 lange nicht mehr online und wollte wissen inwiefern sich das für mich lohnt. sind zu folgenden spielen die ich besitze patches und kostenloser stuff rausgekommen?

GRAW
CoD2
Oblivion
TableTennis
Prey
TDU
SC:DA
Dead Rising

danke im vorraus

MrPike
2006-10-24, 15:50:54
Patches werden automatisch geladen, alles andere findest Du im Marktplatz.
Wie soll Dir jemand diese Frage beantworten? Wie lange ist "schon lange"?
Also, Netzwerkkabel rein und gut.

Gast
2006-10-24, 15:52:29
ja wollt wissen für welche spiele patches generell draußen sind. wurde z.B. oblivion gepatch?da war doch mal die rede von. bin hier im inet beim kumpel, hab nämlich keins at home. wär also nen ganz schöner aufwand.

VooDoo7mx
2006-10-24, 16:17:07
Ich glaub zu Prey und CoD2 gibt es kostenlosen Bonuscontent.
Für Oblivion und GRAW Paycontent.
Patches gibt es für Oblivion und CoD2.

für TDU soll noch nen Patch und kostenfreier content kommen.

Gast
2006-10-24, 16:26:24
super antwort. DANKE :D