PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für PvP - Schami oder Druide?


LilaLauneBaer
2006-10-24, 17:04:46
Moin!

Nach fast 2 Monaten fange ich doch wieder mit WoW an (Neuanfang auf einem PvP- Server - Hordenseite), in diesem Fall soll es sich aber zu 80-90% auf PvP beschränken und ein paar kleinere Instanzen wenn BC erscheint. Auf Raid-PvE bin ich nicht mehr so scharf, ist mir einfach zu anstrengend, wenn man sich ständig nach 39 anderen Leuten richten muss wegen der Zeit.

Jetzt die Frage: welche Klasse würdet ihr für PvP empfehlen? Es soll auf jeden Fall ein Hybrid sein, aber kein Pala. Bleiben also Schami und Druide!

Wichtigster Faktor neben PvP-Fähigkeiten: sollte solo zu spielen sein, erstens fürs Leveln und im Endgame zum Farmen.

Tipps und Anregungen bitte! Ich bitte auch, die neuen Fähigkeiten die beide Klassen in BC erhalten schon mit zu berücksichtigen, kenne mich in beiden Fällen nicht aus. Im Prinzip werde ich sowieso erstmal bis BC erscheint mit Leveln beschäftigt sein...

Danke:biggrin:

Gast
2006-10-24, 17:18:49
Ich würde mich gegen den Druiden und für den Schami entscheiden. Gründe:
Ich denk mal, als Schami oder Druide solltest du dich drauf einstellen, dass im pvp die Leute auch mal Heals von dir erwarten. Und da ist der Schami einfach besser, seine Heals sind schneller und spammable, noch dazu hält er mit Mail-Rüssi einfach potentiell mehr aus. Das Regrowth vom Druiden ist dafür zu teuer und eigentilch auch fast zu langsam. Ein Druide kann im pvp eigentlich nur in 1vs1 Situation was reißen, und das auch nur mit starkem Hybrid/feral-Gear. Zu mal du als elemental-schami noch über guten Burst-Dmg verfügst und auch noch gut heilen kannst (gutes equip natürlich vorausgesetzt)

Konami
2006-10-24, 22:20:19
Würde auch einen Schamanen wählen. Wenn Druids im PvP stark sind, dann eher im 1on1 oder evtl. als Moonfirespammer im Alteractal, das sind aber beides keine so alltäglichen BG-Situationen - der Shamy hingegen ist auch für Gruppen-PvP gut geeignet.
Zudem ist er dank Grounding Totem und Earth Shock ein Casterkiller, was schließlich die meisten PvP-Gegner sind - aber auch gegen Melees steht man, richtig gespielt, nicht schlecht da.

LilaLauneBaer
2006-10-24, 22:47:12
Danke Leute!

Hab einen Orc Schami angefangen :) Als Beruf Gnomen-Ing und Bergbau! ^^ Hab KK, Alchie, Lederer etc. alle schonmal auf 300 gehabt, jetzt brauch ich mal Abwechselung. Der Gnomen-Strahl rockt im PvP einfach.

Aber für weitere Anregungen bin ich natürlich offen.

gruntzmaker
2006-10-25, 13:50:05
Danke Leute!

Hab einen Orc Schami angefangen :) Als Beruf Gnomen-Ing und Bergbau! ^^ Hab KK, Alchie, Lederer etc. alle schonmal auf 300 gehabt, jetzt brauch ich mal Abwechselung. Der Gnomen-Strahl rockt im PvP einfach.

Aber für weitere Anregungen bin ich natürlich offen.

Wenn du deinem ork noch ein paar Freie Aktionstränke zusteckst, dürfte der nächste Schurkengegner einen Heidenspass mit dir bekommen ;).

Hmm jo und Schattenpriester hassen nen Orkshami auch, zwar nicht so sehr wie nen Taurenshami aber fast so sehr ^^.
Heisst natürlich nicht, dass es Shadows nicht doch manchmal gegen Shamis gebacken bekommen ;).

Frostrabe
2006-11-07, 20:22:39
Also ich von meiner Seite kann nur Shadowpriest oder Warlock empfehlen. Ich hab zwar noch nie Shami gespielt aber ein gut gespielter Warlock packt wirklich alles und ein Shadowpriest ebenso ^^ (außer warlocks eben)

Gast
2006-11-07, 22:08:42
Moin!

Nach fast 2 Monaten fange ich doch wieder mit WoW an (Neuanfang auf einem PvP- Server - Hordenseite), in diesem Fall soll es sich aber zu 80-90% auf PvP beschränken und ein paar kleinere Instanzen wenn BC erscheint. Auf Raid-PvE bin ich nicht mehr so scharf, ist mir einfach zu anstrengend, wenn man sich ständig nach 39 anderen Leuten richten muss wegen der Zeit.

Jetzt die Frage: welche Klasse würdet ihr für PvP empfehlen? Es soll auf jeden Fall ein Hybrid sein, aber kein Pala. Bleiben also Schami und Druide!

Wichtigster Faktor neben PvP-Fähigkeiten: sollte solo zu spielen sein, erstens fürs Leveln und im Endgame zum Farmen.

Tipps und Anregungen bitte! Ich bitte auch, die neuen Fähigkeiten die beide Klassen in BC erhalten schon mit zu berücksichtigen, kenne mich in beiden Fällen nicht aus. Im Prinzip werde ich sowieso erstmal bis BC erscheint mit Leveln beschäftigt sein...

Danke:biggrin:

Was hattest du den vorher für chars?

Weil ansonsten würde ich sagen und vorallem wenn du nur pvp und alleine am zocken bist einen hunter. Da biste weder auf jemanden angewiesen noch brauchste für quests irgenteine grp suchen und musst auch niemanden supporten. Du gehst in ein bg und haust dmg ohne ende raus und bist fröhlich...

Frostrabe
2006-11-08, 17:10:09
*hustwarlockshust*

ich muss weg:sneak: