PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für PvP - Schami oder Druide?


LilaLauneBaer
2006-10-24, 17:04:46
Moin!

Nach fast 2 Monaten fange ich doch wieder mit WoW an (Neuanfang auf einem PvP- Server - Hordenseite), in diesem Fall soll es sich aber zu 80-90% auf PvP beschränken und ein paar kleinere Instanzen wenn BC erscheint. Auf Raid-PvE bin ich nicht mehr so scharf, ist mir einfach zu anstrengend, wenn man sich ständig nach 39 anderen Leuten richten muss wegen der Zeit.

Jetzt die Frage: welche Klasse würdet ihr für PvP empfehlen? Es soll auf jeden Fall ein Hybrid sein, aber kein Pala. Bleiben also Schami und Druide!

Wichtigster Faktor neben PvP-Fähigkeiten: sollte solo zu spielen sein, erstens fürs Leveln und im Endgame zum Farmen.

Tipps und Anregungen bitte! Ich bitte auch, die neuen Fähigkeiten die beide Klassen in BC erhalten schon mit zu berücksichtigen, kenne mich in beiden Fällen nicht aus. Im Prinzip werde ich sowieso erstmal bis BC erscheint mit Leveln beschäftigt sein...

Danke:biggrin:

Gast
2006-10-24, 17:18:49
Ich würde mich gegen den Druiden und für den Schami entscheiden. Gründe:
Ich denk mal, als Schami oder Druide solltest du dich drauf einstellen, dass im pvp die Leute auch mal Heals von dir erwarten. Und da ist der Schami einfach besser, seine Heals sind schneller und spammable, noch dazu hält er mit Mail-Rüssi einfach potentiell mehr aus. Das Regrowth vom Druiden ist dafür zu teuer und eigentilch auch fast zu langsam. Ein Druide kann im pvp eigentlich nur in 1vs1 Situation was reißen, und das auch nur mit starkem Hybrid/feral-Gear. Zu mal du als elemental-schami noch über guten Burst-Dmg verfügst und auch noch gut heilen kannst (gutes equip natürlich vorausgesetzt)

Konami
2006-10-24, 22:20:19