PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Taxigebühren und Verwarungsgelder in Mafia


Piffan
2002-09-16, 19:08:31
Habe das Spiel Freitag gekauft und bin wegen der UT2- Demo bisher noch nicht zu diesem Spiel gekommen. Jedenfalls nicht ernsthaft. So habe ich bisher nur mit dem Taxi ein paar Runden gedreht, Autos geklaut, Gangster erschossen und dauern Stress mit den Bullen....

Ein recht nettes Game, vor allem seit Need for Speed Porsche nicht mehr so kultige Autos gefahren. :))

Aber was der Schund mit den Dollars soll, wissen nur die Entwickler. Falls man als Taxichauffeur wirklich mehrere hundert Doller Entgeld pro Fuhre bekommt, dann werde ich mal schleunigst den Beruf wechseln. :|

geforce
2002-09-16, 19:41:15
Originally posted by Piffan
Habe das Spiel Freitag gekauft und bin wegen der UT2- Demo bisher noch nicht zu diesem Spiel gekommen. Jedenfalls nicht ernsthaft. So habe ich bisher nur mit dem Taxi ein paar Runden gedreht, Autos geklaut, Gangster erschossen und dauern Stress mit den Bullen....

Ein recht nettes Game, vor allem seit Need for Speed Porsche nicht mehr so kultige Autos gefahren. :))

Aber was der Schund mit den Dollars soll, wissen nur die Entwickler. Falls man als Taxichauffeur wirklich mehrere hundert Doller Entgeld pro Fuhre bekommt, dann werde ich mal schleunigst den Beruf wechseln. :|

Wo, im Freeride Modus? ;)

Piffan
2002-09-16, 22:50:08
Originally posted by geforce


Wo, im Freeride Modus? ;)

Klar, in "Freie Fahrt". Die Story ist mir viel zu aufregend! :D
Aber ist doch wahr, wenn man auf dem UT2- Trip ist, hat man für Mafia keine Zeit.... Sauerei, dass die Demo nun doch da ist.... Eine Woche länger hätte es noch dauern können...

Joe
2002-09-16, 22:53:50
Wenn du die Story durchhast bekommst du Freeride Extreme das ist wie GTA III nur vieeeeeel Besser ;)
Du hast ein Haus eine Garage und kannst dir überall aufträge besorgen, jederzeit Speicher auserdem sind in der Stadt dann Sprungschanzen Verteilt

Was ich ncoh nciht rausgebracht hab ist wie bzw Wo man Waffen kauft (Pete ist Dicht) und wo man autos reparieren lassen kann :)

Unregistered
2002-09-16, 22:55:12
autos kann man bei bertone für 2000$ glaub ich reparieren lassen

Joe
2002-09-16, 23:03:24
Im Freeride Extreme gibt es keien Kohle denk ich und Auto Serice is Closed ;)