PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts handys immer auch als prepaid?


derpinguin
2006-10-24, 18:25:27
kumpel und ich haben uns gefragt obs handys immer als prepaid und als vertragshandy gibt. er meint nein, ich meine warum sollte es das nicht geben, bin mir aber nicht sicher.

daher die frage an euch: kann man jedes handy als prepaid oder vertrag ordern oder gibts da ausnahmen (grund?)

Marbleearth
2006-10-24, 18:26:43
nein gibts nicht. Wer kauft denn ein Prepaidhandy für 400€? Soviel würde ein neues Tophandy mindestens kosten

Es gibt aber eigentlich alle Handys auch "vertragsfrei"

derpinguin
2006-10-24, 18:33:19
ja dass es die vertragsfrei gibt ist bekannt.

kann mir aber nicht vorstellen, dass der preis der grund sein soll, das nicht anzubieten. immerhin gibts leute die nur erreichbar sein wollen aber trotzdem nicht auf ein super handy verzichten wollen. ich z.b.

r.
2006-10-24, 18:55:47
Neee, gibts eigentlich nicht, kauf dir irgendwo billig das gewünschte Hndy und mache die Karte deiner Wahl rein, so machs ich immer, hat Vorteile:Kein Branding,Kein Simlock...

h00ligan
2006-10-24, 19:08:37
Es hat betriebswirtschaftliche Gründe, das es keineswegs von jedem Handy ein Prepaid-Pack gibt. Es macht für einen Hersteller keinen Sinn, zig verschiedene Packs zu produzieren, wenn sich die Käuferinteressen auf einen kleinen Kreis beschränken. Und zu letzterem gehören z.B. hochpreisige Prepaid-Packs quasi überhaupt nicht dazu. Vielmehr geht die Nachfrage stark in Richtung günstiger und einfacher Handys.

mofa84
2006-10-24, 19:35:29
ich versteh gar nicht warum immer noch alle geil auf Handys sind.

So nen Penisverlängerer hat doch mittlerweile jeder, und imho sind 90% der Funktionen neuerer Handys im Vergleich zu einem 8 Jahre alten Modell überflüssig.

derpinguin
2006-10-24, 20:09:12
ich persönlich bin "geil" auf ein neues handy, weil mein derzeitiges 5 jahre altes sich auch so langsam verabschiedet.

EvilOlive
2006-10-24, 20:12:11
ich versteh gar nicht warum immer noch alle geil auf Handys sind.



Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen.

mofa84
2006-10-24, 20:24:23
ich persönlich bin "geil" auf ein neues handy, weil mein derzeitiges 5 jahre altes sich auch so langsam verabschiedet.ich hatte bis vor einem halben Jahr noch ein Sony CMD-J70, war mit dem top zufrieden, vor allem mit der Akku-Laufzeit. Mit der Zeit ging das dann aber immer mehr kaputt, hab's wohl zu oft an die Wand geschmissen...

Hab mir dann wieder so ein altes Teil gekauft, Ericsson R300 oder so, allerdings hatte das gleich Macken, hat öfters mal neu gestartet oder ist einfach ausgegangen - sehr ärgerlich, wenn dann der Wecker nicht mehr geht! Außerdem hatte es kein T9 :(

Hab mir dann jetzt ein N-Gage QD bei eBay geholt, sind nicht teuer und ganz witzig. Im März oder so läuft mein Vertrag aus, entweder ich versuch mir dafür die Grundgebühr streichen zu lassen oder verkauf sofort das neue Handy.