PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech LX500 am verzweifeln...


Com.Chakotey
2006-10-24, 18:25:56
Hab das Dingens seit gerade eben ;) so gut wie neu und bei meinem Kolleggen einwandfrei in Ordnung...
Problem...
An dem sender des Wireless sets ist ein USB ein PS2 anschluß...
Laut Anleitung muss an einen normalen PC beide anschlüße an die PS2 Anschlüße des PC der USB eben mit dem mitgelieferten USB-->PS2 adapter...
Das habe ich allerdings nicht gesehen und ein USB und ein PS2 angeschlossen...Die Maus funzt einwandfrei die tastatur jedoch nicht oder nur bedingt...auch nach dem richtigen anschließen das gleiche problem ;(
Die Tastatur funzt nur teilweise...schreiben geht nicht windoof tasten gehen nicht...nur ein paar sondertasten gehen (media taste usw) ich hab schon ZIG MAL reconnectet...keine hilfe...Software natürlich auch installiert...er erkennt sogar den ladezustand der tastatur aber das wars auch schon ;(
ZU HÜLF!!! please...