PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S BETA was ein Müll....


Silas
2006-10-24, 19:54:12
Wie ihr vllt schon bemerkt habt seht ir in eurer games liste nun counterstrike source BETA zum download. Ich habe es ausprobiert. Meine Öffentliche Meinung:
Verschwendung der Lebenszeit der Hersteller... das so etwas erscheinen soll..kann ich nicht glauben.
Damit machen sie alles kaputt ich für meinen Teil werde mit dem "sourceln" aufhören.

(für alle die nicht wissen was verändert wurde: bei den waffen werden die preise dynamisch nach kauf häufigkeit wöchtnlich verändert)

Überlegt euch doch mal...
Wenn man sagt man macht nächste woche nen war und da kostet dann jede waffe anders...unvorstellbar.

Ein Vorteil: in den gekauften waffen steckt volle munition!

Bitte um eure Meinungen.

Gast
2006-10-24, 20:10:45
Du bist anscheinend auch sehr im Bilde...

Die Funktion lässt sich bei Clanwars etc. serverseitig deaktivieren und gut is. Wieder mal ein klassischer Heul-Thread, in dem erwähnt wird, wie der Hersteller alles kaputt macht und dass man mit dem betreffenden Spiel aufhört. Spätestens am nächsten Tag spielst du eh wieder...
Gibt's von dir eigentlich auch sinnvolle Beiträge hier ?

Gast
2006-10-24, 20:13:07
Achja, ich weiß das obwohl ich Source nur etwa zwei Wochen gespielt habe, ein bissel informieren hättest du dich also schon können ! Aber das können ja so manche Nerds nicht, lieber gleich heulen...

Evil Ash
2006-10-24, 22:53:09
Ich verstehe nicht, was daran dann unvorstellbar sein soll.
Jede Partei hat doch dieselben Vorraussetzungen..??

Silas
2006-10-25, 18:25:27
@Gast<<<das ist und bleibt meine meinung...und das man das deaktivieren kann wusste ich nicht aber danke jetzt weis ichs. Danke. Auch wenn du nicht sehr freundlich warst!

Unvostellbar...jetzt nicht mehr da ich weis das man das abschalten kann!
Aber hier zeigt sich wieder wie freundlich die community ist...
Danke!

Gast
2006-10-25, 20:22:24
Hier zeigt sich vorallem eines:

Viele scheinen einfach zu doof zu sein, sich vorher über Dinge zu informieren. Wenn man schon nicht in der Lage ist, selber nachzuschauen, so könnte man wenigstens im Forum fragen, ob andere genaueres darüber wissen.
Aber NEIN, es muss gleich ein neuer Heul-Thread eröffnet werden, das Spiel ist SOFORT scheiße, überhaupt machen die Hersteller eh ALLES kaputt und mit dem Spiel aufhören tut man sowieso...
Threads dieser Art liest man viel zu häufig und gerade im Bereich CS neigen viele dazu, alle Neuerungen zu verpfuiteufeln bzw. ohne groß nachzuforschen gleich loszuheulen. Da fällt mir echt nur eines ein: Opfer ! Habt ihr nichts anderes ?

Klar ist es deine Meinung aber trotzdem fällst du genau in diese Gruppe (Zitat: "Damit machen sie alles kaputt") und erzählst Scheiße. Ich wette mit dir, dass du trotz dieser Änderung (wenn man sie nicht abschalten könnte) nach spätestens 2 Tagen wieder vorm Rechner hockst und CS spielst. Genau das regt mich so auf. Rumheulen bis zum gehtnichtmehr und im Endeffekt doch so weitermachen wie bisher ! Wenn jeder Heuler das vollzogen hätte, was er anderen vorgeheult hat, würde heut keine Sau mehr CS spielen...

Silas
2006-10-26, 08:26:53
weiste was???
1. Du bist zu feige um dich anzumelden!!!
2. WERDE ich aufhören wenn das durchkommt!!!
3. HAB ich mich informiert..auf der Steam seite und da stand nichts von deaktivieren(vllt übersehen)
Und wegen DEM brauchst du nicht rumflamen!!!

Und als letztes: Ich wollte mit diesem *HEUL THREAD* die Meinungen anderer Spieler einholen...aber so wie ich dich so schreiben sehe hast du NULL ahnung von CSS...NULL...
Aber bleib in deinem Glauben und werd glücklich!!!
Und jetzt Spam hier nicht den Thread voll sondern meld dich erstma an..dann kann man dich als gesprächspartner sehen aber so denke ich....bist du einfach nur FEIGE!!!
So und jett denk mal drüber nach bevor du so ein Kommentar ablässt.Weil erniedrigen lass ich mich nicht..vor allem nicht von einem GAST!!!

Pompos
2006-10-26, 08:43:03
BRAVO BRAVO BRAVO

Silas ich kann dich beruhigen, auch wenn es nicht deaktivierbar wäre dann würde sich bis auf den Begin einer Runde nicht viel ändern.
Außerdem siehs positiv. Es bringt mehr dynamik ins Spiel.

Gast
2006-10-26, 08:52:17
Leute, die CSS als Clan War spielen, denen CSS so wichtig wie sonste was ist, die wegen einer kleinen Änderung an ihrem Spiel... losheulen. Mein Gott.
Dann lass doch CSS in der Ecke liegen, ist es denn so wichtig?
Ist ja aber auch wirklich UNVORSTELLBAR, wenn sich in deinem ... Tagesablauf ... etwas ändert.

Silas
2006-10-26, 15:32:36
@Gast...deine Meinung interessiert mich nicht weil du sowieso keine Ahnung hast!!! (Falls du der *flamer* von oben bist)

Silas
2006-10-26, 15:34:25
@Pompos
Ja klar bringt es mehr Dynamik ins Spiel^^ Wenn es deaktiviebar ist dann werde ich alles (bis auf den beaf mit Gast) zurücknehmen.

Gast
2006-10-26, 16:42:04
@Gast...deine Meinung interessiert mich nicht weil du sowieso keine Ahnung hast!!! (Falls du der *flamer* von oben bist)

Nein, der Gast war ich nicht. Ich hab auch nicht viel Ahnung von CS:S, das hab ich allerdings in meinem ersten Post gleich erwähnt. Davor habe ich 6 Jahre lang CS gespielt und da lieber Silas, hat sich eben diese Heulerei von Version zu Version verschlimmert. Am Ende haben doch die meisten weitergespielt. Mit CS:S und vorallem Steam wurde das Gemecker dann endgültig unerträglich. Ich denke also schon, dass ich zu diesem Thema eine Meinung äußern kann, zur Registrierung hier im Forum sag ich jetzt mal nichts. Jetzt könnte ich wieder von vorne anfangen und mich über dein lachhaftes und etwas hilfloses "du hast NULL Plan" zerreißen. Brauch ich nen Peil von CS:S, um einschätzen zu können, was es mit den in der CS-Community auf sich hat ?! Was verstehst du unter NULL Plan von CS:S ? Seit wann kennst du die CS-Community bzw. bewegst dich in dieser ?

Dein Thread passt aus meiner Sicht einfach haargenau in diese Meckerkategorie, wenn ich mich täuschen sollte und du dein Geschriebenes auch wirklich ernst meinst, entschuldige ich mich hiermit !

Onlinejunky
2006-10-26, 17:46:31
Hi,

aber ist es nicht so, dass diese Beta Version auch immer Beta bleiben wird? Oder meint ihr das irgendwann das normal CS Source auch so läuft. Ich habs angetestet und bin auch gleich wieder raus. Denke nicht, dass sich das groß durchsetzen wird.

Mfg

Silas
2006-10-27, 15:16:03
@gast: Ich schreibe was ich denk bzw. machen werde.
Ich spiel css seit dem ersten Tag an dem es herausgekommen ist.

@onlinejunky: Ich denke mal das sie testen wollen ob es bei den spielern beliebt ist un wenn setzten sie es durch wenn nicht brechen sie es ab(korrigiert mich wenn ich falsch liege ich bin auch nur ein mensch!)

Gast
2006-10-29, 16:28:37
..vor allem nicht von einem GAST!!!Hmm, du bist hier auch nur ein Gast, das solltest du nicht vergessen.

Blacksoul
2006-10-30, 05:17:22
Hmm, du bist hier auch nur ein Gast, das solltest du nicht vergessen.

Er mag ein Gast sein, ist aber deutlich weniger Annonym. (was, zugegeben, seine eigene Schuld ist und nichts mit seiner Anmeldung zu tun hat)
Ich weiß schon eine Menge über ihn.
Haste meine SMS schon bekommen, Michael? :)

Was ist, wenn ich dir sage, dass ich der Gast war?
Hilft dir das irgendwie weiter? Fühlst du dich dann besser?
Hätte ich dann automatisch auch keine Ahnung?
Als CSS auf dem Markt erschien, da durftest du es noch nicht einmal erwerben. (Das war Ende 2004 mit HL2, welches ab 18 war und welches du heute noch nicht legal erwerben dürftest :))
Sonst schreibst du noch , dass du dich bereits zu dem Thema informiert hättest. Gibst aber zu evtl., unter umständen etwas überlesen zu haben. Hat was :ugly:
"Ich hab das Kleingedruckte übersehen ;(")

Ich muss dem Gast in Post #12 recht geben. ("Wie kann er nur! Einem GAST! :O")
Am Ende haben sie doch eh wieder die M4 oder AK vor sich.
Und wenn du wirklich aufhören solltest, dann lass dir gesagt sein:
Dein Verschwinden tut weder Valve, der Community noch sonstwem weh. ;)


t.b.d

Slipknot79
2006-11-02, 14:50:34
Kann das Marktsystem auch nicht wirklich begrüßen, immerhin können dadurch meine Autobuyscripts über den Haufen geworfen werden ^^
So viele F-Tasten habe ich nicht mal um für jede Waffe ein buyscript zu erstellen^^