PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand das a7v133 expert bios ?


mapel110
2002-09-16, 19:32:59
hat jemand dieses bios ?
ich brauche es nämlich. die quelle www.braziliantech.com bietet es derzeit nicht zum download an.

ich hab ein bios-update auf das aktuelle original-bios gemacht. und nun schmiert mir mein rechner in unregelmässigen abständen mit nem bluescreen ab oder er zeigt mir noch nicht mal den und rebootet sofort.

es kann version 1008a oder version 1009 sein. das ist mir egal.

mfg mapel110

mapel110
2002-09-17, 01:48:51
mein prob scheint schwerwiegender zu sein:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q315335

stop 0x0000008e <-- windows BSOD

scheint so, als wäre mein ram im ar*ch. also sollte ich wohl ein mobo-wechsel machen.

oder kann das auch eine andere ursache haben. ich habe mein sys schon mit standard-timings betrieben, aber der fehler kommt immernoch. wäre wirklich tragisch, wenn der ram den geist aufgegeben hätte. ich werde mal den älteren ram-riegel rausnehmen und dann testen.

mfg mapel110

p.s. das expert bios würde ich trotzdem gerne haben :)

/edit
ich hab das bios jetzt doch auf dem forum-server von braziliantech gefunden. bisher läuft das system wieder stabil.

trotzdem thx an die 15 leser des threads :)