PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miranda-ICQ: Links kommen bei Empfänger nicht an


Oliver_G
2006-10-24, 22:28:51
Titel ist Programm. Wenn ich jemandem einen Link schicken möchte, dann kommt dieser komischerweise nicht an. Ist schon oft mal passiert bei unterschiedlichen Kontakten. Woran könnte das liegen? Miranda und Oscar.dll sind auf dem neuesten Stand...

Gruß

NiCoSt
2006-10-24, 22:37:42
ich hatte den bug mal und es stellte sich heraus, das da ich beim empfänger nicht geaddet war den fehler verursachte. Klingt komisch, war aber so

Dadi
2006-10-24, 22:57:24
das kanns doch echt nicht sein oder?
hab das problem seit heute auch! was los hier verdammt? Trillian hab ich jetzt grad getestet, kommen auch nicht an die Links. Die gegenübersitzende Person sieht keine.

Wollte grad ein Thema drüber erstellen...

Oliver_G
2006-10-24, 23:03:29
Im Miranda-Forum beklagen das auch einige...
Vielleicht ein weiterer Schachzug von den ICQ-Machern? Naja, mal schaun.

Dadi
2006-10-24, 23:05:54
Wieso Schazug? Um zu konkurrieren?
bei ICQ hats jetzt ein Kumpel auch das Problem. Ein völlig unabhängiger hat mir grad Links geschickt, ich sehe nichts.


Ein Kumpel hat mich gerade darauf hingewiesen dass es neue AGBS für ICQ gibt.
Gewusst dass ab nun alle logs, historys etc. auf einen ICQ server gespeichert werden? weltweit? aus sicherheitsgründen sollen die links deswegen nicht funktionieren. (Gerücht? Weiss nicht)

die gucken sich das nicht alles an. aber die gehen wegen den terroristischen absichten vor. wenn ich jetzt z.B. Osama Bin laden, Al Quaida, Bombe USA Attack, schreibe. ZACK dann werden die sich jetzt den Chatlog durchlesen. *fg* hab das im ICQ geschrieben... =)

"take the bomb und go to the white house
,then you have to push the button called "boom motherfucker"

malibu_shake
2006-10-25, 14:17:44
Das liegt daran das dich der gegenüber nicht in seiner Liste hat sondern nur in der liste für nicht freigeschaltete!

Mark
2006-10-25, 15:29:22
ich glaub einfach das diese links generell als spam angesehn werden und im spamfilter hängen bleiben

tsaG
2006-10-25, 17:07:25
Das liegt daran das dich der gegenüber nicht in seiner Liste hat sondern nur in der liste für nicht freigeschaltete!


Jopp, das ist es Wohl. Hatte ich auch 1-2 mal wo jmd mich nicht in seiner liste hat. Ist ein Spamschutz fuer Bots

Andre2779
2006-10-25, 17:20:43
Trillian zu ICQ geht auch net :mad: :mad: :mad: :mad:

Freundin kann mir links schicken, ich aber ihr net, und bin bei ihr zu 100000000% geaddet und sie bei mir auch


ahhhhhhhhhh das gibts doch net

tsaG
2006-10-25, 18:09:05
Hmm, jetzt tuts bei mir auch nicht xD

http://img126.imageshack.us/img126/7429/clipboard02ln9.jpg

tsaG

Andre2779
2006-10-25, 18:15:44
geht mom nur wenn ma z.B. bei

http://www.gymnasium-borghorst.de/vorstadtkrokodile/willi.jpg

das

gymnasium-borghorst.de/vorstadtkrokodile/willi.jpg

schreibt aber sonst weiß ich auch net wie :confused:

tsaG
2006-10-25, 18:28:33
geht mom nur wenn ma z.B. bei

http://www.gymnasium-borghorst.de/vorstadtkrokodile/willi.jpg

das

gymnasium-borghorst.de/vorstadtkrokodile/willi.jpg

schreibt aber sonst weiß ich auch net wie :confused:

Jo, hab ich auch schon die ganze zeit benutzt, oder so

ttp://www.gymnasium-borghorst.de/vorstadtkrokodile/willi.jpg

Naja, hab auch schon gerade nach nem neuen (von heute) ICQ Plugin gesucht, abr nochnichts gefunden