PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post hat Paket verschlampt... was nun?


Bullzeye
2006-10-24, 23:34:11
Servus,

ich hab am 12.10.06, nach Absprache mit Alternate, meine defekte Grafikkarte eingeschickt, natürlich als Unfrei sprich versichert. Heute mal den Tracker angeschmißen, weil ich bis dato nichts von Alternate gehört hab, und siehe da, das Paket ist noch Unterwegs...

Also bin ich zur Post getrabt um mich in meiner Sachlage schlau zumachen. Der nette Herr nahm nach kurzem Telefonat eine Schriftliche "Beschwerde" auf und teilte mir mit, dass das Paket wohl weg sei. Ich sollte mich gedulden was nun weiter passieren würde.

Was habt ihr für Erfahrungen? Denkt ihr, ich bekomme die Grafikkarte wieder, oder soll ich mir eine neue kaufen und dann bis auf rückerstattung warten?

Eure Erfahrung ist gefragt...

Mfg Bully

Deathcrush
2006-10-25, 00:02:19
Das kann schnell gehen, es kann aber auch richtig lange dauern. Würde so sagen ca 4-6 Wochen. Meisst finden sich die sachen wieder auf.

Emperator
2006-10-25, 00:44:41
Kann ich nur bestätigen, dauert meist zwischen 4-6 Wochen, leider hat Dhl bei mir schon öfters was verschlampt.

Tomi
2006-10-25, 08:05:10
So lange dauert das bei DHL? Also Einschreiben Nachverfolgung dauert keine 14 Tage und schwupp ist der Zwanziger auf dem Konto ;).

Henroldus
2006-10-25, 10:20:41
du hast eine empfangsbestätigung bekommen für das paket, richtig!?
damit ist es bis zu 500eur versichert und die wahrscheinlichkeit, dass die graka soviel wert ist ist recht gering :-)
wo ist also das problem?