PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche älteres Spiel, komme nicht auf den Namen ...


Sicness
2006-10-24, 23:54:26
Hi,

es müsste so rund 10 Jahre her sein, da hatte ich ne Vollversion von irgendnem Spiele mag, PC Joker glaub ich. Eine witzige Regisseur Sim, man hat Drehbuchautoren eingestellt, Drehbücher schreiben lassen, an echte Schauspieler angelehnte Darsteller angeheuert und Filme gedreht. Das ganze war mit einer großen Portion Humor gewürzt.

Kennt das jemand und kann mir den Namen nennen?

Danke!

Thorwan
2006-10-25, 02:08:27
Hmm, Hollywood Pictures von Starbyte vielleicht?

Mystery
2006-10-25, 06:29:09
Jo müsste Hollywood Pictures sein. War seinerzeit allerdings nicht auf dem Joker drauf, sondern auf der Bestseller Games - Collection.

Zool
2006-10-25, 07:38:29
Yo, Hollywood Pictures. Hatte mal das Game damals kurz angespielt. Ich fand es aber eher mau. MadTV war da einige Nummern besser.

Momentan ist ein Remake in Arbeit.

http://www.hollywood-pictures-times.de/

Sicness
2006-10-25, 10:05:42
Wenn ich mir die Screenshots anschaue, wars das nicht. "Mein" Spiel war viel oberflächlicher, nix mit Schneiden und Vertonen. Wenn ichs mir genau überlege, waren die Tätigkeiten viel eher die eines Produzenten als die eines Regisseurs.

Trotzdem danke :)

€: Wo ich gerade über meine Worte nachdenke - ich glaube, das Spiel hiess "Der Produzent". Kann das sein? Kennt jemand den Titel?

haifisch1896
2008-03-13, 20:17:43
Es war auf jeden Fall von der gleichen Firma, welches auch "der Planer" gemacht hat.
Die Grafik war auch so aufgebaut, zumindest in den Häusern, in denen man sich bewegen konnte.

Ich habe das Spiel auch kurz angespielt, aber den Namen weiß ich auch nicht mehr. Auf jeden Fall war es nicht "Der Produzent".

RavenTS
2008-03-13, 23:13:27
Wenn ich mir die Screenshots anschaue, wars das nicht. "Mein" Spiel war viel oberflächlicher, nix mit Schneiden und Vertonen. Wenn ichs mir genau überlege, waren die Tätigkeiten viel eher die eines Produzenten als die eines Regisseurs.

Trotzdem danke :)

€: Wo ich gerade über meine Worte nachdenke - ich glaube, das Spiel hiess "Der Produzent". Kann das sein? Kennt jemand den Titel?

Thelegacy kennt es ;) => http://www.thelegacy.de/Museum/6366/

Lyka
2008-03-13, 23:15:49
das hab ich noch irgendwo rumliegen :D

haifisch1896
2008-03-14, 07:19:10
Cool, das kannte ich nicht.
Es gab aber noch so ein ähnliches Spiel. Aber wiederum mit anderer Grafik. Die war auch nicht so schön.

MR2
2008-03-27, 18:14:49
MadTV vielleicht?

HeldImZelt
2008-03-27, 23:36:17
Gab doch noch andere MadXXX Spiele, oder? MadProduzent oder so... :D

Gast
2008-04-03, 14:42:45
@TS
MadTV muß es wohl sein.

Ein besseres gab es nämlich nie.

Hier ein Screenshot:
http://www.demoland.co.kr/game_list/game_image/994354806-madtv_3.jpg

Gast
2008-04-03, 14:43:44
http://en.wikipedia.org/wiki/Mad_TV_%28computer_game%29

Gast
2008-04-03, 14:44:22
BROWSER VERSION ZUM DIREKT SPIELEN

http://www.madtv-online.com/