PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist meine Fernbedienung?


revold
2006-10-25, 00:51:24
Leute, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe meine Fernbedienung verschlampt, möchte aber gerne vom Bett aus Fern sehen. Google spuckt wenig hilfreiches aus und die üblichen Verstecke sind auch schon abgegrast worden. Wo seht ihr nach, wenn ihr das verfluchte Ding sucht?

zu Hülfe ;(

CokeMan
2006-10-25, 00:53:56
Ohhhhh mein Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooott
Ohne Fernbedienung kann man doch nicht leben. :eek: :eek: :eek:




evtl. wurde sie ja geklaut http://www.my-smileys.de/smileys2/-38.gif

revold
2006-10-25, 00:56:56
Ja, du scheinst zu verstehen, in welcher Misslage ich mich befinde. Aber hilfreich ist das nicht. ;(
/edit: klauen tut hier niemand und der macht das nicht.

skybeat #01
2006-10-25, 00:58:56
Hm, als hättest du jemals etwas Hilfreiches geschrieben.........
kauf dir ne neue Fernbedienung

revold
2006-10-25, 01:01:32
Hm, als hättest du jemals etwas Hilfreiches geschrieben.........
kauf dir ne neue Fernbedienung

X-D
Ich versuche nur zu helfen.
Eine neue Fernbedienung kommt mir nicht in die Tüte.

Szenario:
(Ich kaufe eine neue Fernbedienung und 2 Tage später finde ich die verschollen geglaubte) Was mache ich mit 2 Fernbedienungen?

CokeMan
2006-10-25, 01:03:29
... Was mache ich mit 2 Fernbedienungen?

Eine verkaufen X-D

revold
2006-10-25, 01:06:24
Eine verkaufen X-D

Oder gar behalten, als Ersatz, falls mal wieder eine Fernbedienung verschwinden sollte. Und sollten beide Fernbedienungen verschwinden, ist die Warscheinlichkeit stark gestiegen, dass ich wenigstens eine der beiden Fernbedienungen finde. Was aber nicht mein jetziges Problem löst. ;(

CokeMan
2006-10-25, 01:09:31
... Was aber nicht mein jetziges Problem löst. ;(

Aber eine erleichternder Gedanke in einer solch misslichen Lage sein kann.

Zum Thema: Such mal in der Küche, auf dem Bad und unter dem Kissen. :wink:

revold
2006-10-25, 01:16:36
Zum Thema: Such mal in der Küche, auf dem Bad und unter dem Kissen.

Ja also, die Küche hat ihr eigenes Fernsehgerät, welches ohne Fernbedienung auskommt. Aber die Not ließ mich trotzdem suchen und leider nichts finden. Auf dem Bad? Aus welchem Bundesland kommst du? Hier heißt das "im" Bad, aber da ist auch nichts, außer eine beträchtliche Ansammlung von seltsamer Lektüre. Kissen? Ne, leider auch nichts. ;(

Easystyle
2006-10-25, 01:18:39
Leute, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe meine Fernbedienun verschlampt, möchte aber gerne vom Bett aus Fern sehen. Google spuckt wenig hilfreiches aus und die üblichen Verstecke sind auch schon abgegrast worden. Wo seht ihr nach, wenn ihr das verfluchte Ding sucht?

zu Hülfe ;(

Homer: "Bart, weisst du zufällig wo die Fernseh Fernbedienung ist? Ich habe schon die ganze Wohnung durchgesucht!"

Bart: "Hast du mal in deiner Gesässtasche nachgesehen???"

Homer: "ah ja, da ist sie...!!!"

;D

Hast du in deiner Gesässtasche nachgesehen X-D ?

revold
2006-10-25, 01:21:16
Ich bin nackt. ;(

Ich merke schon, es hat kein Sinn.Ich werde mich jetzt meinem wohlverdienten Schalf widmen und vom Versteck der Fernbedienung träumen.

UliBär
2006-10-25, 01:21:27
(...) Ich habe meine Fernbedienun verschlampt, möchte aber gerne vom Bett aus Fern sehen. (...)Öhem... schon mal in / unter / neben dem Bett nachgesehen? :wink:

dogmeat
2006-10-25, 02:06:19
Wenn ich die vermisse liegt es meistens daran, dass ich auf ihr draufsitze.:biggrin: Ich merke einfach nicht wenn was unterm Arsch ist.

Andre´
2006-10-25, 09:55:35
Em hast du schon mal in der Kühlschrank nachgeguggt oder im toaster.:D

Es gibt viele stellen wo man seine sachen Versumsen kann.:P :|

Monk
2006-10-25, 10:29:49
ich hab sie schonmal im schrank für gläser vergessen.
vielleicht liegt sie ja auch im auto, oder ist im wäschekorb gelandet.

falls du eh schon ein bett-tv-gucker bist, wie ich, bezieh das bett doch neu - vielleicht ist sie in irgendeiner deckenfalte oder gar in den bezug gekommen.

und bitte erzähl uns wo sie war, wenn du sie wiederfindest!

Santini
2006-10-25, 10:31:18
unter der Matratze ,

bArToN
2006-10-25, 10:41:41
Vllt wurde sie ja entführt!? :O
unter der Matratze ,
Trau dich! :biggrin:

Santini
2006-10-25, 10:47:05
Vllt wurde sie ja entführt!? :O

Trau dich! :biggrin:damit ihr lachen könnt;(

Sir Silence
2006-10-25, 23:13:28
vll hattest du ja auch gar keine und bildest dir nur ein, dass du eine hast bzw. hattest oO

Silent3sniper
2006-10-25, 23:16:00
Oh mon dieu!

Welch unfassbar tragisches Schicksal welches dir zu später Stunde vollfährt!


:ugly:

[](-__-)[]
2006-10-25, 23:28:48
Ist mir letztens mit dem Autoschlüssel passiert. Also ich habe das Auto noch veriegelt (Funk), bin dann mit den Schüssel hineingegangen und dann - k.A.

Alles abgesucht, Schlüssel bis heute weg. Würde 170 Euro kosten. xD

Cubitus
2006-10-25, 23:36:42
Die Fernbedienung liegt
velleicht im Kühlschrank oder im Gefrierfach, kam schon alles vor;)

Autoschlüssel verlieren ist ziemlich ärgerlich,
hab auch mal einen Schlüssel für nen ford Ka verloren, zum Glück ist der Ka ja ein Drecksauto^^

skybeat #01
2006-10-25, 23:38:41
Frag doch einfach mal Personen die mit dir Leben, oder ab und zu bei dir sind? Vielleicht wissen die wo sie sein könnte.

Skorpion
2006-10-26, 00:21:55
Homer: "Bart, weisst du zufällig wo die Fernseh Fernbedienung ist? Ich habe schon die ganze Wohnung durchgesucht!"

Bart: "Hast du mal in deiner Gesässtasche nachgesehen???"

Homer: "ah ja, da ist sie...!!!"

;D

Hast du in deiner Gesässtasche nachgesehen X-D ?
Das wollte ich schreiben :(

xDDDDDDDD

TigerAge
2006-10-26, 08:41:42
Wenn du deine Fernbedienung wieder gefunden hast, kauf dir einen Schlüsselfinder. Wenn du klatschst, piepst das Teil. Damit lassen sich nicht nur Schlüssel besser finden.

Grüße

PS: Schon mal in der Waschmaschine nachgesehen?

urpils
2006-10-26, 10:04:52
falls du ein Symbiansmartphone hast:
es gibt ne Software (RemoteIR oder so), mit der man per Handy sämtliche Geräte fernsteuern kann...

RaumKraehe
2006-10-26, 10:33:46
Laut Douglas Adams verschwindet ja jeder Kugelschreiber der irgend wo runterfällt in einem Miniwurmloch und gelangt dadurch zum Planeten der Kugelschreiberoiden. Dort sind sie dann endlich glücklich und könnten ein Leben unter ihresgleichen geniessen.

Ich vermute mal das deine Fernbedienung ganz weit weg ist. ;)

revold
2006-10-26, 10:36:24
Laut Douglas Adams verschwindet ja jeder Kugelschreiber der irgend wo runterfällt in einem Miniwurmloch und gelangt dadurch zum Planeten der Kugelschreiberoiden. Dort sind sie dann endlich glücklich und könnten ein Leben unter ihresgleichen geniessen.

Ich vermute mal das deine Fernbedienung ganz weit weg ist. ;)

Ja, aber es gab ein Student, der sich zur Aufgabe gemacht, diesen Planeten zu finden. Jetzt brauche ich nur noch eine "Herz aus Gold" damit ich den Unwarscheinlichkeitsdrive machen kann.

mapkyc
2006-10-26, 12:27:21
Am PC. Da muss sie sein, weil du daneben sitzt und sie übersiehst. Murphy's Gesetz...

-ich werd bald silver member-

MrPike
2006-10-27, 02:08:31
Ich hab mal bei einem Bekannten einen Fernseher (Sony?) gesehen, der einen "Fernbedienungssuchknopf" hat. Wenn man da draufdrückt, meldet sich die Fernbedienung mit einem Piepen. :biggrin:
Das Ganze natürlich über Funk, damit das auch klappt, wenn man die Fernbedienung ordentlich verbuddelt hat.

Spasstiger
2006-10-27, 08:33:38
Hast du auch schon alle unmöglichen Orte abgegrast wie Kühlschrank, Gefrierschrank, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Küchenschrank, Badezimmerschrank, Wäschekorb, etc.?

falls du ein Symbiansmartphone hast:
es gibt ne Software (RemoteIR oder so), mit der man per Handy sämtliche Geräte fernsteuern kann...
Für Pocket PCs gibts auch eins, Novii Remote heißt das.

revold
2006-10-27, 14:13:49
Hast du auch schon alle unmöglichen Orte abgegrast wie Kühlschrank, Gefrierschrank, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Küchenschrank, Badezimmerschrank, Wäschekorb, etc.?


Die möglichsten Orte ja, von den Unmöglichsten habe ich abgesehen. Ich denke wenn sie zBs. im Backofen liegen würde, dann wäre sie jetzt ein zerflossenes Relikt, welches man als Kunst austellen könnte. Geschirrspüler gibt es hier nicht und auch sonst wüsste ich nicht warum sie dört liegen würde. Mein Hund interessiert sich eher für meine neuen Schuhe und nicht für Gegenstände die im Normalfall auf dem Tisch liegen. Heute werde ich sowieso mal wieder Rein machen, eventuell habe ich ja Glück und sie findet sich wieder an. Und an alle die mit dem Tipp kamen, "so ein Piepsding an die Fernbedienung ranbammeln", dem sei gesagt, ich brauche erst die Fernbedienung um "so ein Piepsding an die Fernbedienung ranzubammeln". Also geht die Suche vor dem Kauf eines "Piepsdingens".