PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam (Counter-Strike)


GexXtaH
2006-10-25, 01:07:53
Ich habe folgendes Problem !!!
Ich habe mein Passwort und meine Geheime antwort vergessen kann mich also nicht mehr anmelden Steam ist aber auch so schlecht das mann sich das nicht einfach alles zuschicken lassen kann ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen weil einen neuen account kann ich nicht machen weil der cd key ja da registriert ist.


Wer kann helfen ???:confused: :confused: :confused:

Gast
2006-10-25, 12:52:46
Kennst du jemanden der englisch kann?

Falls ja soll er bei steampowered.com mal in der FAQ lesen. Da steht auch was man machen muss um den Key zu deregistrieren - hinterher kann man den dann neu verwenden. :)

das-peppi
2006-11-03, 08:09:21
Wieso vergisst eigentlich jeder hier all seine Passwörter und Geheimfragen .. ohman.. die Konsumgesellschaft.. Fernsehen zerstört das Gedächtnis ;)

Kleiner Tipp.. Steam arbeitet ungerne schnell, ich glaube mittlerweile, dass das eine Behörde ist. Kauf dir fürn 5er einfach n Gunman oder für 9 € n neues CS das is einfacher und spart ne Menge mühe :)

Schokokettensäge
2006-11-03, 08:50:09
Geht wiefolgt.
Auf steampowered.com (http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=b83aRIli&p_lva=70&p_li=&p_page=1&p_cv=1.19%3B2.u0&p_pv=1.1%3B2.u0&p_prods=1&p_cats=19%2C0&p_hidden_prods=&prod_lvl1=1&cat_lvl1=19&cat_lvl2=0&p_search_text=&p_new_search=1&p_search_type=answers.search_nl) über die Support Form auf der Seite das Problem hinschreiben. Musst warscheinlich ein Foto von der Original Cd+Key mit anhängen. Bei mir gings ohne Foto jedenfalls nicht.
Kann auch ne Woche dauern aber dann setzen sie deinen Accountpasswort zurück.