PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popstars TOP oder FLOP


GexXtaH
2006-10-25, 13:08:10
sagt mir eure meinung ich will es wissen
und wie cool ist Detlef D. Soost wirklich:biggrin:

Mops
2006-10-25, 13:09:34
-> Spielwiese?

derpinguin
2006-10-25, 13:13:16
pop wer? wie gut, dass ich kein tv gucke.

Afreet
2006-10-25, 13:34:22
Solange da nicht rumgeheult wird guck ich's gerne... :cool:
[TOP] X

(Die Sprüche von D! finden langsam Zugang zum Sprachwortschatz im Freundeskreis... is das peinlich? )

revold
2006-10-25, 13:35:30
Wieder so ein Umfrage-Praktikant vom Fernsehen.

Sheyla
2006-10-25, 13:41:08
Ich finde es auch top. Nur zu schade das Selma rausgeflogen ist.:frown:

Senfgnu
2006-10-25, 13:48:20
Da mich meine kleine Schwester manchmal nötigt, reinzusehen:
Langweilige Leute, weinerliche Kandidaten, schlechte Musik.

Mit Gruß an die Marktforschungsabteilung von Pro7
Senfgnu

Santini
2006-10-25, 13:53:37
die Mädels da sehen bis auf 2 Ausnahmen alle gleich aus.

solariumgebräunte RnB Bitches:D

Thanatos
2006-10-25, 14:05:43
Die tausendste glattgebügelte und aufs äußerste auf den Massengeschmack abgestimmte Kopie der Kopie, welche alljährlich, ähnlich einem Satz von Reifen, erneuert wird.

Einfach erbärmlich.

Sheyla
2006-10-25, 14:08:56
die Mädels da sehen bis auf 2 Ausnahmen alle gleich aus.

solariumgebräunte RnB Bitches:D

naja. Ich wäre lieber solariumgebräunt als schneeweiss... und RnB is auch cool. Ob sie Bitches sind, weiss ich jetzt nicht :biggrin:

Haarmann
2006-10-25, 14:17:59
Ich sieh mir das nicht an...
Falls ich das in einem Kaufhaus hören müsste, hab ich die Ohrstöpsel drin und den MP3 Player, der mich rettet vor diesem Unsinn...
Castingshit = igitt!

Santini
2006-10-25, 14:48:38
naja. Ich wäre lieber solariumgebräunt als schneeweiss... und RnB is auch cool. Ob sie Bitches sind, weiss ich jetzt nicht :biggrin:Eigentlich hör ich RnB recht gerne.

Aber mittlerweile gibts ja auf den Sender fast nurnoch diese Musik und die meisten neuen RnB Acts sind ja noch nichtmal besonders gut.

Männer in zu großen Klamotten mit gepimpten Autos und halbnackten Frauen...:rolleyes:

Armaq
2006-10-25, 14:50:00
relativ 0815 die Damen und Detlef Depp Sooßße kann ich nicht ab.

derpinguin
2006-10-25, 15:15:50
naja. Ich wäre lieber solariumgebräunt als schneeweiss.

tauschen? ich wär froh wenn ich nich gleich braun würde sobald ich in die sonne geh. mag schneeweiß lieber. und dann noch schwarze haare und rote lippen...ach mist mein schneewittchenkomplex kommt wieder raus..;D

Tigerchen
2006-10-25, 15:18:55
Die echten Stars die sich noch durch ihr Können an Gitarre oder Mikrofon profiliert haben sind entweder tot oder in Rente. Gecastete "Stars" sind einfach nur erbärmlich.

Dar1gaaz
2006-10-25, 15:19:42
Die echten Strars die sich noch durch ihr Können an Gitarre oder Mikrofon profiliert haben sind entweder tot oder in Rente. Gecastete "Stars" sind einfach nur erbärmlich.


Was redest du denn da?

Es gibt gegenwärtig auch richtig tolle Musiker!

rotkäppchen
2006-10-25, 15:28:24
leo :ucatch: ist die beste.
schon alleine weil sie norddeutsche meisterin im hip hop dance ist. :ulove:

sei laut
2006-10-25, 15:39:04
Ich finds immer wieder faszinierend, dass es welche gibt, die sich das freiwillig geben. Showcasting ist Quatsch.. oder gabs eine Popstarts "Band", die länger als 5 Jahre gehalten hat?

RTC
2006-10-25, 15:46:19
Trägt ganz stark zur Voklsverdummung bei...
Immer wenn ich da mal kurz vorbei zappe, bekomm ich so ein Stechen im Kopf welches vom nahenden Tod mehrerer Gehirnzellen kündet...
:rolleyes: Aber wems gefällt...

edit: dickes c, danke Schroeder

Schroeder
2006-10-25, 15:50:26
Trägt ganz stark zur Voklsverdummung bei...
Immer wenn ich da mal kurz vorbei zappe, bekomm ich so ein Stehen im Kopf welches vom nahenden Tod mehrerer Gehirnzellen kündet...
:rolleyes: Aber wems gefällt...
Oha, offensichtlich hast du auch schon zu lang gekuckt X-D.

(eh, für die Gutmenschen hier, wir beide kennen uns, eh, Spaß, Spaß, habt ihr vielleicht auch mal gehabt, in der Jugend oder so...)

Ansonsten stimme ich der verhaspelten Aussage meines Freundes mal zu. Ich halte es ebenso für BILD-Niveau im TV, aber jedem das seine ;(.

Mr.Postman
2006-10-25, 15:51:27
Ich schaue es mir gelegentlich an, es ist leichte Unterhaltung. :biggrin:

Ob sich jemand zufällig gefunden hat oder gecastet wurde, interessiert mich nicht die Bohne. Musik höre ich, wenn sie gut klingt. Letztlich interessiert mich nur was am Ende rauskommt.

Ich frage mich, was an gecasteten Künstlern erbärmlich sein soll? Bitte eine genaue Erklärung!

Morgaine
2006-10-25, 16:48:31
Die tausendste glattgebügelte und aufs äußerste auf den Massengeschmack abgestimmte Kopie der Kopie, welche alljährlich, ähnlich einem Satz von Reifen, erneuert wird.

Einfach erbärmlich.

So seh ich das auch .. kein eigener Stil .. immer das selbe .. in zwei Jahren sind se dann wo ihre Vorgänger auch sind .. im Müll

Thodin
2006-10-25, 17:00:29
[x] nein danke

Ich kann dieser Sendung nichts gutes abgewinnen.

Ansonsten siehe:

Die tausendste glattgebügelte und aufs äußerste auf den Massengeschmack abgestimmte Kopie der Kopie, welche alljährlich, ähnlich einem Satz von Reifen, erneuert wird.

Einfach erbärmlich.

GUNDAM
2006-10-25, 17:07:31
Solche Sendungen sind das letzte! Ebenso bescheuert ist auch Deutschland sucht den Superkrächtzer.

Tigerchen
2006-10-25, 17:22:30
Ich schaue es mir gelegentlich an, es ist leichte Unterhaltung. :biggrin:

Ob sich jemand zufällig gefunden hat oder gecastet wurde, interessiert mich nicht die Bohne. Musik höre ich, wenn sie gut klingt. Letztlich interessiert mich nur was am Ende rauskommt.

Ich frage mich, was an gecasteten Künstlern erbärmlich sein soll? Bitte eine genaue Erklärung!


Weil sie Musik zum Besten geben die exakt auf den vorgeblichen Massengeschmack getrimmt ist. Sie wird ja in der Regel auch nicht von den Interpreten germacht sondern wie der Name schon sagt nur vorgetragen was von Fließbandproduzenten erdacht und von Studiomusikern lustlos aufgenommen wird. Klar daß da dann nicht geniale Kompositionen wie von Queen, Pink Floyd oder Genesis rauskommen. Nach dem legendären Sgt. Peppers Album der Beatles war es Musikern nämlich erlaubt innovativ zu sein. Diese Freiheit wurde aber leider in den letzten 10-15 Jahren einkassiert. Darum finde ich gecastete Stars und ihre Musik erbärmlich.

ShadowXX
2006-10-25, 17:34:25
naja. Ich wäre lieber solariumgebräunt als schneeweiss... und RnB is auch cool. Ob sie Bitches sind, weiss ich jetzt nicht :biggrin:
Braun ist schlecht für die Haut und Weiß sieht bei Frauen wesentlich sexier aus.

RnB ist tatsächlich nicht schlecht, allerdings ist das alles mögliche nur kein (guter) RnB....wenn man mal davon absieht das man sich an sowas auch überhören kann,

Und Bitches sind Sie definitiv....sonst wäre Sie nicht in der Sendung (Frl. Müller bitte zum Se...ähhh Diktat).

Und sonst:
Wer zum Teufel ist Detlef D. Soost? Ich weiß schon warum ich kein Fernsehen gucke......

mofhou
2006-10-25, 18:52:16
Naja, ich hab das zusammen mit ein paar Kumpels regelmäßig mal angeschaut, allerdings eher wegen der Mädels denn dem Gesang, diese Single ist imho auch recht bescheiden...

HisN
2006-10-25, 19:15:32
besser als sämtliche Richter-, Verkaufs- und Talkshows sowie Animes die das nachmittagliche Fernsehprogramm zieren. DAS ist Volksverdummung.

Die Mädels bringen inzwischen einige (zugegebenermaßen) Cover besser rüber als die Covernden die sie covern (öhm.. verständlich? *g*).
Ick heule immer fleissig mit :-) Danke an meine Freundin die mich zu der Show genötigt hat.

Ob hinten was bei rauskommt (wer kennt noch Nu Pagadi) ist mir Scheissegal, die heutige Musik ist sowieso größtenteils zum Arsch abwischen oder zu 100% Rezyklierung.

Und der Soost ist sich wenigstens nicht zu schade um auch ein paar Tränen rauszudrücken (öffentlich). Das bekommen nicht so viele Forums-User auf die Reihe würde ich behaupten.

WhiteVelvet
2006-10-25, 19:41:25
Ich kann die Privaten bald nicht mehr sehen mit diesem ganzen Verdummungszeugs... aber ich muss zugeben, Popstars am Donnerstag ist das Highlight worauf ich mich in der Woche freue. Die Mädels sind nett anzusehen und zuzuhören und die Jury ist sehr gut besetzt. Nina Hagen fand ich vorher nicht so besonders, aber hier zeigt sie plötzlich, dass sie auch ernst sein kann, sie zeigt mehr ihre menschliche Seite (neben ihren trotzdem wirren aber witzigen Aussetzern). D ist wie immer genial, als Mensch, als Choreograph und Mama für Alles ;) Ich hasse DSDS, aber Popstars find ich :up:

EDIT: Übrigens gehört dieser Thread ins Kultur-Forum hier ;)

Easystyle
2006-10-25, 22:28:19
Braun ist schlecht für die Haut und Weiß sieht bei Frauen wesentlich sexier aus.

RnB ist tatsächlich nicht schlecht, allerdings ist das alles mögliche nur kein (guter) RnB....wenn man mal davon absieht das man sich an sowas auch überhören kann,

Und Bitches sind Sie definitiv....sonst wäre Sie nicht in der Sendung (Frl. Müller bitte zum Se...ähhh Diktat).

Und sonst:
Wer zum Teufel ist Detlef D. Soost? Ich weiß schon warum ich kein Fernsehen gucke......

Weiss sieht sexier aus? Lebst du noch im 18. Jahrhundert? braun sieht richtig sexy aus... muss ja nicht übetrieben sein, aber braun... JA!

derpinguin
2006-10-25, 22:37:42
aber hallo ist weiß sexier. wenn ich braun wollte zöge ich gen süden

Easystyle
2006-10-25, 22:41:30
aber hallo ist weiß sexier. wenn ich braun wollte zöge ich gen süden


ach so. dann ist halt in deutschland immer noch weisse haut sexy... bei uns ist es out. man sieht wirklich sehr wenige leute die weiss herumlaufen.

Thanatos
2006-10-25, 22:43:09
Weiss sieht sexier aus? Lebst du noch im 18. Jahrhundert? braun sieht richtig sexy aus... muss ja nicht übetrieben sein, aber braun... JA!

Also das ist immer noch sein und deine Meinung. ;)


Aber ich persönlich bevorzuge auch den skandinavischen Typ. (Arrrrrr http://666kb.com/i/aiomgl0mjz0akstym.gif ).


Aber wie ich sehe ist hier irgendwie die "weiß-Liebhaber" in der Mehrzahl.....

Obs drann liegt, dass wir ein Nerd Forum sind? X-D;D

GBWolf
2006-10-25, 22:50:40
wenn D tanzen könnte, bräuchte er nicht immer ne gruppe leute hinter ihm, die sein peinliches gezappeln mit machen, damits nach was aussieht...

der rest der show? ka, kenn ich nich :)

MarcWessels
2006-10-25, 23:16:52
Ebenso bescheuert ist auch Deutschland sucht den Superkrächtzer.Neee, ist die einzig geile Sendung dieser Art. :tongue:

Kladderadatsch
2006-10-25, 23:38:09
die verfolgen einen mittlerweile auch außerhalb des fernsehen, ob man will oder nicht!
ich musste vorletzte woche so ein traumpaar 15 minuten ewig am bahnhof lauthals proben hören:|

rotkäppchen
2006-10-26, 10:26:03
die verfolgen einen mittlerweile auch außerhalb des fernsehen, ob man will oder nicht!
ich musste vorletzte woche so ein traumpaar 15 minuten ewig am bahnhof lauthals proben hören:|
wem sagst du das. war samstag mit king in der stadt, mussten durch ne bhf unterführung durch und da saß auch nen pärchen und die haben gesungen, und das hallte natürlich schrecklichster art durch die ganze unterführung. ;(

Shaitaana
2006-10-26, 10:46:24
Grausam sowas zu schauen......

das ist wohl mehr Zeitverschwendung als wenn ich Counter Strike daddeln würde.....

Da bewegen sich wenigstens noch die Finger und Reaktionen, bei PopStars schläft das Gehirn ja unweigerlich ein :)

Majorana
2006-10-26, 21:42:00
Ich mag solche Sendungen überhaupt nicht, habe POPSTARS vorher nie gesehen, bis auf die aktuelle Staffel, leider, weil ich irgendwie die ersten Folgen gesehen habe und nun wollte ich natürlich wissen, wie es weitergeht :redface: , auch wenn mich einige der Mädels ankotzen, besonders Senna, die nervt total, geht einem sowas von aufn Keks, ihr ständiges "Weisste?!!" kann man schon mitzählen, es ist der Hauptbestandteil ihrer Sprache.

Kristina hat mir von allem bisher am besten gefallen, aber die ist ja leider raus :(

Detlef mochte ich früher nicht, aber wo ich ihn jede Woche im TV sehe,finde ich mittlerweile, dass der Kerl echt okay ist, er hat´s irgendwie schon drauf, Choreographisch jedenfalls, und er hat auch ein großes Einfühlungsvermögen und es kommt so rüber, als wär das alles nicht nur gespielt, was bei denen so abgeht. Ich habe das Gefühl, er weiss manchmal, wovon er spricht.

Allerdings nach wie vor eine Sendung, die die Welt nicht wirklich braucht!! :mad:

3st
2006-10-26, 23:16:20
ach so. dann ist halt in deutschland immer noch weisse haut sexy... bei uns ist es out. man sieht wirklich sehr wenige leute die weiss herumlaufen.

nee hier in schland is das leider genauso "angesagt"... mal abgesehen davon das es bei vielen einfach nur unnatürlich und peinlich aussieht, werden sich viele von denen in 10-20 Jahren noch fragen wie dumm sie mal waren wenn der Hautarzt ihnen mitteilt das sie Hautkrebs haben, oder beim Blick in den Spiegel entsetzt feststellen das sie mit 30-40 schon faltig und verschrumpelt wie 80 jährige aussehen, aber hey immerhin können sie sagen "ich war damals cool denn ich war braun" ...einfach nur peinlich. Halt nur ein beknackter Trend genauso wie der übertriebene Schöhnheits-OP-Wahn.

[x]weiss ist sexier

on Topic:
Die tausendste glattgebügelte und aufs äußerste auf den Massengeschmack abgestimmte Kopie der Kopie, welche alljährlich, ähnlich einem Satz von Reifen, erneuert wird.

Einfach erbärmlich.
what he said... aber ich muss zugeben ich habs trotzdem paar mal geschaut weils so lustig is wenn die Blahlappen da immer wegen jedem Scheiss rumheulen... das war so geil als die eine zum friseur sollte um ihre Haare zu modden... die Haare wurden eigentlich nur ein gutes Stück gekürzt aber als es dann geschehen und sie zurück bei den anderen Mädels war meinte sie so "Oh Gott was habt ihr mir angetan" als hätte sie jemand geraped und fängt an zu blahen. Zuerst dachte ich omg Mädel komm mal klar es sind Haare die wachsen wieder! Aber als die anderen sie dann noch total mitfühlend umarmt haben konnt ich nur noch lachen. einfach göttlich:tongue:

noid
2006-10-26, 23:18:25
Ich mag solche Sendungen überhaupt nicht, habe POPSTARS vorher nie gesehen, bis auf die aktuelle Staffel, leider, weil ich irgendwie die ersten Folgen gesehen habe und nun wollte ich natürlich wissen, wie es weitergeht :redface: , auch wenn mich einige der Mädels ankotzen, besonders Senna, die nervt total, geht einem sowas von aufn Keks, ihr ständiges "Weisste?!!" kann man schon mitzählen, es ist der Hauptbestandteil ihrer Sprache.

Kristina hat mir von allem bisher am besten gefallen, aber die ist ja leider raus :(

Detlef mochte ich früher nicht, aber wo ich ihn jede Woche im TV sehe,finde ich mittlerweile, dass der Kerl echt okay ist, er hat´s irgendwie schon drauf, Choreographisch jedenfalls, und er hat auch ein großes Einfühlungsvermögen und es kommt so rüber, als wär das alles nicht nur gespielt, was bei denen so abgeht. Ich habe das Gefühl, er weiss manchmal, wovon er spricht.

Allerdings nach wie vor eine Sendung, die die Welt nicht wirklich braucht!! :mad:

Und sie fliegt und fliegt nicht raus... die Senna.
Die geht uns/mir so auf den Sack...

MarcWessels
2006-10-26, 23:21:04
[x]weiss ist sexierAllerdings, es geht nichts über schöne, natürliche, helle Haut. :)

KinGGoliAth
2006-10-27, 00:29:24
die sind da alle gleich kacke.

die aufgebreezelten tussis, die als girlgroup ihre 15 sekunden ruhm haben wollen aber sonst nichts können und dann auch noch die ganzen abgewrackten möchtegernstars wie D! und nina hagen.

zum kotzen...

Tesseract
2006-10-27, 01:15:55
solchen shows kann ich null abgewinnen.

ist ein riesiges kommerzielles uhrwerk das nur darauf ausgelegt ist geld zu machen. erst über einshaltquoten, dann durch verträge.
gab es alles schon 100 mal. immer die selben personen. einer nach dem anderen. NULL innovation.

mal ehrlich, wieviele castingstars machen über jahrzehnte gute musik nachdem die aus dem vertragsrad rausgefallen sind?
die leute passen auf lange sicht nicht zusammen weil sie sich gerade ein paar wochen kennen und einfach zusammen in einen topf geworden werden.
sie haben in den meisten fällen zwar eine gute stimme aber relativ wenig musikverständnis.
und die, die vielleicht doch talent haben sind durch die verträge sowieso eingeengt bis zum geht nicht mehr. songs werden vorgegeben, auftritte werden vorgegeben, sogar der bandname steht schon fest bevor die band steht.

klar hört sich das "endergebnis" nicht unbedingt schlecht an, nach dem kriterium wurden sie ja auch ausselektiert. aber dieses ganze rad suche->vermarktung->abfall ist einfach widerlich.

Santini
2006-10-27, 09:06:09
ja toll,die hübschste ham se wieder rausgeschmissen:mad:


;D D! suckt;D

WhiteVelvet
2006-10-27, 11:51:36
ja toll,die hübschste ham se wieder rausgeschmissen:mad:


;D D! suckt;D

Höh, wieso? Mandy ist doch noch drin ;)

Santini
2006-10-27, 11:54:51
Höh, wieso? Mandy ist doch noch drin ;)na die rot-blonde mein ich:wink:

James Ryan
2006-10-27, 12:37:53
Und sie fliegt und fliegt nicht raus... die Senna.
Die geht uns/mir so auf den Sack...

Zitat Stefan Raab:
"Senna wird der Bad-Boy in der Band!"
Du kannst dir sicher sein dass Senna in die Band kommt, sonst wäre es doch auch langweilig. Außerdem braucht die Band in 6 Monaten ja einen Trennungsgrund, das wird mit Sicherheit dann auch was mit dieser "Weisstu Tante" zu tun haben. ;)

@WhiteVelvet
Mandy ist doch voll das Kind, gerade mal 16 Jahre alt und ein ziemlich hässliches Gesicht.

MfG :cool:

Thanatos
2006-10-27, 12:44:23
mal ehrlich, wieviele castingstars machen über jahrzehnte gute musik nachdem die aus dem vertragsrad rausgefallen sind?

Wobei ich "gut" hier auch anzweifeln würde. Erfolgreich ja, ohne Frage, was man aber auch nur unter Vorbehalt sagen kann, da der Sieger dieser Castingshow natürlich gehyped wird ohne ende.

Der Massenmarkt findet dann das Lied ganz toll, kauft sich die/das Single/Album, hört es sich vielleicht ne Woche lang öfters an, aber dann fällt die Abspielkurve natürlich ganz stark, da man sich an so einer Musik extrem schnell reinhören kann, man sich aber auch extrem schnell "satthört". Halt auf den schnellen Verkauf getrimmt.

Wenn sich mal ein "gängiges" Programm anhört weiß man eigentlich schon nach dem nächsten Lied schon nicht mehr wie das vorherige ungefähr geklungen hat, aber sicherlich genau so wie das Momentan laufende. ;)

Aber ich muss sagen, dass ich einmal wirklich beeindruckt war, als irgendein Radiosender mal Stings "Russians" gespielt hat. Das fande ich schonmal klasse, da nach diesem Lied wohl wirklich kein Hahn mehr Kräht, es aber wirklich sehr "wertvoll" ist. Sein erstes Album gefällt mir auch immer noch am besten vor allem, da es wirklich enorm viel politische Abhandlungen gibt. :)

Ajax
2006-10-27, 12:52:33
Grausam. Einzelne Mädchen beherrschen noch nicht einmal die deutsche Sprache, und dann dürfen sie fehlerfreies Englisch intonieren. :uponder:
Sehr glaubwürdig. Wahrscheinlich bemerken sie noch nicht einmal ihre extreme Abhängigkeit vom Producer, der ihnen jegliche Arbeit abnimmt.
Damit bleibt eine weitere Retorten-Band, die nur durch ihr Aussehen und durch den Mainstream sich kurzzeitig behaupten können.
Wo bleibt der künstlerische Anspruch? Wo bleibt die Message? Wo bleibt die Glaubwürdigkeit?

:usad:

boots-fd
2006-10-27, 13:04:20
flop das format stinkt doch mittlerweile zum himmel haben wir in deutschland jetzt noch nicht genug von diesen miesen casting shows
ich meine das doch sehr gute band ihr weg auch ohne tv shows finden. casting shows haben nie wieder ein erfolg produtziert nach den no angels, ich denke diesmal ist es nicht anders
hallo ihr macher von DSDS auch ihr werde nie ein erfolgreichen künster hervor bringen
schaut euch doch nur was jetzt mit stars on ice und dancing on ice abgeht
tv wird immer mehr zu schrott wo sind den die guten format ideen

Chronicle
2006-10-27, 15:40:02
Ich finde es auch top. Nur zu schade das Selma rausgeflogen ist.:frown:


Hä die ist doch weitergekommen obwohl die den Text vergessen hatte, wegen ihrer ach so tollen Stimme :confused:
Hab ich jetz nich aufgepasst oder du :confused:

noid
2006-10-27, 15:42:22
Hä die ist doch weitergekommen obwohl die den Text vergessen hatte, wegen ihrer ach so tollen Stimme :confused:
Hab ich jetz nich aufgepasst oder du :confused:

Senna, die mit dem Pferdegesicht.
Selma, die aus dem Land der Führer, ist schon raus.

WhiteVelvet
2006-10-27, 15:44:56
@WhiteVelvet
Mandy ist doch voll das Kind, gerade mal 16 Jahre alt und ein ziemlich hässliches Gesicht.
MfG :cool:

Leider erst 16, stimmt, das macht wohl das Makeup, das sie älter wirkt. Aber wenn Du sagst, sie hätte ein hässliches Gesicht, dann hast Du was mit den Augen ;) Na egal, Geschmackssache...

Majorana
2006-10-27, 16:54:09
Finde aber, die kleine Mandy-Sandy hat ne tolle Stimme! :)

Mischler
2006-10-28, 19:12:56
Ich komme aus Mandys Heimatort Bürstadt (dort wurde auch die Sendung aufgezeichnet die am Donnerstag lief). Schaue daher jede Woche Popstars.

Christian

Sheyla
2006-10-28, 19:24:04
schade dass vanessa raus ist. :frown:

Konami
2006-10-28, 20:03:43
Full Ack an Thanatos, Morgane, pimpern und Tesseract. Man muss schon ziemlich naiv oder verzweifelt sein, um bei sowas zu kandidieren, wo doch schon von vornherein feststeht, dass die Mühe komplett vergeblich ist und man nach kurzer Zeit wieder vergessen ist.

Und ja, weiß ist sexier, Schwedinnen sind die schönsten Frauen der Welt. =)

noid
2006-10-28, 22:24:50
Ich komme aus Mandys Heimatort Bürstadt (dort wurde auch die Sendung aufgezeichnet die am Donnerstag lief). Schaue daher jede Woche Popstars.

Christian

Die Mandy X-D

Andi meinte, dass die in der Folge rausfliegt - warum lag er falsch? :confused:

rotkäppchen
2006-10-28, 22:29:23
Die Mandy X-D

Andi meinte, dass die in der Folge rausfliegt - warum lag er falsch? :confused:
warum er falsch lag? weil sie trotz das es verneint wurde, heimvorteil hatte.

Megamember
2006-10-28, 22:47:42
Full Ack an Thanatos, Morgane, pimpern und Tesseract. Man muss schon ziemlich naiv oder verzweifelt sein, um bei sowas zu kandidieren, wo doch schon von vornherein feststeht, dass die Mühe komplett vergeblich ist und man nach kurzer Zeit wieder vergessen ist.

=)

naja, man ist jede Woche im Fernsehn zu sehen und macht dadurch möglicherweise schonmal Werbung für sich. Und mit der Band kann man nachher auch in kurzer zeit mächtig Kohle machen.

Kladderadatsch
2006-10-28, 23:36:55
bisher hat es genau einer geschafft: robbie williams. für hunderte millionen preisgeld ist die gewinnchance imo vertretbar;)

MGeee
2006-10-29, 02:57:18
Ist doch ganz lustig, wie sich die Tussis den Arsch aufreißen (lassen)...wahrscheinlich bekommen die Tanten keinen einzigen €uro für die peinliche Show.
Nach den NoAngles hat es doch keine Band mehr geschafft...egal ob NuPaganini, Overground, und wie die ganze Fatzken so heißen.
IMO werden diese ganzen Star-Wettbewerbe nur wg. der Einschaltquote gemacht...die Show spielt wesentlich mehr Geld ein, als die Band, die daraus entsteht.
Krass nur, dass sich einige Mädels anscheinend denken, dass es es für den Rest ihres Lebens geschafft haben... und danach in ein tiefes Loch fallen werden.
Erinnert ihr euch noch an die dünne schwarzhaarige Italienerinn? (die Tussi, die den Heiratsantrag von dem Looser gemacht bekommen hat)...die kennt jeder Depp in Deutschland und die ist ne Kellnerin. Von der lass ich mir bei Gelegenheit mal ein paar Bier servieren und die bekommt dann kein Trinkgeld^^

Was ich damit meine, wenn die Tanten zurück in ihr normales Leben müssen, gibt es erstmal kein normales Leben, jeder kennt sie, aber Geld bringt die traurige Berühmtheit keins ein. Also wird man später Senna im Arbeitsamt bei Hartz-4 treffen, Leo beim Abi und Kristina auf dem Strich :biggrin:

Erinnert ihr euch noch an die Supermodel-Show? Die Gewinnerin sah man danach außer in ein paar TV-Ansagen auf Pro7 nie wieder...frage mich, was die wohl gerade treibt...

MGeee
2006-10-29, 02:03:15
Ich komme aus Mandys Heimatort Bürstadt (dort wurde auch die Sendung aufgezeichnet die am Donnerstag lief). Schaue daher jede Woche Popstars.

Christian

Kannst Du mir mal bitte sagen, WANN die Sendung aufgezeichnet wurde?
Mich interessiert nur, wieviel Wochen die Fernsehaustrahlung später ausgestrahlt wird... :)

Philizhave
2006-10-29, 02:07:24
Erinnert ihr euch noch an die Supermodel-Show? Die Gewinnerin sah man danach außer in ein paar TV-Ansagen auf Pro7 nie wieder...frage mich, was die wohl gerade treibt...

demnächst ja Teil 2 auf Pro 7.

Ähm die Lena und die Yvonne(also die beiden Finalisten) sehe ich sehr oft.
Dir fällt es bestimmt nicht auf, weil man meistens zwei mal hinsehen muss um die zu erkennen.

Besonders häufig sind sie in Zeitschriften in Form von irgendwelchen berühmten Designer-Waren zu sehen.
Also denke ich, dass die noch voll bei der Sache sind.


Die neuen Popstars werden spätestens bei der Finalrunde von DSDS schon vergessen sein :rolleyes:

MGeee
2006-10-29, 02:11:03
demnächst ja Teil 2 auf Pro 7.

Ähm die Lena und die Yvonne(also die beiden Finalisten) sehe ich sehr oft.
Dir fällt es bestimmt nicht auf, weil man meistens zwei mal hinsehen muss um die zu erkennen.

Besonders häufig sind sie in Zeitschriften in Form von irgendwelchen berühmten Designer-Waren zu sehen.
Also denke ich, dass die noch voll bei der Sache sind.


Die neuen Popstars werden spätestens bei der Finalrunde von DSDS schon vergessen sein :rolleyes:

DSDS find ich irgendwie geiler...wenn Bohlen die Leutz wie fertig macht, das wird geil. Ich habe die letzte DSDS Staffel auch sehr interessiert beobachtet, kann jetzt aber leider nicht mehr sagen, wer da am Ende gewonnen hat :biggrin:
Wann soll DSDS wieder anlaufen?

Asyan
2006-10-29, 02:11:19
Hmm ich weiß nicht ob sie noch drin ist, zumindest geht eine der Kandidatinnen (Leo) auf meine Schule.. ..naja gesehen hab ichs einmal kurz. Soooo schlimm find ich die Sendung jetzt nicht unbedingt, auch wenn es nicht unbedingt meine Musik ist.

MGeee
2006-10-29, 02:15:05
Hmm ich weiß nicht ob sie noch drin ist, zumindest geht eine der Kandidatinnen (Leo) auf meine Schule.. ..naja gesehen hab ichs einmal kurz. Soooo schlimm find ich die Sendung jetzt nicht unbedingt, auch wenn es nicht unbedingt meine Musik ist.

Welche Musik?? Die singen doch alles nur nach...eigene Musik kennen die nicht, sind wahrscheinlich auch zu blöde, um eigene Musik zu machen.

Asyan
2006-10-29, 02:17:24
Welche Musik?? [...]Die singen[...]
Eben. :rolleyes:

Majorana
2006-10-29, 09:25:22
Erinnert ihr euch noch an die Supermodel-Show? Die Gewinnerin sah man danach außer in ein paar TV-Ansagen auf Pro7 nie wieder...frage mich, was die wohl gerade treibt...

Also Lena ist jetzt u.A. auch das Gesicht von der MSN-Messenger-Werbung.

Und diese Jennifer, auf die 80% der männlichen Forumsmitglieder standen, macht doch Werbung für diesen neuen TV-Sender, wo ich gerade den Namen vergessen habe...;(

MGeee
2006-10-29, 10:58:48
Also Lena ist jetzt u.A. auch das Gesicht von der MSN-Messenger-Werbung.

Und diese Jennifer, auf die 80% der männlichen Forumsmitglieder standen, macht doch Werbung für diesen neuen TV-Sender, wo ich gerade den Namen vergessen habe...;(

oops, siehste: hab ich gar nicht mitbekommen.
Liegt wohl daran, dass wir seit einem Jahr ein DVB-S Reciever mit TimeShift Funktion haben. Ein normaler Fernsehabend bei Pro7, Vox, und Co. läuft in der Regel immer gleich ab:
Irgendwann zwischen 19-20 Uhr schalten wir ein, wechseln zum Fernsehsender der Wahl und drücken einfach die Pause-Taste.
Irgendwann ab 20:45 bis 21:15 Uhr drücken wir wieder die Play-Taste, spulen zum anfang (mit bis zu 64x :) ).
Wenn dann bei z.B. Popstars die ca. 9-10 Minuten Werbeblocks kommen spulen wir einfach weiter... das dauert keine 15 Sekunden und schon ist die Werbung rum :)
Bei Popstars ist im Übrigen immer so ca. 40-50 Minuten Werbung drin (bei vielleicht 1,5 Stunden Sendedauer zzgl. Werbung).
Bei den Serien die wir so schauen, machen wir es genauso (CSI, Desperade Housewifes) ... und bei den ganzen Filmen ebenfalls.
Deswegen konsumieren wir eigentlich überhaupt keine Werbung mehr, seitdem wir das Ding haben (und ich konnte Lena & Co. wohl deswegen auch noch nie sehen).

Kann jedem, der regelmäßig seine Serien, Filme usw. auf FreeTV schaut nur so ein Gerät empfehlen.
Macht sich nicht nur gut zum Werbung weiterspulen, sondern auch wenn man irgendwann mal zwischendurch unterbrechen muss, einfach Pause drücken (zum pinkeln, Futter holen, telefonanieren, etc.).

drexsack
2006-10-29, 11:28:29
Hmm, gibt es da eigentlich nennenswerte Innovationen zwischen den Staffeln? Bei so anderen Castingshows wie Big Brother haben die sich ja immerhin noch Neuerungen ausgedacht [ich hab es trotzdem nich gesehen, keine Angst]. Gibts da sowas auch oder is das einfach wieder ein Haufen Zicken zwischen 15 und 25, die laufend flennen, den Text vergessen, die Schritte nich können und immer mal wieder von diesem ollen D zusammengeschissen werden?

Spasstiger
2006-10-29, 11:52:00
oops, siehste: hab ich gar nicht mitbekommen.
Liegt wohl daran, dass wir seit einem Jahr ein DVB-S Reciever mit TimeShift Funktion haben.
Hehe, bei meiner DVB-S-Karte ist Timeshift dauerhaft aktiv. Da kann man auch mal zurückspulen, wenn man was verpasst hat.

Die Topmodel-Finalistinnen hab ich aber auch schon öfters in der Werbung gesehen, auch auf Werbeplakaten.

3st
2006-10-29, 12:07:46
Hmm, gibt es da eigentlich nennenswerte Innovationen zwischen den Staffeln? Bei so anderen Castingshows wie Big Brother haben die sich ja immerhin noch Neuerungen ausgedacht [ich hab es trotzdem nich gesehen, keine Angst]. Gibts da sowas auch oder is das einfach wieder ein Haufen Zicken zwischen 15 und 25, die laufend flennen, den Text vergessen, die Schritte nich können und immer mal wieder von diesem ollen D zusammengeschissen werden?

BB ne Castingshow? Was wurde da gecastet? Wer sich am besten zum Löffel macht? Habs ausser ein paar mal reinzappen bei der allerersten Staffel nie gesehen. Und PS scheint wohl so abzulaufen wie immer, kanns nicht wirklich beurteilen da(zum Glück) zu wenig gesehen.

3st
2006-10-29, 12:17:52
naja, man ist jede Woche im Fernsehn zu sehen und macht dadurch möglicherweise schonmal Werbung für sich. Und mit der Band kann man nachher auch in kurzer zeit mächtig Kohle machen.

Ob das wirklich so abläuft würde mich mal interessieren. Glaube mich zu erinnern damals gehört zu haben das die Bands nach PS erstmal ziemlich bescheidene Verträge bekommen. Die No angels mögen ja damals noch dick abgesahnt haben weil sie ja einige Jahre gut im Geschäft waren... aber bei ihren ganzen Nachfolgern habe ich da so meine Zweifel. Die verschwanden eigentlich alle recht schnell in der Versenkung.

Mischler
2006-10-29, 17:06:22
Kannst Du mir mal bitte sagen, WANN die Sendung aufgezeichnet wurde?
Mich interessiert nur, wieviel Wochen die Fernsehaustrahlung später ausgestrahlt wird... :)

Die Sendung wurde hier am 23.9. aufgezeichnet und dann am 26.10. ausgestrahlt.

Christian

rotkäppchen
2006-10-29, 17:08:31
Die Sendung wurde hier am 23.9. aufgezeichnet und dann am 26.10. ausgestrahlt.

Christian
das ist bei den meisten sendungen die aufgezeichnet werden, ne normale zeit. sind immer so 3 bis 4 wochen zwischen aufzeichnung und ausstrahlung.
war mal bei bitte lächeln an meinem geb aufzeichnung, glaube 1996 und genau 3 wochen später war ausstrahlung. :D

Mischler
2006-10-29, 17:22:58
Wenn jemand die Auftritte der letzten Sendung nochmal sehen will, hier sind die Downloads:

http://rapidshare.com/files/861681/popstars_2710_part1.avi.html

http://rapidshare.com/files/863052/popstars_2710_part2.avi.html

Alternativ auch als Youtube Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=KPqbjeWhZUY

http://www.youtube.com/watch?v=0hvzmp3SaoI

rotkäppchen
2006-10-29, 17:56:35
danke mischler :massa:
mandy ist schon richtig klasse, aber leo find ich immernoch besser, aber die ist da auch drauf *freu*

Physx
2006-10-29, 18:12:04
sagt mir eure meinung ich will es wissen
und wie cool ist Detlef D. Soost wirklich:biggrin:

D ist echt cool!
D ie Mädels sind auch echt cool! Quasi :eek: - Scharf, die würde ich nicht von der Bettkante schubsen ;D

Schade nur das die P-Stars so verheizt werden!

LG

MojoMC
2006-10-29, 18:15:44
[...]
schon alleine weil sie norddeutsche meisterin im hip hop dance ist. :ulove:Bah. Noch ein Grund, die ganze Bagage im Klo runterzuspülen.

Peinliches RnB-Gezappel "im Stil des Videoclip-Dancing" zu seltsamer Chartsmusik - und aus irgendeinem Grund besitzen diese Leute die Dreistigkeit, es "Hip Hop Dance" zu nennen. Ich fühle mich beleidigt.

Ja super. Wenn also ein Metalfan einen epileptischen Anfall zu einem Loop mit Drumcomputer & Baustellenlärm simuliert und das "Techno-Dance" nennt, dann ist das also wahr? Aha, ja danke...

rotkäppchen
2006-10-29, 18:16:17
d ist auch super: :ulove: ich mach ja selbst hip hop dance, aber nun siehts nicht so geil aus wie bei leo, will auch eigenltich (noch) keine meisterschaften machen, sondern nur für mich zum spaß. aber ich habe ir die dvd vom d geholt, den ersten teil, wo er so einige tricks zeigt und wo man auch übungen hat um die koordination zu trainieren und alle möglichen gelenke separat von einer azu bewegen. hammer sag ich da nur. :eek:

Easystyle
2006-10-29, 20:25:08
d ist auch super: :ulove: ich mach ja selbst hip hop dance, aber nun siehts nicht so geil aus wie bei leo, will auch eigenltich (noch) keine meisterschaften machen, sondern nur für mich zum spaß. aber ich habe ir die dvd vom d geholt, den ersten teil, wo er so einige tricks zeigt und wo man auch übungen hat um die koordination zu trainieren und alle möglichen gelenke separat von einer azu bewegen. hammer sag ich da nur. :eek:

Leo hats echt im griff... :uup:

klick here! (http://www.youtube.com/watch?v=ujLbNFF-S-w)

Hansmaulwurf
2006-10-29, 20:39:42
Leo hats echt im griff... :uup:

klick here! (http://www.youtube.com/watch?v=ujLbNFF-S-w)

Leo ist so hässlich aber die mandy ist gut kjut :o

Easystyle
2006-10-29, 21:18:32
Leo ist so hässlich aber die mandy ist gut kjut :o
lol ob hässlich oder nicht.. ich meine natürlich ihr tänzerisches können. Ich fand Kristina und Selma am süssesten ;) aber leider sind sie raus:frown:

rotkäppchen
2006-10-29, 21:29:27
Leo hats echt im griff... :uup:

klick here! (http://www.youtube.com/watch?v=ujLbNFF-S-w)
hab ich mir schon angeguckt,... aber ich kanns nicht runterladen ;(
schade,... ich find die einfach nur so hammer. :)
ihre nase ist recht schmal und der mund etwas komisch, aber sonst ist sie ne ganz hübsche.

Mischler
2006-10-30, 15:12:31
Hmm ich weiß nicht ob sie noch drin ist, zumindest geht eine der Kandidatinnen (Leo) auf meine Schule

Weißt du zufällig ob sie heute in der Schule war? Ich hab gehört, dass sie schon ausgeschieden ist. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt.

Christian

Santini
2006-11-03, 15:21:37
Weißt du zufällig ob sie heute in der Schule war? Ich hab gehört, dass sie schon ausgeschieden ist. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt.

Christianne,scheinbar ist sie noch dabei;)

Asyan
2006-11-03, 15:27:22
Weißt du zufällig ob sie heute in der Schule war? Ich hab gehört, dass sie schon ausgeschieden ist. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt.

Christian
:rolleyes: dann ist doch die ganze Spannung weg.

Meine Sitznachbarin im Mathe-GK hat am Mittwoch erzählt sie wäre wieder in der Schule, ich selbst hab sie allerdings noch nicht gesehen da ich bewegungstechnisch momentan etwas eingeschränkt bin (Krücken) und deswegen meine freie Zeit mit Raumwechsel statt Kommunikation verbringe, also wird sie wohl ausscheiden :ugly:

Craig
2006-11-04, 14:56:30
Habe "Kati" schon öfters in München getroffen. Eigentlich spricht man ihren Namen ja "Katcha" aus - aber Promotion sei dank.

Mischler
2006-11-04, 16:52:52
Habe "Kati" schon öfters in München getroffen. Eigentlich spricht man ihren Namen ja "Katcha" aus - aber Promotion sei dank.

Hab mich auch schon gewundert warum die anderen Kandidatinnen sie manchmal Katcha nennen. Von wo kommt denn der Name? Sie selbst ist ja in München geboren aber woher stammen ihre Eltern?



Hier noch die Auftritte vom Donnerstag zum Download:
http://rapidshare.com/files/1788737/popstars_02_11_Part1.avi.html
http://rapidshare.com/files/1789914/popstars_02_11_Part2.avi.html

Christian

Craig
2006-11-04, 17:12:15
Katcha bzw. ihre Eltern kommen aus Polen. Einen minimalen Akzent hat sie noch, obwohl sie hier geboren ist. Kommen beide aus der Perlacher Gegend.

Sie hat mir erzählt, dass sie offiziell sagen soll, dass sie Kati heiße. Sowas komme besser beim Publikum an.

Thanatos
2006-11-04, 18:54:41
DSDS find ich irgendwie geiler...wenn Bohlen die Leutz wie fertig macht, das wird geil.

Wenn du es magst, wie Leute fertig gemacht werden, würde ich einfach mal ganz lieb beim Bund nachfragen, ob du mal zuschauen kannst, oder du mal bei unserem BWR Lehrer dir mal ne Stunde reinziehst. Vornehmlich am Morgen, da er da die beschissenste Laune hat. :usad:

MGeee
2006-11-04, 22:55:08
Wenn du es magst, wie Leute fertig gemacht werden, würde ich einfach mal ganz lieb beim Bund nachfragen, ob du mal zuschauen kannst, oder du mal bei unserem BWR Lehrer dir mal ne Stunde reinziehst. Vornehmlich am Morgen, da er da die beschissenste Laune hat. :usad:

lol, dafür isses nu zu spät. Ich habe seinerzeit Zivi gemacht :biggrin:

Wg. Popstars: die Leutz, die da hin gehen wissen doch, dass die dort fertig gemacht werden. Trotzdem gehen sie hin, weil jeder halt seine 5 Minuten Ruhm braucht... von daher isses doch nur gerecht, wenn halb Deutschland darüber lacht.

WhiteVelvet
2006-11-09, 22:00:05
Hat gerade zufällig jemand den Song erkannt, der gespielt wurde als Nina von der Jury zurückkam? War ein trauriger Song gesungen von irgendeiner Sängerin, vielleicht kennt ja jemand der Song.

Snatch
2006-11-10, 08:18:15
Für mich ist das DRECK [X]

NiCoSt
2006-11-10, 09:12:09
ich find bei der ganzen sache komisch wie man da nur mit ne 16-jährige so lange dabei haben kann, die btw bei der show schon 2 oder 3 zusammenbrüche hatte..klasse idee da weiterzumachen.

mit 16, ich schnall es nich...die is in der 9. klasse yeah

Mischler
2006-11-10, 09:35:09
ich find bei der ganzen sache komisch wie man da nur mit ne 16-jährige so lange dabei haben kann, die btw bei der show schon 2 oder 3 zusammenbrüche hatte..klasse idee da weiterzumachen.

Sie ist halt ein bisschen nah am Wasser gebaut. Zusammenbrüche würde ich das nicht nennen.

MGeee
2006-11-10, 12:35:53
IMO ist die ganze Show extrem aufgesext (wie es in der Medienwelt genannt wird). Wenn man so will, hat sich seit 3-4 Wochen nichts geändert, erst flog keine raus, dann kam eine dazu...die jetzt wieder geschmissen wurde.
IMO geht es derzeit mehr um Einschaltquote, als um die Findung einer neuen Band.
Zudem wird aktiv in der Show auch Werbung für andere "Pseudo-Künstler" gemacht...vor paar wochen war der kleine Typ (Hildebrand??) da, um seine langweilige Mucke zu präsentieren...gestern waren zwei Ex-Preluder-Schlampen "vor-Ort" um ihren langeweiligen Mainstream-Scheiß zu spielen...
Aber immerhin isses lustig und spannend anzuschauen, wie die Mädels sich blamieren und Seelenstriptease machen (=alles geben und zeigen). Ich glaube den Tussies ist nicht wirklich bewusst, dass sie auf sehr krasse Weise ausgenutzt werden.
Zudem sind es nicht wirklich Künstler(innen)...schließlich können die Mädels nur nachsingen und nachtanzen...wirklich eigenen Musik wirds von denen wohl nie geben.

Übrigens; hat wer danach noch Raab gesehen...wie hat er Kati doch gleich genannt?! ..Richtig: "Polen-Kati" :biggrin: :D (für mich waren die beiden Sisters sowieso immer nur die "Marek-Sisters"^^

EDIT:
Alles in allem eine sehr sehenswerte Sache, die für alle Beteiligten wohl mit der finalen Show enden wird...das eine erfolgreiche Band daraus entsteht, ist nicht anzunehmen.

EvilOlive
2006-11-10, 12:47:01
Der Pseudo-Künstler Hildebrand ist doch der Produzent aller Popstartitel, genau wie bei DSDS der Bohlen.

Shaitaana
2006-11-10, 12:49:39
IMO ist die ganze Show extrem aufgesext (wie es in der Medienwelt genannt wird). Wenn man so will, hat sich seit 3-4 Wochen nichts geändert, erst flog keine raus, dann kam eine dazu...die jetzt wieder geschmissen wurde.
IMO geht es derzeit mehr um Einschaltquote, als um die Findung einer neuen Band.
Zudem wird aktiv in der Show auch Werbung für andere "Pseudo-Künstler" gemacht...vor paar wochen war der kleine Typ (Hildebrand??) da, um seine langweilige Mucke zu präsentieren...gestern waren zwei Ex-Preluder-Schlampen "vor-Ort" um ihren langeweiligen Mainstream-Scheiß zu spielen...
Aber immerhin isses lustig und spannend anzuschauen, wie die Mädels sich blamieren und Seelenstriptease machen (=alles geben und zeigen). Ich glaube den Tussies ist nicht wirklich bewusst, dass sie auf sehr krasse Weise ausgenutzt werden.
Zudem sind es nicht wirklich Künstler(innen)...schließlich können die Mädels nur nachsingen und nachtanzen...wirklich eigenen Musik wirds von denen wohl nie geben.

Übrigens; hat wer danach noch Raab gesehen...wie hat er Kati doch gleich genannt?! ..Richtig: "Polen-Kati" :biggrin: :D (für mich waren die beiden Sisters sowieso immer nur die "Marek-Sisters"^^

EDIT:
Alles in allem eine sehr sehenswerte Sache, die für alle Beteiligten wohl mit der finalen Show enden wird...das eine erfolgreiche Band daraus entsteht, ist nicht anzunehmen.

aufregen aber selbst schauen....?!?!?

ich weiß nicht mal ansatzweise darüber was :|

MGeee
2006-11-10, 13:09:02
Der Pseudo-Künstler Hildebrand ist doch der Produzent aller Popstartitel, genau wie bei DSDS der Bohlen.

Das erklärt die Erfolglosigkeit der Gruppen :biggrin:

MGeee
2006-11-10, 13:12:40
aufregen aber selbst schauen....?!?!?

ich weiß nicht mal ansatzweise darüber was :|

aufregen?? Nein, ...amüsieren, mitfiebern. Ist halt Reality-TV.
Krass nur, dass bei z.B. BigBrother die Leutz wissen, dass es um Seelenstriptease geht...die Popstars denken jedoch, hier würde es um die Band gehen. Die Einschaltquote wird vermutlich zig. mal mehr Geld einspielen, als die zukünftige Band.

Ash-Zayr
2006-11-10, 13:18:34
Oberpeinlich war der Auftritt von unserem guten Zappelheini Uwe Fahrenkrrog-Petersen gestern.....der kam da original an wie der Oberpimp, Zuhälter, mit seinen beiden Billig-Bräuten (eine davon Ex-Preluders, die andere seine Iesche).

Wie arm!! Drecks-Song, Drecks-Gesang (Playback)...wie nötig kann man so eine armselige Promotion bitte haben...?? Aber man weiss ja, daß der gute Uwe seine Nena Millionen durchgebracht hatte und pleite ist.....jetzt macht er auf Pimp und zieht so einen Act hoch, der immer im Handschuhfach dabei ist.....in der Folge "Promi-Dinner" hat er die beiden Playback-GummiMäuse auch in seinem Zimmer tanzen lassen....
Als eine der beiden Weiber würde ich mir noch ehrenhafter vorkommen, in einem Nachtclub vor einem Haufen widerlicher Wichser den Spreiz-Sitz zu machen, als da so arm in den Wohnzimmern dieser Welt herumzuhüpfen....


Ash-Zayr

Ajax
2006-11-10, 13:20:03
aufregen?? Nein, ...amüsieren, mitfiebern. Ist halt Reality-TV.
Krass nur, dass bei z.B. BigBrother die Leutz wissen, dass es um Seelenstriptease geht...die Popstars denken jedoch, hier würde es um die Band gehen. Die Einschaltquote wird vermutlich zig. mal mehr Geld einspielen, als die zukünftige Band.

Ja, so einfach bekommt man was geboten. Man läßt die Mädels drei Runden laufen und schon kann man sich darauf verlassen, das mindestens eine motzt und mindestens ein heult.

:up: Großes Kino. :up:

Ich sehe eigentlich nicht, wo die Mädels ein schlechtes oder anstrengendes Leben haben. Allerdings werden sie für ihren Job mies bezahlt. Gut. Noch sind sie keine Künstler. Werden sie imho auch nie werden. Da fehlt mir die Inspiration. Choreo kommt mir vor wie im Copy-Shop. Ein x-beliebiges Cover wird sicherlich schon für die Mädels bereit liegen. :|

MGeee
2006-11-10, 13:34:33
Oberpeinlich war der Auftritt von unserem guten Zappelheini Uwe Fahrenkrrog-Petersen gestern.....der kam da original an wie der Oberpimp, Zuhälter, mit seinen beiden Billig-Bräuten (eine davon Ex-Preluders, die andere seine Iesche).

Wie arm!! Drecks-Song, Drecks-Gesang (Playback)...wie nötig kann man so eine armselige Promotion bitte haben...?? Aber man weiss ja, daß der gute Uwe seine Nena Millionen durchgebracht hatte und pleite ist.....jetzt macht er auf Pimp und zieht so einen Act hoch, der immer im Handschuhfach dabei ist.....in der Folge "Promi-Dinner" hat er die beiden Playback-GummiMäuse auch in seinem Zimmer tanzen lassen....
Als eine der beiden Weiber würde ich mir noch ehrenhafter vorkommen, in einem Nachtclub vor einem Haufen widerlicher Wichser den Spreiz-Sitz zu machen, als da so arm in den Wohnzimmern dieser Welt herumzuhüpfen....


Ash-Zayr

Geiles Statement, bin ganz Deiner Meinung :) :)
vor allem krass, die die aktuellen Postars Mädels da voll mitgehen und zu der Scheiße auch noch tanzen...

MGeee
2006-11-10, 13:40:15
Ja, so einfach bekommt man was geboten. Man läßt die Mädels drei Runden laufen und schon kann man sich darauf verlassen, das mindestens eine motzt und mindestens ein heult.

:up: Großes Kino. :up:

Ich sehe eigentlich nicht, wo die Mädels ein schlechtes oder anstrengendes Leben haben. Allerdings werden sie für ihren Job mies bezahlt. Gut. Noch sind sie keine Künstler. Werden sie imho auch nie werden. Da fehlt mir die Inspiration. Choreo kommt mir vor wie im Copy-Shop. Ein x-beliebiges Cover wird sicherlich schon für die Mädels bereit liegen. :|

Naja schwer,...nur wenn man sich Hoffnungen macht...
Worüber sich die Tussies wahrscheinlich keine Gedanken machen ist das Leben danach. Ich meine, bis auf die NoAngels war danach keine Band mehr erfolgreich und egal ob man vorher rausfliegt oder in die Gruppe kommt, dass eigene Gesicht kennt halb Deutschland. Die sind sozusagen "prominent", gehen danach aber wieder in ihr normales Leben zurück. Die eine Model-Tusse (die Italia-Braut, die Weinkönigin war), geht ja hauptberuflich kellnern. Heute noch auf der Bühne vor ganz Deutschland und morgen kannste der Tante schon wieder zurufen: "hey, bring mal nen Bier, aba zackig...".
Wobei... diejenigen, die bei sowas mitmachen, stehen wahrscheinlich auf die ganze "5 Minuten Ruhm" Scheiße.

Asyan
2006-11-10, 14:03:00
So, heute hab ich Leonore definitiv in der Schule gesehen X-(

Annator
2006-11-10, 14:03:33
Aus dieser Kascha könnt schon was werden. Ist irgendwie auch die Einzige die wirklich potential zeigt.

MGeee
2006-11-10, 14:15:58
So, heute hab ich Leonore definitiv in der Schule gesehen X-(

War doch klar, dass Leo nur noch in die nächste Entscheidungsshow mitgenommen wird, um es weiter spannend zu halten.
Und war viel Rummel um Leo in der Schule los? Ich meine, jetzt kennt sie ja jeder...

MGeee
2006-11-10, 14:18:42
Aus dieser Kascha könnt schon was werden. Ist irgendwie auch die Einzige die wirklich potential zeigt.

Jo, sieht auf alle Fälle mal besser aus, als noch zu Anfang der Staffel und auch besser als ihre häßliche Schwester...mein Fall ist, um es mit den Worten von Stefan Raab zu sagen: "Polen-Kati" trotzdem nicht.
Allerdings hat wohl keine der Tanten wirklich das Potential zu einer echten Künstler-Karriere...schließlich gehört dazu mehr, also nur das wiedergeben bekannter Titel...

Shaitaana
2006-11-10, 14:28:13
jo...du musst mit deinem Producer ab und zu mal in die Kiste...unumgänglich...

Der Sandmann
2006-11-10, 17:20:45
Oberpeinlich war der Auftritt von unserem guten Zappelheini Uwe Fahrenkrrog-Petersen gestern.....der kam da original an wie der Oberpimp, Zuhälter, mit seinen beiden Billig-Bräuten (eine davon Ex-Preluders, die andere seine Iesche).

Wie arm!! Drecks-Song, Drecks-Gesang (Playback)...wie nötig kann man so eine armselige Promotion bitte haben...?? Aber man weiss ja, daß der gute Uwe seine Nena Millionen durchgebracht hatte und pleite ist.....jetzt macht er auf Pimp und zieht so einen Act hoch, der immer im Handschuhfach dabei ist.....in der Folge "Promi-Dinner" hat er die beiden Playback-GummiMäuse auch in seinem Zimmer tanzen lassen....
Als eine der beiden Weiber würde ich mir noch ehrenhafter vorkommen, in einem Nachtclub vor einem Haufen widerlicher Wichser den Spreiz-Sitz zu machen, als da so arm in den Wohnzimmern dieser Welt herumzuhüpfen....


Ash-Zayr

Welche der Preluders hat sich den dafür verkauft?

kann mich auch nur noch an diese Blone und die Asiatinn erinnern.

Megamember
2006-11-10, 17:26:38
Jo, die Blonde

Der Sandmann
2006-11-10, 17:35:58
Ach Gott was macht die den?

naja, muß sie ja wissen.

Megamember
2006-11-10, 17:42:13
Tja, wenn man unbedingt Star werden möchte macht man halt jeden Blödsinn mit.;)

MarcWessels
2006-11-10, 22:49:11
genau wie bei DSDS der Bohlen.Neee, stimmt seit der letzten Staffel nicht mehr.

Thanatos
2006-11-10, 23:03:18
Allerdings hat wohl keine der Tanten wirklich das Potential zu einer echten Künstler-Karriere...schließlich gehört dazu mehr, also nur das wiedergeben bekannter Titel...

Nunja, um zu interpretieren und auch neu zu arrangieren bedarf es auch einer ordentlichen Portion Kreativität. Und selbst Lyrik zu verfassen ist auch nicht gerade schwer weshalb das in den meisten Gruppen eine Person macht, wo dann die anderen noch ein bisschen mitreinpfuschen. Das ist ja mitunter der Vorteil einer Gruppe, das jeder Schwächen und Stärken hat, welche man aber durch geschicktes Management gut ausmerzen und/oder unterstreichen kann.


Aber um Heutzutage musikalisch Karriere zu machen braucht es nicht all zu viel, da man ja ein Heer von Ghostwritern, Leihmusikern und Tontechniker hat, welche einem schon stark unter die Arme greifen.

Wenn ich da als höre was man so alles im Studio nachjustieren, arrangieren und retuschieren kann.... :O

In Lißberg habe ich auch einen Jemanden getroffen, dessen Schwager Ton und Studiotechniker bei Jeanette Biedermann war. Er meinte, dass man da Technisch schon sehr nachhelfen musste, dass es "gut" klang. :D

Annator
2006-11-11, 02:01:09
In Lißberg habe ich auch einen Jemanden getroffen, dessen Schwager Ton und Studiotechniker bei Jeanette Biedermann war. Er meinte, dass man da Technisch schon sehr nachhelfen musste, dass es "gut" klang. :D

Hättest du gut nicht in Anführungszeichen gesetzt würde ich jetzt flamen. :D

Craig
2006-11-14, 10:27:43
Ist Kati noch dabei? Habs nicht verfolgt die Tage...

Mischler
2006-11-14, 15:59:59
Ist Kati noch dabei? Habs nicht verfolgt die Tage...

Sie ist eine von 3 Kandidatinnen die schon für das Finale am 23.11. gesetzt sind.

Zino
2006-11-17, 14:22:01
die band steht schon fest, amazon hatte das cd cover online :-)


MFG

Zino

http://img142.imageshack.us/img142/9206/tvk11637603913733uploadcv5.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=tvk11637603913733uploadcv5.jpg)

Annator
2006-11-17, 15:06:35
die band steht schon fest, amazon hatte das cd cover online :-)


MFG

Zino

http://img142.imageshack.us/img142/9206/tvk11637603913733uploadcv5.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=tvk11637603913733uploadcv5.jpg)

Die 3 hätt ich auch erwartet. Monrose? :D

Megamember
2006-11-17, 15:35:59
die band steht schon fest, amazon hatte das cd cover online :-)


MFG

Zino

http://img142.imageshack.us/img142/9206/tvk11637603913733uploadcv5.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=tvk11637603913733uploadcv5.jpg)

Ich dachte das wär ne Live-Show in der nächste Woche entschieden wird.

Die_Allianz
2006-11-17, 15:45:10
http://prosieben.de/music_cd/popstars/artikel/32390/

Ein Cover & viele Gerüchte

Bereits für viel Aufregung sorgte ein bei einem großen Online-Shop aufgetauchtes Cover der ersten Single. Ein etwas übereifriger Mitarbeiter der Plattenfirma hatte das Cover als Platzhalter eingestellt. Allen Spekulationen zum Trotz: Es handelt sich dabei NICHT um die finale Bandkonstellation. Für jede mögliche Kombination aus drei Mädels wurde so ein Entwurf erstellt, um bereits mit dem Finale ein fertiges Cover zu haben. Genauso wurde übrigens beim Video und den Tonaufnahmen verfahren: Die Mädels wurden einzeln und in verschiedenen Kombinationen aufgenommen, anschließend kann das Material in jeder möglichen Konstellation zusammengeschnitten werden. Anders wäre es garnicht möglich, direkt nach dem Live-Finale die Single samt Video zu präsentieren.

Megamember
2006-11-17, 15:51:46
Hätte mich auch schwer gewundert wenn die Senna nicht dabei wäre. Das ist die einzige die polarisiert und ein bischen pepp in die Band bringen könnte.

Mischler
2006-11-17, 17:02:39
Mich würde es nicht überraschen wenn am Donnerstag genau die 3 Mädels von dem Cover in die Band kämen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort irgendein Mitarbeiter einfach mal so eins von x verschiedenen Covern auswählt und zu amazon schickt.

Majorana
2006-11-17, 17:09:51
Habs eben auch gelesen http://onunterhaltung.t-online.de/c/96/49/08/9649084.html



na wir werden´s ja dann sehen, ich rufe jedenfalls nie bei solchen Aktionen an ;)

Zino
2006-11-17, 17:13:58
Platzhalter? aha, dann hätte man auch ein leeres cover(ohne gesichter) nehmen können. für mich klingt das eher nach ausrede....wir werden es sehen :tongue:

MFG

Zino

Thanatos
2006-11-17, 19:30:22
Platzhalter? aha, dann hätte man auch ein leeres cover(ohne gesichter) nehmen können. für mich klingt das eher nach ausrede....wir werden es sehen :tongue:

MFG

Zino

Och ich glaubs schon, wahrscheinlich werden dann einfach am Schluss mit Photoshop die Gesichter ausgetauscht. ;DX-D

:ulol:

Ajax
2006-11-17, 19:40:44
Och ich glaubs schon, wahrscheinlich werden dann einfach am Schluss mit Photoshop die Gesichter ausgetauscht. ;DX-D

:ulol:

Die haben die Fotos mit allen möglichen Kombinationen bereits im Kasten... ;)

Easystyle
2006-11-18, 01:37:47
Ich hoffe, dass es Bahar schafft. Sie ist echt die beste :) :ulove:

Wer am Donnerstag die Show nicht gesehen hat, soll sich unbedingt mal DIESES (http://www.prosieben.ch/music_cd/popstars/pics_video/popup_video/32378//) Video reinziehen...


Gänsehaut:O :O

MGeee
2006-11-18, 10:24:21
LOL
Geht es bei dieser Sch**ße eigentlich überhaupt noch um Musik und Kunst oder einfach nur darum, am Hype und die Quote perfekt zu verdienen. Das muss man sich mal reinziehen: die Mädels haben in der letzten Sendung den Song "Shame" bereits von einem anderen Künstler gehört...den Song gibt es also schon und meine Frau meinte, dass sie das Lied irgendwo aus den frühen 90´er her kennt.
Jetzt wird ein riesen Fass aufgemacht...Bahar flennt, wärend sie das Lied singt...und das alles passt perfekt zusammen, um den ganzen Kiddies, dass Geld aus der Tasche zu ziehen. Zurecht, wie ich finde, den die heutige Jugend ist, soweit ich das sehe, teils völlig ferngesteuert, vom Markenkonsum und dem gesteuerten Hype (nicht alle, aber doch schon sehr viele).
Ich finde es schon schlimm, dass da jetzt die Mädels mit diesem Lied identifieziert werden, OHNE das sie irgendetwas dazu beigetragen haben...genausogut könnten sie ja auch "alle meine Entchen" covern, nur dann wäre der Beschiss ja zu offensichtlich.

Ich weiß schon, warum ich der Musikindustrie seid über 6 Jahren keinen Cent mehr in den gierigen Rachen geworfen habe; weil alles ein riesengroßer Fake ist. Gottseidank kommt man mit Internetradiotools wie StationRipper auch völlig legal an Musik von echten Künstlern und ist nicht auf das angewiesen, was die Musikindustrie einem in den Laden zu Kauf stellt.

my 2 Cents

WhiteVelvet
2006-11-18, 11:55:09
Ich weiß schon, warum ich der Musikindustrie seid über 6 Jahren keinen Cent mehr in den gierigen Rachen geworfen habe; weil alles ein riesengroßer Fake ist.

Das erinnert mich wieder daran, wie ich vor einigen Jahren bei einer Vorfinanzierungsaktion der Band Marillion mitgemacht habe. Ich habe da für 40 EUR ein Album bestellt, was noch gar nicht produziert gewesen ist, aber dafür nach einem Jahr eine 2-CD Special Edition bekommen mit edler Album-Box und mein Name ist neben 15.000 weiteren Fans im Booklet abgedruckt. Und die Musik ist jeden Cent Wert gewesen. Ich liebe diese unabhängigen Bands :) Genau wie Ray Wilson bzw. Stiltskin: Die finden kein Plattenlabel, aber ehrlich gesagt hat er das auch nicht nötig... das ist nur noch eine reine Industrie heute...

MGeee
2006-11-18, 12:00:09
Das erinnert mich wieder daran, wie ich vor einigen Jahren bei einer Vorfinanzierungsaktion der Band Marillion mitgemacht habe. Ich habe da für 40 EUR ein Album bestellt, was noch gar nicht produziert gewesen ist, aber dafür nach einem Jahr eine 2-CD Special Edition bekommen mit edler Album-Box und mein Name ist neben 15.000 weiteren Fans im Booklet abgedruckt. Und die Musik ist jeden Cent Wert gewesen. Ich liebe diese unabhängigen Bands :) Genau wie Ray Wilson bzw. Stiltskin: Die finden kein Plattenlabel, aber ehrlich gesagt hat er das auch nicht nötig... das ist nur noch eine reine Industrie heute...

Genau das meine ich: sowas ist wenigsten 100% echt und auch das Geld mehr als wert.
POPStars usw. ist alles nur Fake, wobei mir die Mädels schon ein wenig leid tun, da sie für die Quote regelrecht verbrannt werden, für deren Bekanntheitsgrad wahrscheinlich vergleichsweise wenig Geld verdienen und nach 2 Jahren in der Branche keinen Fuß mehr fassen können. Dann landen sie wieder in der Realität als Kellnerin (o.Ä.) und werden von jedem Penner dämlich angequatscht.
Die Tussies, die vorher rausfliegn (z.B: Leo, usw.) haben sowieso die A-Karte gezogen...möchte an Leos Stelle nicht iweder in die Schule gehen, da wird die bestimmt angeglotzt wie ein Außerirdischer...

Mischler
2006-11-18, 14:40:17
die Mädels haben in der letzten Sendung den Song "Shame" bereits von einem anderen Künstler gehört...den Song gibt es also schon und meine Frau meinte, dass sie das Lied irgendwo aus den frühen 90´er her kennt.

Ich weiß nicht ob es den Song "Shame" schon mal gab oder nicht. Allerdings ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, dass ein neues Lied erst mal von anderen Sängern eingesungen wird und den Künstlern, die das Lied dann später präsentieren sollen, erst mal die CD vorgespielt wird. Dadurch können sie das Lied schneller lernen.

beos
2006-11-18, 14:46:16
Ich weiß nicht ob es den Song "Shame" schon mal gab oder nicht. Allerdings ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, dass ein neues Lied erst mal von anderen Sängern eingesungen wird und den Künstlern, die das Lied dann später präsentieren sollen, erst mal die CD vorgespielt wird. Dadurch können sie das Lied schneller lernen.

Es gibt "Shame, Shame,Shame" von Shirley & Company ...keine Ahnung ob es das ist - da ist das gecoverte Lied nicht kenne

MGeee
2006-11-18, 15:36:24
Ich weiß nicht ob es den Song "Shame" schon mal gab oder nicht. Allerdings ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, dass ein neues Lied erst mal von anderen Sängern eingesungen wird und den Künstlern, die das Lied dann später präsentieren sollen, erst mal die CD vorgespielt wird. Dadurch können sie das Lied schneller lernen.

Whatever, die Mädels bekommen es vorgekaut und singen es letzten Endes nach Anweisung nur nach. Dasselbe mit dem Rumgezappal im Video und auf der Bühne, nichts eigenes.
Erinnert mich irgendwie an den großen Fake Milli Vanilli. Da hats auch ne andere Band gesungen und die zwei Schwulen haben sich dann damit auf die Bühne gestellt. Ist schön sehr fragwürdig.
Kaufen würde ich den Mist jedenfalls nicht, um sowas nicht noch weiter zu unterstützen. Dadurch wird nur noch mehr Retortendreck in Zukunft produziert.
In der letzten Show haben auch US5 und ne Ex-Angel Tante die Promo für ihren eigenen Ramsch gemacht...bloß gut, dass wir sowas generell nur mit TimeShift schauen und erst ca. 50 Min. später anfangen mitzugucken. Da kann man sowas und vor allem die Werbung schön rausschneiden. Wusstet Ihr, dass bei Popstars ca. 45 Minuten Werbung laufen? Ist wirklich war!!!

WTC
2006-11-18, 16:20:42
Hätte mich auch schwer gewundert wenn die Senna nicht dabei wäre. Das ist die einzige die polarisiert und ein bischen pepp in die Band bringen könnte.

kann die überhaupt nicht leiden...

Craig
2006-11-18, 17:21:56
Wie viele Mädels sind denn noch dabei?

Easystyle
2006-11-18, 18:23:02
Wie viele Mädels sind denn noch dabei?

6

Tomi
2006-11-18, 18:28:55
Mich würde es nicht überraschen wenn am Donnerstag genau die 3 Mädels von dem Cover in die Band kämen.
und dann helfen auch alle Ausreden von Pro7 nicht mehr. Dann stand seit dieser Woche schon fest wer gewinnt.

Und mal ehrlich...glaubt hier wirklich jemand, die Plattenbosse lassen vom deutschen Michel am Telefon entscheiden, wer da als Drittes in die Band kommt und sich ggf. den Wunschkandidaten und Millionengewinne versauen?

Ich wette die Drei vom Amazon Cover werden nächste Woche die Sieger sein und dann hoff ich hat auch der letzte eingesehen, dass diese Show ein riesen großer Fake war, wo man per Telefonvoting noch hunderttausende abgezockt hat.

Senfgnu
2006-11-18, 18:30:58
kann die überhaupt nicht leiden...

Womit du ja bestätigst, was er sagt :D

Gabs eigentlich diese Fakevorwürfe nicht schon in der letzten Staffel? Ich kann mich da erinnern, was bei SPON gelesen zu haben.

WTC
2006-11-18, 19:04:27
und dann helfen auch alle Ausreden von Pro7 nicht mehr. Dann stand seit dieser Woche schon fest wer gewinnt.

Und mal ehrlich...glaubt hier wirklich jemand, die Plattenbosse lassen vom deutschen Michel am Telefon entscheiden, wer da als Drittes in die Band kommt und sich ggf. den Wunschkandidaten und Millionengewinne versauen?

Ich wette die Drei vom Amazon Cover werden nächste Woche die Sieger sein und dann hoff ich hat auch der letzte eingesehen, dass diese Show ein riesen großer Fake war, wo man per Telefonvoting noch hunderttausende abgezockt hat.
wenns nicht so kommt will ich von dir aber ne entschuldigung hören ;)

wills nicht verteidigen, aber mir ist das ziemlich schnuppe ob abgekartetes spiel oder nicht, es unterhält mich, und ich gebe dafür eh kein geld aus...

MGeee
2006-11-18, 19:22:14
und dann helfen auch alle Ausreden von Pro7 nicht mehr. Dann stand seit dieser Woche schon fest wer gewinnt.

Und mal ehrlich...glaubt hier wirklich jemand, die Plattenbosse lassen vom deutschen Michel am Telefon entscheiden, wer da als Drittes in die Band kommt und sich ggf. den Wunschkandidaten und Millionengewinne versauen?

Ich wette die Drei vom Amazon Cover werden nächste Woche die Sieger sein und dann hoff ich hat auch der letzte eingesehen, dass diese Show ein riesen großer Fake war, wo man per Telefonvoting noch hunderttausende abgezockt hat.

Sehe es 100% genauso.
Jetzt wird nochmal mit 0,49€ pro Anruf abkassiert, aber feststehen tuts vorher schon.
Wer da anruft ist selber schuld.

Mumins
2006-11-19, 07:48:41
Wenn das vorher feststeht wäre das Betrug und gehört zur Anzeige gebracht.

Thanatos
2006-11-19, 11:32:39
Wenn das vorher feststeht wäre das Betrug und gehört zur Anzeige gebracht.

Aber wer und wie kann man es nachweisen, was wiederum der springende Punkt ist. ;)

Das Auge
2006-11-19, 16:43:29
[x] FLOP!!!111

Lieber trink ich eine Flasche Jack auf ex und hau sie mir anschließend über den Schädel, als mir diese Gülle anzuschauen...

-J.
2006-11-20, 08:59:53
Ich hoffe, dass es Bahar schafft. Sie ist echt die beste :) :ulove:

Wer am Donnerstag die Show nicht gesehen hat, soll sich unbedingt mal DIESES (http://www.prosieben.ch/music_cd/popstars/pics_video/popup_video/32378//) Video reinziehen...


Gänsehaut:O :O
Bei Voutube gibts das auch in größer ;)
Aber stimmt schon. Bahar war da wirkich gut. Leider ist dies keine durchgängige Leistung von ihr, da sie bei dem Auftritt, der später in der Sendung kam, bei weitem nicht so stark war.

Senna ist der Stimmungsmacher und der Seelsorger in der Gruppe, noch dazu hat sie eine Stimme, die keine der anderen hat. Sie sieht optisch auch nicht so zurechtgeschmickt aus - irgendwie hat sie was natürliches. Zu wünschen wäre es ihr, aber wahrscheinlich werden es wohl die 'Barbies'. Letztlich eh egal, da diese Band genauso schnell im Erdboden versinken wird, wie die anderen Castingbands. Die No Angels waren da IMO eine Ausnahme, da sie mit die erste Band waren und es auch wirklich wollten.

Abwarten und Tee trinken. Ich werde mir nicht noch eine Sendung ansehen. Die eine hat mir gereicht. Nochmal D! und ich bekomm ein Magengeschwür.

Easystyle
2006-11-23, 21:46:14
Soo.. Senna ist in der Band

http://img230.imageshack.us/img230/681/monrosecover10ggko9.jpg

und Ari ist draussen...

http://img140.imageshack.us/img140/3967/bandhauskandidatinnen01od5.jpg

Hansmaulwurf
2006-11-23, 21:47:02
Senna - KREUZBERG LIEBT DICH!!!!!!!111111111111111

Ari? Hopela hop, hopela hop, hopela hop,

Easystyle
2006-11-23, 21:47:45
Senna - KREUZBERG LIEBT DICH!!!!!!!111111111111111

die rütlischule auchhhhhhhhhhhhhh ;D ;D


hahahaha
sry:frown:

genau...HOPPLA HOP (http://www.youtube.com/watch?v=g913bJpWObI)

WTC
2006-11-23, 21:51:30
hier sollten jetzt vielleicht einige etwas leiser treten...


fand die mandy grad echt gut ^^

BK-Morpheus
2006-11-23, 21:53:28
leider hat Romina sehr schief gesungen, im direkten Vergleich zu Mandy war sie da recht mies (Mandy hat geil gesungen).

Easystyle
2006-11-23, 21:54:08
hier sollten jetzt vielleicht einige etwas leiser treten...


fand die mandy grad echt gut ^^

ja die war bombastisch. wie dee sagte: ihr bester auftritt. hingegen fand ich die Romina echt schlecht.

Ich hoffe nur, dass es Bahar schafft...:frown:

€: so jetzt is sie dran... komm süsse, das schaffst duuu... *daumendrück* *zitter* =)

€2: sooo haaaaaaammergeil.... sie muss es einfach schaffen *ausatm*

Hansmaulwurf
2006-11-23, 22:03:53
Kathy&Mandy 4 Band

WTC
2006-11-23, 22:06:08
bahar und mandy 4 band...

Annator
2006-11-23, 22:07:35
Kascha und Bahar. Steht eigentlich auch schon fest. :)

Easystyle
2006-11-23, 22:07:39
bahar und mandy 4 band...

full ack.... das wär ein traum^^

ps: freu mich nachher auf tv total.. Senna "die Krasse" bei Stefan Raab :biggrin:

Mumins
2006-11-23, 22:08:35
Das muß geschoben sein oder wie kommt es, dass die objektiv beste nicht erste in der Band ist, sondern die Durchschnittstussi aus der Gosse.

Fairy
2006-11-23, 22:09:01
bahar und mandy 4 band...

Hoffentlich!

Easystyle
2006-11-23, 22:20:07
Kati: KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=g913bJpWObI)


RAUS

OMG was is mit Dieter los... Wenns so weiter geht, muss er bald eingeliefert werden :|

Easystyle
2006-11-23, 22:28:05
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bahar is dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :) :) :) :) :) :) :) :) :)

soo jetzt goooo Mandy

Ruft für sie an ;)

Megamember
2006-11-23, 22:31:13
Die dritte wird bestimmt Mandy. Romina und Bahar sind einfach zu ähnlich vom Aussehen.

Easystyle
2006-11-23, 22:32:35
Die dritte wird bestimmt Mandy. Romina und Bahar sind einfach zu ähnlich vom Aussehen.

:| :|
was hat das damit zu tun`?

Megamember
2006-11-23, 22:48:26
Wenn 2 von den 3en gleich Aussehen und fast gleich singen ist irgendwie langweilig oder was meinst du. Naja, im Grunde genommen ist mir das eh Schnurz.

Easystyle
2006-11-23, 22:51:12
Wenn 2 von den 3en gleich Aussehen und fast gleich singen ist irgendwie langweilig oder was meinst du.

naja. Das ist unwarscheinlich, denn das Aussehen zeichnet die Qualitäten der beiden nicht aus. Ich finde, dass sie überhaupt nicht die ähnliche Stimme haben. :|

€: aber ich bin für Mandy.. jemand muss da bisschen Kontrast reinbringen, da geb ich dir schon recht.

WTF? Leo is bei Dee's Danceband?

Easystyle
2006-11-23, 23:16:24
Monrose:

-Bahar "Die Süsse"-
-Senna "Die Krasse"-
-Mandy "Das Küken"-

Dreamteam
:biggrin:


ich kann beruhigt schlafen:redface:

Ach ja... Romina: klick (http://www.youtube.com/watch?v=g913bJpWObI)

Hansmaulwurf
2006-11-23, 23:17:06
naja. Das ist unwarscheinlich, denn das Aussehen zeichnet die Qualitäten der beiden nicht aus. Ich finde, dass sie überhaupt nicht die ähnliche Stimme haben. :|

€: aber ich bin für Mandy.. jemand muss da bisschen Kontrast reinbringen, da geb ich dir schon recht.

WTF? Leo is bei Dee's Danceband?

lol da glaubt immernoch jemand das es mit rechten dingen zu geht.,...

drexsack
2006-11-23, 23:22:42
Hui, na in 2 Monaten werden wir auch dieses musikalische "Highlight" wieder hinter uns haben.

WTC
2006-11-23, 23:25:41
lol da glaubt immernoch jemand das es mit rechten dingen zu geht.,...wat, klär uns auf was du geheimes herausgefunden hast...

Easystyle
2006-11-23, 23:26:30
wat, klär uns auf was du geheimes herausgefunden hast...

jep das will ich auch wissen

€: hahaha... geil: guckt euch das an: Senna und Bushido (http://www.youtube.com/watch?v=a5PSVlnjr8A)

Ajax
2006-11-24, 08:13:17
Senna... Die Krasse:

Ich war immer ehrlich gewesen... :uponder: Ja ja... X-D


Hui, na in 2 Monaten werden wir auch dieses musikalische "Highlight" wieder hinter uns haben.Und das ist auch gut so. ;) Nein, reallistisch gesehen, fehlt mir der künstlerische Tiefgang. Ohne Producer hat sich das Thema bald erledigt.

Mischler
2006-11-24, 09:16:49
Im Endeffekt hat die Jury doch allein entschieden wer in die Band kommt denn dass Romina im Televoting keine Chance gegen Mandy haben würde war sowieso klar.

Mich freut es für Mandy, dass sie es in die Band geschafft hat. Sie kommt ja aus der selben Stadt wie ich, wohnt gerade mal 200m weg von mir. Als sie beim ersten Casting in Frankfurt war, hat sie es noch nicht mal bis vor die Jury geschafft :D Dann hat sie es in Stuttgart nochmal probiert und jetzt ist sie in der Band.

_CaBaL_
2006-11-24, 09:21:40
Sendung ist absoluter [X] Dreck

Hatte deswegen sogar schon Krach mit meiner Freundin.

MGeee
2006-11-24, 09:35:19
Die Kacke daran:
Der erste Titel wird sich prächtig verkaufen...erst recht zur Vorweihnachtszeit. Der darauffolgende wahrscheinlich auch nochmal ganz gut aber irgendwann muss jede Band mal ihre eigene Musik machen und da sehe bei den drei Chixen keinerlei Zukunft.

Naja, die Weiber sind eine künstlich von Pro7 erschaffene und am Leben erhaltene Produktion. Das meiste Geld hat Pro7 bereits mit der Sendung verdient. Jetzt muss die Band nur noch so lange am Leben erhalten werden, dass man eine weitere Casting-Show rechtfertigen kann.

Easystyle
2006-11-24, 12:29:23
Mich freut es für Mandy, dass sie es in die Band geschafft hat. Sie kommt ja aus der selben Stadt wie ich, wohnt gerade mal 200m weg von mir. Als sie beim ersten Casting in Frankfurt war, hat sie es noch nicht mal bis vor die Jury geschafft :D Dann hat sie es in Stuttgart nochmal probiert und jetzt ist sie in der Band.



sag ihr nen gruss von mir:ulove:

Tomi
2006-11-24, 13:47:01
Haben die Mädels überhaupt ne AUsbildung? Und diese Senna, die is doch schon älter. Hat vermutlich keinen Job oder?

Weil so wie die alle immer zusammenbrechen, ob weiter oder nicht, hat man immer den Eindruck, dass ganze Lebensläufe zerstört werden, wenn sie kein Popstar werden, weil sie sonst nix mit sich anzufangen wissen.

MGeee
2006-11-24, 14:05:39
Haben die Mädels überhaupt ne AUsbildung? Und diese Senna, die is doch schon älter. Hat vermutlich keinen Job oder?

Weil so wie die alle immer zusammenbrechen, ob weiter oder nicht, hat man immer den Eindruck, dass ganze Lebensläufe zerstört werden, wenn sie kein Popstar werden, weil sie sonst nix mit sich anzufangen wissen.

Deren Leben zwar nicht gerade zerstört, ändert sich aber durch die Öffentlichkeit. Stell Dir mal vor, Dich kennen auf einmal 5 Millionen Leutz und Du bist irgendwo nur ne Thekenputze oder Kellnerin. Ich meine, Geld bringt der zweifelhafte Ruhm ja leider keins ein...dafür ist man bekannt wie ein "Star" ohne dessen Vorteile. Man lebt sein Leben weiter, aber ist halt irgendwie berühmt...es bringt aber keinen einzigen € zusätzlich.
Auch die Schnecken, die da jetzt in der Band sind...lass die mal in 1-3 Jahren, wenn sie verbrannt sind, auf eigenen Beinen stehen, die kippen um wie Dominosteine.
Wirklich viel Geld verdient von denen bestimmt keiner mit in der kommenden Zeit, dass Geld sahnen die Produzenten der ganzen Sache ab. Hatte mal irgendwann gelesen, das z.B. de Tussies von den No Angels wärend der besten Zeit nur 5.000€ bekommen haben.
Jetzt stell dir mal vor, alle Leutz kennen dich als Star und du kannst dir das (abgeschottete) Leben als Star aber nicht wirklich finanaziell leisten.

Gut, ich als 28 Jähriger würde an sowas denken, BEVOR ich bei so ner sch**** Casting-Kacke mitmachen würde, ...solche Babes wie die 16 jährige Mandy denkt bestimmt nicht an sowas. Mandy z.B. hat bis auf ihr Aussehen und Stimme nichts, aber auch wirklich garnichts mit der Branche am Hut (vom Verhalten und den Steherqualitäten her). Sie ist IMO für dieses Biz nicht geschaffen.
Die Produzenten sind ja nicht blöde und wissen das, sie wissen aber auch, dass die Band, solange sie komplett verngesteuert wird, auch erfolgreich sein kann.

Ein Paradebeispiel für eine wirklich gute Band ist für mich die Gruppe "Juli", die ja derzeit einen Nummer 1 Hit hat.
Nicht das ich ein absoluter Fan von Juli wäre, aber deren Musik ist komplett selber produziert und das zeichnet für mich persöhnlich einen echten Künstler aus!! Zudem sind die Texte echt und es wird nicht irgendetwas gesungen, weil es zur Melodie passt.

Bei Monrose sind IMO nur die die Tränen der Kandidatinen echt, der Rest ist ein großer Fake:
- Der Name Monrose soll an den Glamour von Maryline Monroe erinnern...
- "shame" hat irgendein Songwriter aus England geschrieben...die Band, die den Titel performt, ist als austauschbar

EvilOlive
2006-11-24, 14:27:29
Zu dem Thema gibt es eine geniale Doku, die zeigt wie es hinter den Kulissen tatsächlich abläuft.

http://www.swr.de/das-erste/doku/20011205index.html

GBWolf
2006-11-24, 14:39:01
Deren Leben zwar nicht gerade zerstört, ändert sich aber durch die Öffentlichkeit. Stell Dir mal vor, Dich kennen auf einmal 5 Millionen Leutz und Du bist irgendwo nur ne Thekenputze oder Kellnerin. Ich meine, Geld bringt der zweifelhafte Ruhm ja leider keins ein...dafür ist man bekannt wie ein "Star" ohne dessen Vorteile. Man lebt sein Leben weiter, aber ist halt irgendwie berühmt...es bringt aber keinen einzigen € zusätzlich.
Auch die Schnecken, die da jetzt in der Band sind...lass die mal in 1-3 Jahren, wenn sie verbrannt sind, auf eigenen Beinen stehen, die kippen um wie Dominosteine.
Wirklich viel Geld verdient von denen bestimmt keiner mit in der kommenden Zeit, dass Geld sahnen die Produzenten der ganzen Sache ab. Hatte mal irgendwann gelesen, das z.B. de Tussies von den No Angels wärend der besten Zeit nur 5.000€ bekommen haben.
Jetzt stell dir mal vor, alle Leutz kennen dich als Star und du kannst dir das (abgeschottete) Leben als Star aber nicht wirklich finanaziell leisten.

Gut, ich als 28 Jähriger würde an sowas denken, BEVOR ich bei so ner sch**** Casting-Kacke mitmachen würde, ...solche Babes wie die 16 jährige Mandy denkt bestimmt nicht an sowas. Mandy z.B. hat bis auf ihr Aussehen und Stimme nichts, aber auch wirklich garnichts mit der Branche am Hut (vom Verhalten und den Steherqualitäten her). Sie ist IMO für dieses Biz nicht geschaffen.
Die Produzenten sind ja nicht blöde und wissen das, sie wissen aber auch, dass die Band, solange sie komplett verngesteuert wird, auch erfolgreich sein kann.

Ein Paradebeispiel für eine wirklich gute Band ist für mich die Gruppe "Juli", die ja derzeit einen Nummer 1 Hit hat.
Nicht das ich ein absoluter Fan von Juli wäre, aber deren Musik ist komplett selber produziert und das zeichnet für mich persöhnlich einen echten Künstler aus!! Zudem sind die Texte echt und es wird nicht irgendetwas gesungen, weil es zur Melodie passt.

Bei Monrose sind IMO nur die die Tränen der Kandidatinen echt, der Rest ist ein großer Fake:
- Der Name Monrose soll an den Glamour von Maryline Monroe erinnern...
- "shame" hat irgendein Songwriter aus England geschrieben...die Band, die den Titel performt, ist als austauschbar

wie wahr.

wundert mich, dass das einige immernoch nicht begreifen.

Popstars könnte man eher Popfabrik nennen...Stars wurden und werden dort nicht geboren...

Das gute A
2006-11-24, 15:28:03
wie wahr.

wundert mich, dass das einige immernoch nicht begreifen.

Popstars könnte man eher Popfabrik nennen...Stars wurden und werden dort nicht geboren...

Jup, da stimme ich Dir und McGee ebenfalls zu.

Diesen Popstars-Rotz kann man auch getrost in die Tonne treten, die Mädels werden genauso wie diese.. Preluders warens glaube ich.. in ein paar Monaten von der Bildfläche verschwunden sein.

Da werden wieder mal 3 noch lange nicht geschliffene, junge Sängerinnen (oder solche, die es mal werden wollen) zum Instrument der großen Kommerzialisten und der Fernsehsender - nicht mehr als ein Spielball, der beliebig ersetzbar ist. Klappts nicht, wird einfach nächstes Jahr oder spätestens 2008 die nächste Runde der Popstars eingeläutet - thats Business... :|

Grüße

Thanatos
2006-11-24, 15:33:30
nicht mehr als ein Spielball, der beliebig ersetzbar ist. Klappts nicht, wird einfach nächstes Jahr oder spätestens 2008 die nächste Runde der Popstars eingeläutet - thats Business... :|

Grüße

Also wenn ich die jetzt bilanzieren müsste, würden sie unter Umlaufvermögen zu finden sein, denn Sachanlagevermögen wäre ja alles, was dem Unternehmen langfristig dient. :uponder:

;D

MGeee
2006-11-24, 15:38:35
GBWolf hats ja sehr passend formuliert: "Popstars Fabrik"...IMO produzieren sie ein Wegwerfprodukt.

Ganz im Ernst, mir tun eigentlich alle Mädels leid, die bei sowasins Rampenlicht kommen. Die Mädels brechen die Schule ab, wenn sie schon arbeiten gehen, geht der Job dabei flöten...kurz gesagt: je länger jemand bei sowas dabei ist, desto schwieriger wird der Wiedereinstieg in die Realität.

Stimmt es eigentlich, dass derzeit bereits DSDS "germanys next top-modell" produziert werden?

Philizhave
2006-11-24, 15:45:56
Bei "next top-modell" kann man sich noch bewerben. also wird noch nichts gederht.

heidi hat ja erst vor einem tag ihr drittes kind bekommen.

Das gute A
2006-11-24, 15:46:56
Stimmt es eigentlich, dass derzeit bereits DSDS "germanys next top-modell" produziert werden?

Das hab ich letztens meine ich auch gelesen (bei spiegel.de??), bin mir aber nicht sicher... wäre aber nicht weiter verwunderlich, die anderen Sender müssen jetzt wieder nachziehen.

Gruß

Hansmaulwurf
2006-11-24, 17:06:43
rofl grad bei Taff....

Im video Senna is teh photoshop X-D

MGeee
2006-11-24, 17:25:32
rofl grad bei Taff....

Im video Senna is teh photoshop X-D

Gleich ma youtube anschmeißen, vielleicht isses ja schon drin..

Tomi
2006-11-24, 19:26:31
Bei Monrose sind IMO nur die die Tränen der Kandidatinen echt, der Rest ist ein großer Fake:
- Der Name Monrose soll an den Glamour von Maryline Monroe erinnern...
- "shame" hat irgendein Songwriter aus England geschrieben...die Band, die den Titel performt, ist als austauschbar
Der Song ist total austauschbar und irgendwie ein echter "Casting Song". Würde den Alexander oder die No Angels singen..es würde keiner merken.
Null Profil, nur auf den schnellen Verkauf auf und weg von der Bildfläche. Und dann jammert die Musikindustrie, dass die CD Verkäufe rückläufig sind. Bei dem Rotz kein Wunder.

Ich guck mir jetzt erstmal "Völkerball" an ;)

mofhou
2006-11-24, 20:09:54
Eure Anti-Popstarswelle ist ja schön und gut, aber ich denke, die meisten "Popstars"/Fans wissen, dass sie nicht lange Ruhm haben werden und erwarten dies ja auch nicht. Popstars soll ein paar ansehnliche Mädels bringen und einen seichten Song und das haben sie ja geschafft.
mfg
mofhou, der gegen den Strom schwimmt und regelmäßig Popstars geschaut hat. :D

Ajax
2006-11-24, 21:56:15
Eure Anti-Popstarswelle ist ja schön und gut, aber ich denke, die meisten "Popstars"/Fans wissen, dass sie nicht lange Ruhm haben werden und erwarten dies ja auch nicht. Popstars soll ein paar ansehnliche Mädels bringen und einen seichten Song und das haben sie ja geschafft.
mfg
mofhou, der gegen den Strom schwimmt und regelmäßig Popstars geschaut hat. :D

Welche war denn Dein Favorit? X-D
Nein, wie Du sagst, sehr seichte Musik. Tut ja nicht weh... ;) Und stört auch nicht, wenn es die Gruppe nicht mehr gibt.

Majorana
2006-11-24, 22:42:23
Ok als ich mir gerade das Video reingezogen habe, musste ich feststellen, wie sehr die Stimme von Senna überarbeitet wurde, um sie den anderen beiden von Bahar und Mandy offenbar anzupassen. Das hört man voll raus :frown: :|

Omnicron
2006-11-25, 00:10:10
Sind die gewählten jetzt die vom Cover?
http://img142.imageshack.us/my.php?image=tvk11637603913733uploadcv5.jpg

dildo4u
2006-11-25, 00:14:06
Sind die gewählten jetzt die vom Cover?
http://img142.imageshack.us/my.php?image=tvk11637603913733uploadcv5.jpgNö wurde auch schon z.B bei TVTotal geklärt es wurden für jede Kombination vorher schon Fotos gemacht damit man gleich drucken kann wenn die Bandbesetzung fest steht.

Hansmaulwurf
2006-11-25, 14:32:54
Ok als ich mir gerade das Video reingezogen habe, musste ich feststellen, wie sehr die Stimme von Senna überarbeitet wurde, um sie den anderen beiden von Bahar und Mandy offenbar anzupassen. Das hört man voll raus :frown: :|

Die krasse wurde komplett bearbeitet

Ajax
2006-11-25, 15:34:10
Die krasse wurde komplett bearbeitet

Sie singt ja auch definitiv am schlechtesten. Imho hat sie in der Band nichts verloren...

Was mir letztendlich immmer wieder fehlt, sind diese künstlerischen Aspekte. Schaue ich in die 60er oder 70er Jahre zurück, fällt auf, dass die Bands oft genug experimentiert haben. Da gibt es immer eine Entwicklung. Die Musik auf den Platten variiert je nach veröffentlichtem Album.

Guckt Euch mal z.B. David Bowie an. Der hat von Rock/Pop bis hin zu NuRock fast alles durchprobiert und Trends gesetzt.
Sowas kommt heute nicht mehr. Ich erwarte sicherlich keine Pop-Musik mit klassischen Elemente (gabs ja schon), aber diese endlose Dudelei ohne Inspiration und dieses endlose Gemelke dieser 08/15 Melodien geht mir echt auf den Arsch. Muss man heutzutage Minderjährige instrumentalisieren? Warum unterstützen die Eltern das auch noch? Soll das gut für die Entwicklung sein? ;(

Filp
2006-11-25, 15:38:13
Was mir letztendlich immmer wieder fehlt, sind diese künstlerischen Aspekte.
Ganz kurz und knapp: Hier gehts um Geld und nicht um Kunst.
Leider ist das nicht nur bei diversen Sendungen dieser Art so, sondern fast schon allgemein im professionelen (Major) Musikgeschaeft...

MGeee
2006-11-25, 15:56:21
Sie singt ja auch definitiv am schlechtesten. Imho hat sie in der Band nichts verloren...

Was mir letztendlich immmer wieder fehlt, sind diese künstlerischen Aspekte. Schaue ich in die 60er oder 70er Jahre zurück, fällt auf, dass die Bands oft genug experimentiert haben. Da gibt es immer eine Entwicklung. Die Musik auf den Platten variiert je nach veröffentlichtem Album.

Guckt Euch mal z.B. David Bowie an. Der hat von Rock/Pop bis hin zu NuRock fast alles durchprobiert und Trends gesetzt.
Sowas kommt heute nicht mehr. Ich erwarte sicherlich keine Pop-Musik mit klassischen Elemente (gabs ja schon), aber diese endlose Dudelei ohne Inspiration und dieses endlose Gemelke dieser 08/15 Melodien geht mir echt auf den Arsch. Muss man heutzutage Minderjährige instrumentalisieren? Warum unterstützen die Eltern das auch noch? Soll das gut für die Entwicklung sein? ;(

Du zählst die Gründe auf, warum ich seit meinem 21. Lebensjahr keinen Cent mehr für Musik bezahlt habe. Als Jugendlicher habe ich alles mögliche, aber vor allem Techno gehört...was damals zwischen 1994 und 1999 ja mal eine ganz neue Musikrichtung war.
Danach habe ich bis Mitte 2000 noch bisserl Mainstream gekauft und dann kam eMule & Co.
Seid nunmehr 3-4 Jahren haben sich meine Ansprüche gesteigert und das, was ich gerne höre, wird man in den Top 100 nicht finden...seit der Zeit höre ich fast ausschließlich ambiente und chillige Mukke (in Richtung "SpaceNight"). Da die Interpreten jedoch namentlich fast völlig unbekannt sind und nicht promotet werden, streame ich völlig legal mit StationRipper die diversen InternetRadio-Sender.
Ab und zu gibt es auch mal einen Charthit, der kaufenswert wäre, doch bevor man überhaupt auf den Gedanken kommt, sich den Titel zu kaufen, hat man ihn auch schon 300x im Radio gehört.
Fakt ist jedoch, dass die ganzen Remakes und wie Du schon geschrieben hast 0/815 Melodien echt für den Arsch sind.
IMO hat die Musikindustrie doch nur noch zwei Zielgruppen:

Die 12 bis 20 Jährigen, die man mit Gruppen wie US5, Monrose, etc. melkt und die die über 50 Jährigen die sich die schnulzigen Volksmusiksounds reinziehen wie Drogensüchtige.
Für die Leutz, die eigentlich wirklich Geld hätten (die arbeitende Klasse ziwschen 20 bis 50 Jahren), wird immer weniger produziert...ich meine die aktuellen Titel von Robby Williams sind eigentlich ziemlich gut und Madonna bringt auch noch den einen oder anderen populären Titel (=POP-Musik), aber sowas ist leider viel zu selten.

Tomi
2006-11-25, 21:04:11
Sie singt ja auch definitiv am schlechtesten. Imho hat sie in der Band nichts verloren...


Na ja..die Band wurde denk ich auch unter dem Gesichtspunkt zusammengestellt, dass für alle "Fans" was dabei. Ne kleine Niedliche, die man knuddeln will und ne Kantige, die wahrscheinlich vor allem abseits der Band Schlagzeilen mit Liebschaften etc. machen soll und damit mindestens immer eine von Dreien auf der Titelseite der BRAVO ist, wenn mal gerade keine Single in den Läden steht.

Die Drei sind ein nur "Produkt". So wie Joghurt beim kreieren abgeschmeckt wird, ob der den Volksgeschmack trifft, so ist das hier. Ob Boy-oder Girlie Band..guck sie dir an.....die sind immer nach demselben Muster optisch zusammengestellt. Einer der Krach macht, einer der niedlich ist, einer der Schwiegermutters Traum ist usw.

Mischler
2006-11-25, 23:53:50
Hier in Bürstadt gab es heute eine Begrüßungsparty für Mandy. Sie hat sich ins goldene Buch der Stadt eingetragen, gesungen und jede Menge Autogramme gegeben.

Ich werde morgen mal ein paar Bilder und Videos hochladen.

Christian

Spacer78
2006-11-26, 12:26:30
Was ich ganz interessant fand, das man im Telefonvoting Mandy und Romina antreten lassen hat. Das konnte man doch von vornerein erahnen, das Romina keine Chance gegen Mandy hat. Und das nennt man dann Mitbestimmung der Zuschauer.
Am 8.12. kommt ja schon das Album. Ich frag mich, wie man in 2 Wochen, ein komplettes Album aufnehmen kann. Manche Künstler brauchen Jahre dafür.
Naja soll mich nicht interssieren, kaufen tue ich es nicht.
Was hat Senna in so einer Band zu suchen. Es gab definitiv 2 Bessere die jetzt nicht dabei sind. Leistung scheint wohl nicht das einzigste Kriterium gewesen zu sein. Ich seh schon die Szenen bei der Trennung der Band, die mich bestimmt an TicTacToe erinnern wird.

klumy
2006-11-26, 12:36:45
Du zählst die Gründe auf, warum ich seit meinem 21. Lebensjahr keinen Cent mehr für Musik bezahlt habe. Als Jugendlicher habe ich alles mögliche, aber vor allem Techno gehört...was damals zwischen 1994 und 1999 ja mal eine ganz neue Musikrichtung war.
Danach habe ich bis Mitte 2000 noch bisserl Mainstream gekauft und dann kam eMule & Co.
Seid nunmehr 3-4 Jahren haben sich meine Ansprüche gesteigert und das, was ich gerne höre, wird man in den Top 100 nicht finden...seit der Zeit höre ich fast ausschließlich ambiente und chillige Mukke (in Richtung "SpaceNight"). Da die Interpreten jedoch namentlich fast völlig unbekannt sind und nicht promotet werden, streame ich völlig legal mit StationRipper die diversen InternetRadio-Sender.
Ab und zu gibt es auch mal einen Charthit, der kaufenswert wäre, doch bevor man überhaupt auf den Gedanken kommt, sich den Titel zu kaufen, hat man ihn auch schon 300x im Radio gehört.
Fakt ist jedoch, dass die ganzen Remakes und wie Du schon geschrieben hast 0/815 Melodien echt für den Arsch sind.
IMO hat die Musikindustrie doch nur noch zwei Zielgruppen:

Die 12 bis 20 Jährigen, die man mit Gruppen wie US5, Monrose, etc. melkt und die die über 50 Jährigen die sich die schnulzigen Volksmusiksounds reinziehen wie Drogensüchtige.
Für die Leutz, die eigentlich wirklich Geld hätten (die arbeitende Klasse ziwschen 20 bis 50 Jahren), wird immer weniger produziert...ich meine die aktuellen Titel von Robby Williams sind eigentlich ziemlich gut und Madonna bringt auch noch den einen oder anderen populären Titel (=POP-Musik), aber sowas ist leider viel zu selten.

Ich kann noch Shakira empfehlen. Im Spanischen unschlagbar gut.

Tigerchen
2006-11-26, 12:40:54
Was ich ganz interessant fand, das man im Telefonvoting Mandy und Romina antreten lassen hat. Das konnte man doch von vornerein erahnen, das Romina keine Chance gegen Mandy hat. Und das nennt man dann Mitbestimmung der Zuschauer.
Am 8.12. kommt ja schon das Album. Ich frag mich, wie man in 2 Wochen, ein komplettes Album aufnehmen kann. Manche Künstler brauchen Jahre dafür.
Naja soll mich nicht interssieren, kaufen tue ich es nicht.
Was hat Senna in so einer Band zu suchen. Es gab definitiv 2 Bessere die jetzt nicht dabei sind. Leistung scheint wohl nicht das einzigste Kriterium gewesen zu sein. Ich seh schon die Szenen bei der Trennung der Band, die mich bestimmt an TicTacToe erinnern wird.

Das Album wurde schon längst aufgenommen. Die Popstars dürfen dabei doch nur mitträllern. Alles andere machen die Profis im Hintergrund.

Filp
2006-11-26, 13:34:45
Ich kann noch Shakira empfehlen. Im Spanischen unschlagbar gut.
Die neuen Sachen sind alle Mist und blond steht ihr nicht ;)

Majorana
2006-11-26, 14:05:01
Was hat Senna in so einer Band zu suchen. Es gab definitiv 2 Bessere die jetzt nicht dabei sind. Leistung scheint wohl nicht das einzigste Kriterium gewesen zu sein.

Es doch eigentlich klar, dass Senna eine Notlösung war, da ja eigentlich mit Sicherheit Kati in die Band sollte. Senna wurde gewählt, um einen Skandal bei Popstars und vor allem bei Pro7 zu verhindern, besser gesagt, zu vertuschen.

Die anderen beiden, Mandy und Bahar sind ja schon nach wie vor auf dem "aus Versehen-vorveröffentlichen-Cover" platziert gewesen.

Senna und Kati waren 2 Personen, die den Kopf der Band hätten bilden können. Da man ein süße Teenie-Pop-Band produzieren wollte, fand man Kati als "süßer", und außerdem blond, was in der Band neben den Brünetten Mädels gefehlt hätte.
Nur leider musste man dann doch Senna nehmen, die aber ohnehin wirklich zu alt für die Band ist.

Edit: Und Kati wird so wie´s aussieht eh zur ner Solokarriere verholfen.

MGeee
2006-11-26, 14:13:41
Naja, Senna gibt der Band irgendwie die nötige Würze. Sie wird zukünftig die "krass korrekte" Generation ansprechen und sorgt damit für zusätzlichen CD-Umsatz. Kati hingegen ist austauschbarer, als "Die Krasse".

ernesto.che
2006-11-26, 14:18:52
Senna ist weder tänzerisch noch musikalisch mit Berechtigung in der "Band". Aber sie bringt halt Quote. Mit ihrer Vergangenheit bin ich aber gespannt, ob das ihr und der "Band" nicht noch zum Verhängnis werden könnte. Als sie bei Raab sagte, sie fühle sich (sinngemäß zitiert) "wie nach einem Bruch" dürfte das bei den PR Leuten von Pro7 und Tresor schon für nervöse Blicke gesorgt haben.
Künstlerisch haben Romina, Ari und Kati mehr zu bieten als Senna. Kati wurde der (Rest)Glaubwürdigkeit geopfert, was mich aber mit meiner Kati-Antipathie nicht stört.
Romina hatte beim Televote keine Chance, die Popstars Produzenten haben die Band faktisch komplette selbst bestimmt.
Ari, schade, sie hat es nicht geschafft Profil zu zeigen. Mir hat sie von den Finalistinnen am besten gefallen, ist wohl aber für eine Bravo Zielgruppenband nicht interessant.

MGeee
2006-11-26, 14:22:21
Senna ist weder tänzerisch noch musikalisch mit Berechtigung in der "Band". Aber sie bringt halt Quote. Mit ihrer Vergangenheit bin ich aber gespannt, ob das ihr und der "Band" nicht noch zum Verhängnis werden könnte. Als sie bei Raab sagte, sie fühle sich (sinngemäß zitiert) "wie nach einem Bruch" dürfte das bei den PR Leuten von Pro7 und Tresor schon für nervöse Blicke gesorgt haben.
Künstlerisch haben Romina, Ari und Kati mehr zu bieten als Senna. Kati wurde der (Rest)Glaubwürdigkeit geopfert, was mich aber mit meiner Kati-Antipathie nicht stört.
Romina hatte beim Televote keine Chance, die Popstars Produzenten haben die Band faktisch komplette selbst bestimmt.
Ari, schade, sie hat es nicht geschafft Profil zu zeigen. Mir hat sie von den Finalistinnen am besten gefallen, ist wohl aber für eine Bravo Zielgruppenband nicht interessant.

Darum geht es doch: Aufmerksamkeit!
Mit Kati wäre die Band nicht so kontrovers.

Reneval
2006-11-26, 14:30:41
Das ist der Bodensatz des deutschen Fernsehens.

Oberflächlich der letzte Dreck und wenn man genauer hinsieht, erkennt man wunderbar alle Strukturen unserer momentanen Gesellschaft wieder:

Emotionen, die nur zu Ausbeutungsgründen erschaffen werden, Quote & Geld, minimalster musikalischer Anspruch, keine Kunst mehr, nur noch Nachgeäffe von zumeist untalentierten Strohfeuern, kein Aufbauen des Künstlers mehr, offensives Marketing und Hypeerzeugung verkauft in kurzem Zeitraum viel, (das Konzept sieht gar nicht erst vor, den Leuten die da mitmachen, ein längerfristige Karriere zu ermöglichen: und mal unter uns, fast alle würden das auch nicht schaffen), also fazit: dreck!

das ausgerechnet die hagen da mitmacht finde ich, auch in hinblick auf ihre vergangenheit schon mehr als fraglich. ich hab nix gegen die frau, aber es ist offensichtlich, daß sie ihre medienpräsens erhalten muß, egal wo und egal mit was. vor einigen jahrzehnten war grade sie eine, die doch für kreativität und freigeist in ihrer musik stand, egal ob man das mochte was sie gemacht hat oder nicht.

MGeee
2006-11-26, 15:56:20
Das ist der Bodensatz des deutschen Fernsehens.

Oberflächlich der letzte Dreck und wenn man genauer hinsieht, erkennt man wunderbar alle Strukturen unserer momentanen Gesellschaft wieder:

Emotionen, die nur zu Ausbeutungsgründen erschaffen werden, Quote & Geld, minimalster musikalischer Anspruch, keine Kunst mehr, nur noch Nachgeäffe von zumeist untalentierten Strohfeuern, kein Aufbauen des Künstlers mehr, offensives Marketing und Hypeerzeugung verkauft in kurzem Zeitraum viel, (das Konzept sieht gar nicht erst vor, den Leuten die da mitmachen, ein längerfristige Karriere zu ermöglichen: und mal unter uns, fast alle würden das auch nicht schaffen), also fazit: dreck!

das ausgerechnet die hagen da mitmacht finde ich, auch in hinblick auf ihre vergangenheit schon mehr als fraglich. ich hab nix gegen die frau, aber es ist offensichtlich, daß sie ihre medienpräsens erhalten muß, egal wo und egal mit was. vor einigen jahrzehnten war grade sie eine, die doch für kreativität und freigeist in ihrer musik stand, egal ob man das mochte was sie gemacht hat oder nicht.

Sieht man ja auch an der kommenden Serie "Ninas Engel"... Ausbeutung des Hype bis zum geht nicht mehr...

Thanatos
2006-11-26, 16:01:18
Ich frag mich, wie man in 2 Wochen, ein komplettes Album aufnehmen kann. Manche Künstler brauchen Jahre dafür.

Das geht sogar innerhalb von 3 Tagen. ;)

Musiker gehen ja erst ins Studio wenn sie alle ihre ausgewählten Titel für ihr nächstes Album schon können. Darin campieren sie dann etwa 3 Tage und nehmen alles auf. Danach wird dann halt ausgewählt, nachgebessert, nochmal etwas neu aufgenommen und zusammengefügt, da die meisten Studios keinen Platz haben eine ganze Gruppe auf einmal aufzunehmen, also spielt jeder seinen Teil alleine ein und es wird dann zusammengemischt, was den größten Teil der Arbeit ausmacht.

Und da ja Song, Melodie und die Studiomusiker schon bereitstehen ist das wirklich keine Kunst. Auch bezweifle ich sehr, dass die Mädels selbst ein Stück, ohne Beihilfe, schreiben könnten.

Mumins
2006-11-26, 17:40:37
Was ich ganz interessant fand, das man im Telefonvoting Mandy und Romina antreten lassen hat. Das konnte man doch von vornerein erahnen, das Romina keine Chance gegen Mandy hat. Und das nennt man dann Mitbestimmung der Zuschauer.
Am 8.12. kommt ja schon das Album. Ich frag mich, wie man in 2 Wochen, ein komplettes Album aufnehmen kann. Manche Künstler brauchen Jahre dafür.
Naja soll mich nicht interssieren, kaufen tue ich es nicht.
Was hat Senna in so einer Band zu suchen. Es gab definitiv 2 Bessere die jetzt nicht dabei sind. Leistung scheint wohl nicht das einzigste Kriterium gewesen zu sein. Ich seh schon die Szenen bei der Trennung der Band, die mich bestimmt an TicTacToe erinnern wird.

richtig, denn bei den umfragen auf der website lag mandy weit vor romina.

iDiot
2006-11-26, 18:29:29
Ehrlich: Wayne.

Die bringen 1 Lied raus, und dann interressiert sich keiner mehr für die. Der Markt ist doch überladen.

ernesto.che
2006-11-26, 18:39:03
[...]Markt ist doch überladen.Wie kommst du zu der Aussage?

iDiot
2006-11-26, 18:43:21
Wie kommst du zu der Aussage?

Weil es nicht jedes Jahr einen POPSTAR geben kann. Die wirklichen Popstars halten normalerweise länger als eine Single - naja mal schaun, will nicht vorschnell über "Monrose" urteilen.

Beispiel: Alexander - wer interressiert sich noch für den? Kein Mensch. Oder die NO Angels - waren auch nicht so der Bringer, und beim ersten mal waren die Castingshows noch interressanter.

Annator
2006-11-26, 18:43:50
Ehrlich: Wayne.

Die bringen 1 Lied raus, und dann interressiert sich keiner mehr für die. Der Markt ist doch überladen.

Also meine Playlist hat nur 5 neure Songs im moment. Find das atm überhaupt nicht überladen. Gab echt mal bessere Zeiten.

ernesto.che
2006-11-26, 19:19:19
Weil es nicht jedes Jahr einen POPSTAR geben kann. Die wirklichen Popstars halten normalerweise länger als eine Single - naja mal schaun, will nicht vorschnell über "Monrose" urteilen.

Beispiel: Alexander - wer interressiert sich noch für den? Kein Mensch. Oder die NO Angels - waren auch nicht so der Bringer, und beim ersten mal waren die Castingshows noch interressanter.

Bei Alexander und den anderen DSDS Konsorten geb ich dir in Bezug auf Eintagsfliege recht.
Anders bei den No Angels. Die haben ziemlich viel Erfolg gehabt.


Es kann derzeit nun wirklich nicht von einem gesättigten Musikmarkt die Rede sein. Nicht nur wegen des Esels und anderen Quellen für illegale Musikdownloads befindet sich der Musikmarkt in der Krise. Ob allerdings aus Monrose eine Cash Cow wird, da habe ich auch wegen der Bandbesetzung Fragezeichen.

Thanatos
2006-11-26, 20:05:13
Es kann derzeit nun wirklich nicht von einem gesättigten Musikmarkt die Rede sein. Nicht nur wegen des Esels und anderen Quellen für illegale Musikdownloads befindet sich der Musikmarkt in der Krise. Ob allerdings aus Monrose eine Cash Cow wird, da habe ich auch wegen der Bandbesetzung Fragezeichen.

Naja, beim Popmarkt, also dem 0815 Gedudel was im Radio hoch und runter läuft, denke ich schon, dass der Esel da viel ausmacht. Die Leute laden sich es runter, hören es fünf mal und dann gammelt es auf der Festplatte rum und wird nie mehr angehört, da man einfach nichts mehr neues an dem Lied entdeckt.

Bei der "wertigeren" Musik wird sicherlich auh viel gesaugt, jedoch bin ich überzeugt davon, dass sich die Leute, denen das Album wirklich gut gefällt, sich es dann auch kaufen, wenn sie es sich ein paar mal durchgehört haben und für gut befinden. Denn gute und interessant arrangierte Musik wird auch nach dem 20x mal durchhören nicht langweilig.

Bei Popmusik ist dieses ausgiebige Probehören natürlich tödlich.

Ajax
2006-11-27, 08:29:54
Du zählst die Gründe auf, warum ich seit meinem 21. Lebensjahr keinen Cent mehr für Musik bezahlt habe. Als Jugendlicher habe ich alles mögliche, aber vor allem Techno gehört...was damals zwischen 1994 und 1999 ja mal eine ganz neue Musikrichtung war.
Danach habe ich bis Mitte 2000 noch bisserl Mainstream gekauft und dann kam eMule & Co.
Seid nunmehr 3-4 Jahren haben sich meine Ansprüche gesteigert und das, was ich gerne höre, wird man in den Top 100 nicht finden...seit der Zeit höre ich fast ausschließlich ambiente und chillige Mukke (in Richtung "SpaceNight"). Da die Interpreten jedoch namentlich fast völlig unbekannt sind und nicht promotet werden, streame ich völlig legal mit StationRipper die diversen InternetRadio-Sender.
Ab und zu gibt es auch mal einen Charthit, der kaufenswert wäre, doch bevor man überhaupt auf den Gedanken kommt, sich den Titel zu kaufen, hat man ihn auch schon 300x im Radio gehört.
Fakt ist jedoch, dass die ganzen Remakes und wie Du schon geschrieben hast 0/815 Melodien echt für den Arsch sind.
IMO hat die Musikindustrie doch nur noch zwei Zielgruppen:

Die 12 bis 20 Jährigen, die man mit Gruppen wie US5, Monrose, etc. melkt und die die über 50 Jährigen die sich die schnulzigen Volksmusiksounds reinziehen wie Drogensüchtige.
Für die Leutz, die eigentlich wirklich Geld hätten (die arbeitende Klasse ziwschen 20 bis 50 Jahren), wird immer weniger produziert...ich meine die aktuellen Titel von Robby Williams sind eigentlich ziemlich gut und Madonna bringt auch noch den einen oder anderen populären Titel (=POP-Musik), aber sowas ist leider viel zu selten.

Das Thema greife ich auch noch einmal auf. :uponder: Ich denke gerade Robbie Williams ist der Beweis, dass ein Künstller am Werk ist. Okay, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, ob man ihn mag auch, aber unverkennbar ist, die Entwicklung im Lauf der Jahre.
Wer hätte von seinen ersten Auftritten schon erahnen können, dass er der kommende Star auf dem Mainstream-Markt sein wird? Ich denke niemand. Seine Klamotten, sein Gehupfe, sein Benehmen... Und jetzt?
Schaut man sich seine letzten Platten an, war er (bis auf die letzte) doch äußerst erfolgreich und hat sihc weiterentwickelt. Selbst wenn man kein Swing-Fan ist, muß man ihm zugestehen, dass er alle Register seines umfangreichen Könnens gezogen hat. Es ist definitiv nicht nur Einheitsware.Er wechselte sogar den Producer um weitere Facetten abrufen zu können. Das demzufolge nicht jede Platte ein Treffer werden kann ist auch klar. Dennoch verdient das Respekt.

Ich mag ihn dennoch nicht. Ich ziehe Michael Bublé vor... ;)

Zum Markt: Irgendwie kommt mir das auch bekannt vor. Ich habe alle möglichen Musikrichtungen durchprobiert. Und konnte mich lange nicht festlegen. Würde ich heute auch noch nicht tun. Von den ersten unkommerziellen Klängen des Technos. Hin zu Thrash-Metal, Punk und Grunge. Die Soul-Schiene und Reggae abgeklappert bis hin zu Opern und Operetten... :uponder:
Die ehrlichste Musik ist imho immer noch Life-Musik. Ich gehe liebend gerne in kleine Clubs und schauen mir unbekannte kleine Bands an, die für unter 10Euro eine Show hinlegen und versuchen den Club zu rocken. Das ist ehrlich. Da wird nicht geschönt, da wird kaum verkleidet. Die Jungs und Mädels stehen ungeschminkt auf der Bühne und deer Schweiß muss nach einer Stunde fließen. ;)

Zu den Monrose... Das soll "Soul" sein? Barry White würde sich im Grabe drehen... :rolleyes: Dann lieber mal Joss Stone anhören. Jung, noch ungeschliffen... ;)

[...]

Und da ja Song, Melodie und die Studiomusiker schon bereitstehen ist das wirklich keine Kunst. Auch bezweifle ich sehr, dass die Mädels selbst ein Stück, ohne Beihilfe, schreiben könnten.
Letzteres bezweifle ich auch ganz stark. Wo soll es denn her kommen? Außerdem muß klar sein, dass die Mädels abhängig vom Producer sind. Die sitzen nun mal am längeren Hebel und können jederzeit ne neue Band holen... ;) Da bleiben fast kaum Druckmittel übrig um eigene Ideen umsetzen zu können. :uponder: Können die Mädels ein Instrument spielen und Noten lesen? Haben sie eine Musikausbildung. Ich finde dass man bei einigen Bands die klassische Musikausbildung durchaus sehr stark hört. Positiv natürlich. ;)

WhiteVelvet
2006-11-27, 08:38:07
Aus marktstrategischen Gründen ist die Band perfekt besetzt. Senna wird von allen Fans mit türkischer Abstammung hochgejubelt werden, Mandy von allen Teenies zwischen 12 und 18 Jahren und Bahar... ja die ist einfach nur genial ;)

ernesto.che
2006-11-27, 17:52:20
Aus marktstrategischen Gründen ist die Band perfekt besetzt. Senna wird von allen Fans mit türkischer Abstammung hochgejubelt werden, Mandy von allen Teenies zwischen 12 und 18 Jahren und Bahar... ja die ist einfach nur genial ;)
Ich glaube schon, dass Senna Fans Marokko von der Türkei unterscheiden können. ;)

Migrator
2006-11-28, 21:02:42
tja senna soll schwanger sein ;)...dann würd sie rausfliegen und kati käme rein ;)...mhm wie sah das Cover noch einmal aus das Gerüchteweise im Netz schwirrte???

Easystyle
2006-11-28, 21:05:55
tja senna soll schwanger sein ;)...

Bushido ist verdächtig

klick (http://www.youtube.com/watch?v=a5PSVlnjr8A):biggrin: :biggrin:

Thanatos
2006-11-28, 21:49:09
Letzteres bezweifle ich auch ganz stark. Wo soll es denn her kommen? Außerdem muß klar sein, dass die Mädels abhängig vom Producer sind. Die sitzen nun mal am längeren Hebel und können jederzeit ne neue Band holen... ;) Da bleiben fast kaum Druckmittel übrig um eigene Ideen umsetzen zu können. :uponder: Können die Mädels ein Instrument spielen und Noten lesen? Haben sie eine Musikausbildung. Ich finde dass man bei einigen Bands die klassische Musikausbildung durchaus sehr stark hört. Positiv natürlich. ;)

Wie meinst du,"wo soll es denn herkommen?" ?

Na irgendein Songwriter schreibt halt das Stück samt Melodie, die Studiomusiker kennen es von daher, aber auch wenn sie es nicht kennen würden wäre das trotzdem kein Problem gewesen.

Die Mädels singen es halt dann im Studio ein.

Oder wie war jetzt die Frage gemeint?

rotkäppchen
2006-11-28, 21:57:30
und wenn man sich nun das eine vid anguck vom lifeautritt des finales wo romina mitsingt könnte man bei senna nen bauch reininterpretieren. ;)

Thanatos
2006-11-28, 22:16:06
tja senna soll schwanger sein ;)...dann würd sie rausfliegen und kati käme rein ;)...mhm wie sah das Cover noch einmal aus das Gerüchteweise im Netz schwirrte???

Na dann hat sie ja das ganz große Los gezogen, nichtmal ein wenig Ruhm und mit einer Ausbildung oder Schule wirds dann erstmal auch nichts.........

Tja...