PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemwiederherstellung


LaLiLu1123
2006-10-25, 14:48:22
Hi,
ich habe ein Problem mit der Systemwiederherstellung. Jedes mal wenn ich versuche meinen Computer wiederherzustellen fährt er ganz normal runter und wieder hoch. Doch dann steht da immer, dass die Systemwiederherstellung unvollständig war. Egal welches Datum ich ausgewählt habe. Ich habe sie auch schon mal aus und noch mal angeschaltet. Bringt nichts.. Habt ihr eine Lösung? Falls nicht gibt es ein Programm wo Systemwiederherstellung durchführen kann?
Danke für eure Hilfe

mfg LaLiLu1123

Thanatos
2006-10-25, 15:09:25
Da hast du wohl schlechte Karten, da es einfach nicht wiederherzustellen geht.

Deshalb ist die Systemwiederherstellung bei mir eh immer deaktiviert, da sie bei wirklich kritischen Fällen, in denen auch das arbeiten im abgesicherten Modus keine abhilfe schafft, meist nutzlos ist und sie deshlab auch deaktiviert ist.

Am besten für zukünftige Fäll richtige Sicherungen anstatt diesen Windows "Vanilla-Backups" anlgen.

LaLiLu1123
2006-10-25, 15:16:18
Leider kenn ich mich da nicht so aus. Die Systemherstellung war immer einfach und unkompliziert^^. Gibt es irgendwelche Programme die Backups erstellen oder wie funktioniert das?

Thanatos
2006-10-25, 15:30:20
Schau dir dazu mal am besten die Demo von "Acronis True image" 10 an, welche mächtig, aber dennoch sehr einfach zu bedienen ist.

Gast
2006-10-25, 15:31:19
Die Systemwiederherstellung funktionierte bei mir bisher immer einwandfrei. Aber sie ersetzt natürlich kein Backup.

Starte den Rechner im abgesicherten Modus und versuche die Systemwiederherstellung noch einmal dort.

LaLiLu1123
2006-10-25, 21:03:34
ok danke für eure Hilfe. Werd mal alles ausprobieren^^