PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter aber leichter Game Maker gesucht


Lord of Shadow
2006-10-25, 14:56:45
Ich suche einen Game Maker der am besten:

1. leicht zu bedienen ist
2. gute Resultate hervorbringen kann
3. kostenlos ist
4. sehr klein ist.

Habe schon einige ausprobiert doch diese waren nicht so das wahre.

Brauche dringend Hilfe um meine Ideen von Spielen in Taten umzusetzen. :confused: :confused: :frown: :frown: :confused: :confused: :frown: :frown: :confused: :confused:

Gast
2006-10-25, 18:15:07
willst ein klickibunti game bastel studio das die qualtität von farycryshiti hat und dazu noch freeware ist.

wofür brauchen dann die entwickler teams 2 - 4 jahre für ihre games wenns auch so einfach und billig geht.

es gibt ein paar die sind frei downloadbar, dort MUSS man sich nun mal einarbeiten und dann kann man damit auch ein gescheites ergebnis erzielen. aber auch bei den kommerziellen MUSS man sich einarbeiten um ein gescheites ergebnis zu erzielen.

je mehr du dich da rein arbeitest desto besser wird bzw sollte das ergebnis werden. welche hast du denn schon probiert?

xie
2006-10-25, 20:32:20
Game Maker? GameMaker (http://www.gm-d.de)!

Sau einfach, aber is verdammt viel möglich, mit dx9 engine, sodass sprites gedreht, interpoliert etc werden können.

edit: allerdings ist die aktuelle Version 6.1 nur eingeschränkt nutzbar, wenn du nichts zahlen willst. Völlig uneingeschränkt nutzbar war afaik die version 5.3 noch, hat allerdings nur DirectDraw unterstützt, dass langt für den Anfang aber auch. Wobei es als beginner auch kein Problem ist, wenn beim GM6.1 nicht alle fortgeschrittenen Funktionen nutzbar sind. Schaus dir auf jeden Fall mal an, hab ich auch viel Zeit verbracht mit und bereue nix ;)